5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Impfung für Australien
Was verstehst du unter länger?
Also generell lohnt sich natürlich ein Stopover von zwei Tagen, wenn du schonmal da bist.
z.B. Singapur, der FLughafen ist relativ weit draussen und mit dem Taxi braucht man mind. 20-30 Minuten ins Zentrum.
Normalerweise bleibt man im Flugzeug sitzen, es wird nur betankt, einige steigen aus und andere kommen dazu.
2 oder 3 Nächte Singapur
Auf jeden Fall 3 Tage!!!
Allein schon die relativ lange Anreise, eventueller Jetlag und das ungewohnte Klima machen Dich am ersten Tag platt. (So ging es uns jedenfalls in Singapur und KL)
Elektroartikel waren nicht günstiger als bei uns, jedoch hab ich mir im Puma-Store ein paar Schuhe gekauft und ca. ein Drittel am Preis gespart.
Viel Spass!!
Erfahrungen mit dem Stopover-Programm
Hallo zusammen
Wir werden im November 3 Nächte in Singapur verbringen, haben aber das Hotel noch nicht gebucht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Stopover-Programm der Singapore Airlines? Lohnt es sich, über Singapore Airlines zu buchen oder doch lieber das Hotel separat buchen und den Transfer auf eigene Faust zu organiseren.
Herzlichen Dank bereits jetzt schon für Eure Hilfe.
Albatros Indischer Ozean
Monika,
wenn Du mehr über das Schiff wissen willst, dann programmiere Deinen DVR/VCR auf 16:10 Uhr, 50 min, ARD wochentags. Derzeit läuft wieder "Verrückt nach Meer", was auf der Albatros vor ca. einem Jahr gedreht wurde. Im Moment sind sie in Australien. Es geht weiter nach Asien (Java, Jakarta, Singapur).
Gruß
Carmen
Thailand Kombi? Flüge
Die route selbst würd auf alle fälle (nur) so sinn machen. Aber obs als urlaub/reise für dich sinn macht steht in einem andren buch bzw. kannst nur du entscheiden. Ich hät nach bangkok schon die nase voll von städten und möcht ins gebüsch / an den strand. Singapur kann man auch (zeit)sparender in einem malaysia-urlaub unterbringen.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
LTU
Air Berlin
Condor
Starexpress
Iberia
African Safari Club
Lufthansa
United
US Airways
Delta
KLM
Thai Air
Emirates
Singapur Airlines
Cathay Pacific
Bangkok Airways
Air France
British Airways
Ganz bestimmt nicht mehr fliegen werden wir mit Iberia und Condor, sehr gut war KLM/Delta und für die Airlines nach Asien ist Emirates der Favorit.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Luxus pur oder purer Luxus, März 2016 Traumreise in der Suite , natürlich mit all inklusive 3 Vorübernachtungen in Hongkong und einer in Singapur , insgesamt 20 Tage mit jede Menge phlippinische Inselwelt Flüge sind natürlich dabei.
ab 8.999,00 Euro
Auf dem Edelschiff Seabourn Sojourn
Cruise Fix!
Einreise nach Koh Samui über Singapur
wackes - die ankommenden Maschinen aus Singapur werden an einen separaten Schalter abgefertigt - d.h. dort bekommst du deinen Stempel...geht aber relativ flott auf Samui...danach kommst ans Gepäckband - der Vorteil ist der, daß dann der Koffer meist schon da ist und du nicht mehr warten mußt oder rumspringen von Band zu Band wie von den innerthailändischen Flügen kommend!
Plan für 2 Tage
Hallo bin grad aus Singapur (4 Tage) zurück - Dein Programm für die 2 Tage ist recht sportlich. Mir wäre das zu viel aber ich weiß ja nicht wie alt (oder jung) Du bist da sieht man das ja etwas lockerer. Bedenke nur die extreme Hitze und Luftfeuchtigkeit vor Ort da muss man auch mal eine Pause einplanen.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
In der Ukraine ist gestern folgende Meldung durchgesickert (Deutschland ist leider nicht dabei):
Ab dem 15. Mai sind bei der Einreise in die Türkei keine PCR-Tests für die folgenden Länder erforderlich: Hongkong, China, Taiwan, Vietnam, Australien, Neuseeland, Singapur, Taiwan, Südkorea, Israel, Japan, Großbritannien, Lettland, Luxemburg, Ukraine und Estland.
Nach Expertenerwartung wird diese Liste zu Beginn der Touristensaison erweitert.