Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

vielen, vielen Dank an Franz und alle anderen, die uns Daheimgebliebenen ein wenig an euer tollen Kf haben teilnehmen lassen.

Falls du eine Gruppe von 7 Personen aus Berlin(ein Rollstuhlfahrer dabei) kennengelernt haben solltest, grüße sie bitte ganz lieb von mir

Ansonsten euch allen noch ein paar schöne Tage in Singapur und einen guten Heimflug!

lg

ruth

Mehr lesen

Kreuzfahrten verkommen zur Ramschware

Hallo Nina,

sicher eine tolle Route aber als Schnäppchen würde ich das nicht gerade bezeichnen,

Costa fährt im April bis Mai 21 Tage von Dubai nach Singapur, ( 3x Indien, Malediven, Ceylon, Phuket, Malaysia ) in der Premium Balkonkabine für 1449€ plus Flug mit Emirates ( A380) 612 €. Bordguthaben nochmals 100€ pro Peron, so das alles unter 2000€ kommt.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Marina Bay Sands wo buchen?

@deb...

Schau doch mal zum Preisvergleich bei den gängigen Reiseveranstaltern wie z.Bsp. Dertour/Meier's, FTI etc. nach den oft günstigeren Preisen für eine Bausteinbuchung.

Edit:

...und übrigens, hier geht's direkt zum bereits bestehenden Thread zum Marina Bay Sands für evtl. weitere Fragen.

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Ich bin ja schon ziemlich rumgekommen und eins kann ich sagen, es gibt keine schöneren Flüghäfen wie die in Asien.

Jeder der schon einmal KLIA (Kuala Lumpur), Suvarnabumi( Bangkok), Changi Singapur) oder auch Hong Kong International erlebt hat, weiss wovon ich spreche.

die Asiaten haben deffinitiv die Nase vorne was die Gestaltung und das betreiben von Airports angeht.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@'Marco L.' sagte:

1997 Ibiza 1W

2000 Thailand 3W

2001 Teneriffa 1W

2002 Thailand 4W

2003 Singapur 3T

2003 Malaysia 13T

2003 Thailand 15T

2003 USA NY 7T

2004-Okt.2005 Babypause

2005 Okt. München 4T

2006 Fuerteventura 2W

2006 Paris 3T

2006 Helgoland 5T

Neu April 2007 Norwegen 8T

Im Okt. 2007 Fuerteventura 2W

Mehr lesen

Was mache ich mit den Koffern nach der Kreuzfahrt

@Lind-24

Wir sind 2014 in Singapur mit dem Taxi zum Flughafen gefahren ,ca. 24 EUR für 4 Personen. Da haben wir die Koffer deponiert. Die Gepäckaufbewahrung war im 1. UG, Preis um die 10 EUR für 3 StÜck.

Dann sind wir wieder mit der MRT in die Stadt und am späten Nachmittag wieder zum Flughafen.

Schönen Gruß

Andreas

Mehr lesen

Vulkan Agung/Bali -- aktiv--

Moin zusammen,

mich würde auch eure Einschätzung interessieren. Ich werde am 30.10. fliegen und werde die ersten 5 Tage in Padang Bai sein fürn Tauchschein. Damit wäre ich ja doch sehr nah am Vulkan.

Ich kann auch leider niemanden kontaktieren, weil ich alles einzeln gebucht habe (Flug Singapur) und dann Backpacking auf der Insel ...

Gruß

Felix

Mehr lesen

TUI Cruises-- Kreuzfahrten- auch 2021/2022

Oops, da bin ich jetzt etwas überfragt. Warte jetzt im Moment noch auf die finale Bestätigung nächste Woche.

Haben jetzt nur komplett die Himmelsrichtung gewechselt und hoffen, dass es dieses Mal klappt. Für diesen Fall würde es nach Asien ab Singapur gehen.

Etwas überraschend war, dass ein Großteil der Suiten bereits jetzt für 2022 schon wieder ausgebucht ist.

Mehr lesen

von Frankfurt nach Bali mit Singapore Airlines

Hallo,

wenn machbar würde ich einen 2-3 tägigen Stoppover mit SIA in Singapur machen. Empfehlenswert ist ein Besuch des wunderbaren Zoos und ein Ausflug mit der Seilbahn rüber nach Sentosa ins Aquarium. Auch die sauberen Garküchen in den Shopping-Malls sind nicht zu verachten und bieten eine Vielzahl an Speisen aus dem asiatischen Raum an.

Gruß Günther

Mehr lesen

Mit Singapur Airlines nach Phuket

Hola,

ja sind wir. Das war aber im September 2002, also schon ein wenig her.

Wir sind von Frankfurt nach Singapur mit der Singapore Airlines geflogen und weiter mit SilkAir (Tochter von Singapore Airlines) nach Phuket.

Ausfüllen mußten wir (wie in anderen Ländern auch) die Immigration Card.

Saludos

Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!