Mit der Costa Deliziosa 5* mit AI Getränken in der Balkon-Kabine
Karibik Januar - Februar 2016 für 13 Tage
incl. Flug ab 1699 € los geht es ab Fort Lauderdale mit 1 Vorübernachtung im Hotel. hier zu buchen
LG
Bine
Mit der Costa Deliziosa 5* mit AI Getränken in der Balkon-Kabine
Karibik Januar - Februar 2016 für 13 Tage
incl. Flug ab 1699 € los geht es ab Fort Lauderdale mit 1 Vorübernachtung im Hotel. hier zu buchen
LG
Bine
statt zu Weihnachten, vor Weihnachten cruisen, nicht jedermanns Sache, aber wem es nichts ausmacht am 20 . Dezember zurück zukommen der fährt mit der Aida zu den Kanaren und zahlt inklusive Flug nur ab 750,00 Euro in der Wandblickkabine und Balkon nur 949,00 Euro Außen für 859,00 Euro.
Da muss man halt die Weihnachtsgeschenke vorher kaufen
Cruise Fix was für ein Preis!
Werner
Hier noch ein vergleichbares Angebot auch Kanaren einen Tage früher zurück, also am 19.Dezember mit der Blu 749/849/949 und 50 Euro Bordguthaben pro Kabine
andere Zeiten auch angeboten aber halt zum höheren Preis.
Schaut mal es gibt ja bei Holidaycheck diese 100 Euro, viellleicht hat HC das Angebote auch.
Cruise fix.
Werner
für Leute die Zeitlich flexibel sind man wünscht die Route und den genauen Daten bekommt man später dafür gibt es tolle Preise!
UNBEDINGT MEIN SCHIFF
15 Tage ab/an Singapur am 9. Dezember 2015 oder
Malaysia & Vietnam
15 Tage ab/an Singapur am 16. Dezember 2015
+ FLUG + TRANSFER + RAIL & FLY
Flüge sind noch deutschlandweit möglich
Innenkabine nur Euro 1.699,--
Direkt im Reisebüro anfragen.
Aida Dubai Meer-oder Wandblick mit Flug ab 1.249,00 und 1049,00 Euro im Nov Dez. Januar.
Balkon ausgebucht.
Cruise Fix
Werner
Luxus pur oder purer Luxus, März 2016 Traumreise in der Suite , natürlich mit all inklusive 3 Vorübernachtungen in Hongkong und einer in Singapur , insgesamt 20 Tage mit jede Menge phlippinische Inselwelt Flüge sind natürlich dabei.
ab 8.999,00 Euro
Auf dem Edelschiff Seabourn Sojourn
Cruise Fix!
Dubai auf einer Royal Caribbean mit Flug ab 899,00 Euro. Balkon ab 1.466,00 Euro.
Hier oder bei Holidaycheck oder in Eurem Lieblingsreisebüro!
Schöne Cruise!!
Werner
Heiligabend in St. Denis Reunion! Schöne Weihnachten!
Costa neo Romantica Weihnachts Special mit Flügen!! Mauritius SeychellenMadagaskar Reunion. Außen 1.799,00 Euro Innen 1.599,00
Hier oder bei Holidaycheck oder in Eurem Lieblingsreisebüro!
Cruise Fix
Werner
Unbedingt Mein Schiff mit der Mein Schiff 3
Nördliche und südliche Karibik oder umgekehrt, 14 Nächte, incl. Flug und R&F, ab innen 1.799 €, außen 1.899 €, Balkon 2.199 €. Gab es im Sommer schon mal für 2.799 € (Balkon).
Zu buchen u. a. hier
Klaus
Link bekomme ich nicht hin. U. a bei Sun-cruises.de.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!