5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Thailand Kombi? Flüge
Ok, dann müssen wir uns das nochmal überlegen.
Wo bucht man dann am besten die Inlandsflüge bzw. BKK nach Singapur??? Erst in BKK vor Ort oder schon daheim über BKK Airways?
Was ist preislich günstiger?
Wo sollte an die Unterkünfte buchen? Wir wollen ein sauberes Hotel am Strand mit guten Frühstück. Also besser vor Ort oder bereits vorher?
Einfuhr von Diazepam verboten?
Hallo zusammen!
Sagt einmal, ich habe gelesen, man darf keinen KAUGUMMI mit nach Singapur einführen. Hat das irgendeinen Grund??! Finde das irgendwie witzig Auf was kau ich denn dann rum, damit ich keine Ohrenschmerzen beim Starten bekomme *g*
Hat man eigentlich Probleme, die Pille mit einzuführen? Wenns schon mit Kaugummi nicht klappt
Danke, danke!
IVO
Fragen zu Tiger Airways
Hallo...
puh... lange gedauert bis ich hier mal was zu Tiger Aiways gefunden habe.... so viele Berichte gibt es nun ja auch nicht im Internet.
Ich bin auch dabei einen Flug mit Tiger zu buchen von Phuket nach Singapur.
Hat sich am "Ruf" der Gesellschaft etwas geändert oder kann man immer noch bedenkenlos mit dem Tiger fliegen?
Grüsse
Stefan
Frage zur max. Aufenthaltsdauer
Hallo-
da es eine Änderung mit meinen Thai air Flug gibt kann bzw. muss ich diesen umbuchen.
Das Angebot wäre am 14.01.17 (mittags) in Phuket zu landen und am 13.02(Abends) von Bangkok abzufliegen.
Würde das mit den 30 Tagen Visum passen? Ich plane noch entweder Singapur von Phuket oder Angkor Wat von Bangkok aus zu besuchen.
Gruß
Umsteigen in Singapur
Sei gegrüßt!
Wenn der Anschlußflug nach Bali - oder wohin auch immer - mit einer anderen airline durchgefürt wird, solltest Du am besten die Flugzeiten akribisch studieren!!!
Ein Polster von 2-3h sollte sein, da kann ich Bernhard nur zustimmen...
BEVOR das alles zu stressig wird, könnte man ja auch eine Nacht in Singapur einplanen.
Lieben Gruß von Heike
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hi zusammen,
Ich habe nun erfahren das unsere Flüge mittleweile ebenfalls in die neue Gesetzgebung bzgl. Entschädigungen wg. Verspätung fallen.
Leider kann mich nur noch daran erinnern das wir ewig lang gewartet haben. Könnt Ihr mit bitte weiterhelfen?
Flug Nummer EY7105 - Abflug Singapur 29.07.2016 17 Uhr - geplante Ankunft 19:55 Uhr in Denpasar.
Wäre wirklich klasse
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Aber das ist doch auch gar nicht schlimm, dein letztes Foto vom G-Max Reverse Bungy am Clarke Quay in Singapur kennt Google auch und sogar mein persönliches Archiv, z.Z. ist das Gerät wohl außer Betrieb, wie ich las.
Die Skulptur "La Conservacion" in Havanna dürfte richtig sein. Somit wärst du wieder dran, ohne Steffen vorgreifen zu wollen.
Sim Karte und Flug Singapur/Bali
Hallo und willkommen im Forum!
Zumindest im Dezember gab‘s solche Prepaid Karten noch. Schau z. B. in einem 7–Eleven oder direkt in einem SingTel Shop (z. B. in der SunTec City Mall) mal danach...
Bzgl. der Flüge von Singapur nach Bali würde ich auch mal bei Air Asia schauen (nicht vergessen, das Gepäck dazu zu buchen )...
Frage zu Ausflügen Singapur
Morgen
was würdet Ihr euch an unserer Stelle ansehen? Bird Park oder Zoo ?
Wir sind 3 Tage in Singapur und eins von beiden möchte ich auf jedenfall besuchen.
Kennt jemand eine gute Disco in der nähe von Raffles Plaza? Habe meine 20 und 18 jährige Kinder dabei und die möchten einmal in die Disco
Liebe Grüsse
Barbara