Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Wer hat Tipps für Ausflüge Malaysia, Phuket und Koh Samui

Wir sind mit der AIDAbella v. 6. bis 20.1. in Thailand, Singapur und Malaysia unterwegs und bitten um Tipps bezüglich Ausflüge. Wo ist es ratsam mit dem Taxi oder einem Veranstalter vor Ort etwas zu unternehmen und was sollte man schon vorher bei Aida buchen? Welche Ausflüge / Tipps sind empfehlenswert?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

Sabine und Karl

Mehr lesen

Unterkunft mit Kleinkind

Hallo zusammen,

wir werden im Mai die erste große Reise mit unserer dann 1 Jahr alten Tochter antreten, erster Stop Singapur - 5 Nächte.

Habt ihr Tipps für ein schönes, familienfreundliches Hotel? Gerne mit einem abgetrenntem Schlafzimmer.

Wir werden nicht wirklich fündig und sind überfordert von der Flut an Hotels.

Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung?

Lieben Dank!

Mehr lesen

Allein/Single frau und fernflug?

Gute idee mit den frauenplatze.Warum soll das problem sein.beispiel in Dubai sind Busse vo erste 2 reihe sind nur für frauen FOR LADY

Einmal mit Singapur aerolines haben mir geben 4 sitz und eine sitz frei wahr sehr fein.

Aber oft ist das nicht fein 12 stunde sitzen unten fremde mann egal betrunken oder Scheich selber.....

Mehr lesen

Fotoapparate

Bei den Klamotten habe ich in Südostasien immer das Problem, dass mir die alle zu klein sind...

Da bleiben nur noch die T-shirts übrig, wahrscheinlich extra in Übergrösse für die Touris hergestellt. Mein Mann hat sich in Singapur das T-shirt "Singapore is a fine city" gekauft, mit den ganzen Strafen auf der Rückseite :laughing:

Mehr lesen

Lufthansa

Hallo,

meiner Meinung nach hat die Lufthansa was Service und Personal betrifft total nachgelassen, das Preisleistungsverhältnis stimmt schon lange nicht mehr.

Bin früher auch oft mit LH geflogen, aber seither nur noch Thai Airways, Singapur Airlines oder Emirates, da bekommt man wenigstens noch was für sein teuer verdientes Geld.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß Nicole

Mehr lesen

Elektroartikel günstig???

Hallo Lettiv,

na ja, Digispiegelrexlexkameras sind nicht umbedingt billiger in Singapur.

Wir waren genau vor einem Jahr dort. Mein Mann ist Canon Fan und hat auch nach Objektiven gesucht. Original Kameras oder Handys sind gar nicht billiger. Wir haben es im xxxxxxx vergleicht und es zahlt sich nicht aus. Und das Vorteil ist - Garantie in Europa.

Mehr lesen

Fragen zu Tiger Airways

Hallo...

puh... lange gedauert bis ich hier mal was zu Tiger Aiways gefunden habe.... so viele Berichte gibt es nun ja auch nicht im Internet.

Ich bin auch dabei einen Flug mit Tiger zu buchen von Phuket nach Singapur.

Hat sich am "Ruf" der Gesellschaft etwas geändert oder kann man immer noch bedenkenlos mit dem Tiger fliegen?

Grüsse

Stefan

Mehr lesen

Länge der geplanten Urlaube 2009

Wir fliegen vom 14.4 bis 30.4 nach Vietnam ( Rundreise + Baden ) anschliesend vieleicht noch nach Ankor :laughing:

und vom 1.10 bis 8.10 mit Freunden( 3 Paare ) nach Rhodos.

Beide Reisen haben wir schon 2008 geplant und gebucht.

Auf unsere Vietnamreise mit Singapur Airline freuen wir uns schon riesig !!!! :D :D auch weil wir Asien sehr lieben.

Gruß Peter

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

Sei gegrüßt!

Wenn der Anschlußflug nach Bali - oder wohin auch immer - mit einer anderen airline durchgefürt wird, solltest Du am besten die Flugzeiten akribisch studieren!!!

Ein Polster von 2-3h sollte sein, da kann ich Bernhard nur zustimmen...

BEVOR das alles zu stressig wird, könnte man ja auch eine Nacht in Singapur einplanen.

Lieben Gruß von     Heike

Mehr lesen

Thailand Kombi? Flüge

Ok, dann müssen wir uns das nochmal überlegen.

Wo bucht man dann am besten die Inlandsflüge bzw. BKK nach Singapur??? Erst in BKK vor Ort oder schon daheim über BKK Airways?

Was ist preislich günstiger?

Wo sollte an die Unterkünfte buchen? Wir wollen ein sauberes Hotel am Strand mit guten Frühstück. Also besser vor Ort oder bereits vorher?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!