Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Bezahlbares im Oktober mit Kindern? Malta o. Kroatien?

zarilloporkka - du hast zwar Malta+Kroatien angegeben - aber ich war jetzt mal neugierig und hab nach Mallorca geschaut - wäre das auch ok??? Da du ja ein Appartement willst, z.B. HSM Lago Park Apartement - WER 93% in Playa de Muro (super-schöner Strand!!!) - kostet für deinen Zeitraum f. 1 Woche OV für alle mit Flug ab FRA mit LH ganze 1028 Euro - Gesamtpreis für die ganze Familie!! Da würd ich nicht großartig mitm Auto rumtun, hier hast auch Sprit, Maut, Fahrstress bzgl. Stau, Baustellen etc.....steigt gemütlich in den Flieger und in knapp 2h seid ihr auf der Insel - die sich wunderbar auch für Ausflüge um diese Zeit eignet!

hier klicken

Desweiteren hab ich noch etliche Angebot für dein Limit bis 2000 Euro gefunden - dies war nur ein Beispiel von vielen!!

In Kroatien hab ich ganze 4 Seiten voll mit Hotels bis 2000 Euro incl. Flug gefunden! Hier ist alles dabei - von Appartements bis 4-Sterne-Hotel! hier klicken

Auf Malta ganze 1,5 Seiten bis 2000 Euro!! Z.B. Das Hotel Plaza + Plaza in Sliema (hab auch öfters in Sliema übernachtet, der Ort ist ganz ok - guter Ausgangspunkt für Touren+Ausflüge, kein Badestrand, nur Felsbadestelle...aber zum Baden kann man mitm Bus zum Sandstrand fahren) für 1608 Euro ÜF, Flug ab FRA mit Air Malta!

hier klicken

Was auch sehr schön ist - Süditalien!! Flug nach Lamezia Terme und dann ins Le Roccette Mare, Tropea, hier ein Appartement f. 1 Woche ÜF mit allem drum+dran für die ganze Familie knapp 2000 Euro! hier klicken

Wenn ihr es noch etwas wärmer haben wollt bzw. auch gerne etwas weiter fliegt, dann sind sogar noch Ägypten und Kanaren für diesen Gesamtpreis drin!! z.B. sowas wie das HD Bungalows Parque Cristobal Gran Canaria in Playa del Ingles auf GC für 1954 Euro Gesamtpreis! Auch die Türkei - hier hab ich mal etwas nach oben gegriffen und ein 5-Sterne-Hotel mit AI (falls es euch nicht zuviel "Luxus" ist) wie dsa Side Star f. 1909 Euro Gesamtpreis inkl. Flug gefunden! Nur paar Beispiele von vielen Angebote, was alles machbar ist!

Also wie du gesehen hast, geht hier sehr viel für bis zu 2000 Euro!!! Wobei ich bei der Suche überall eine WER von mind. 90% eingegeben habe, falls dies wichtig für dich ist!!! Unterhalb natürlich noch viel mehr zu kriegen, aber einen gewissen Standard und WE sollte man dennoch haben, auch wenn man "günstig" will!!! Auch so ziemlich alle Zielgebiete sind möglich - hier fällt dann die Entscheidung schwer!!

Du kannst dir hier bei der RB auch kostenlose Angebote machen lassen, die du dann sofort buchen kannst - stell deine Anfrage einfach hier rein und schon brauchst nur noch die Sachen prüfen+buchen - fertisch:grinning:)

hier klicken

Mehr lesen

Erfahrungen zum Fliegen mit Buggy gesucht!

Hallo,

auch ich kann mich meinen Vorednern nur anschließen. Wir haben es auch so gemacht, dass wir einen billigen Buggy gekauft haben und dieser ging dann mit in den Urlaub. Als unser Sohn 2 Jahre alt war sind wir nach Malta geflogen und dachten damals, dass wir ohne Buggy auskommen würde. Ich würde dies nie wieder machen, denn wir mussten ihn über die halbe Insel schleppen und es war sehr anstrengend. Wir haben den Buggy mitgenommen bis unser Sohn fast 4 Jahre alt war und waren froh darüber. Es ging immer alles gut und bei den meisten Airlines kannst du den Buggy bis ans Gate mitnehmen und nachher ist es auch der Buggy, welcher als Erstes ausgeladen wird und meist kannst du ihn direkt an der Maschine in Empfang nehmen.

Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Marion

Mehr lesen

suchen den perfekten Partyurlaub! bitte um Hilfe

im mai? ... da würd ich soweit südlich gehen wie es nur geht. bulgarien kannst du da ziemlich sicher abschreiben, wenn du auf sommersonnestrand&meer stehst. ich mein, ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber mit pulli oder gar jacke am abend kommt bei mir keine urlaubsstimmung auf.

in chersonissos (kreta) könnts um die zeit schon losgehn mit party würd ich sagen.

die costa del sol von torremolinos bis fuengirola (nachteil: mmn. potthäßlich verbaut) erwacht da auch allmählich zum partyleben.

wenn türkei, dann nahe an die großen städte ran. bodrum & marmaris ... ist aber nicht so wettersicher wie alanya.

ev. wär malta auch eine gute alternative, da um diese zeit viele auf sprachaufenthalt dort sind.

vom wetter her bist du auf grand canaria sicher am besten aufgehoben im mai ... was sich dort aber so tut weiß kessi besser.

Mehr lesen

Welche Veranstalter 2011-Kids 15+16

Hallo,

in dem angegebenen Alter könnte man ja auch eine Sprachreise machen, also nicht nur ausschliesslich party und fun. Mein Sohn, jetzt 16, macht das seit 2 Jahren und drückt die 3 Stunden Sprachunterricht vormittags mit Leichtigkeit weg, außerdem bringts auch noch etwas. Ab dem Nachmittag gibt es viele Angebote für Sport oder andere kreative Sachen, wie malen, schauspiel etc. Und abends ist immer Party. Das ganze ist nur kontrollierter, und ich finde das auch richtig so. Er war jetzt 2 x in EWngland, in diesem Sommer geht es entweder nach Malta (Englisch) oder an die Costa Brava (Spanischunterricht). Anbieter dafür gibt es viele, unter anderem auch RUF, die besser sind als Ihr Ruf. Wir haben einen anderen Veranstalter, mit dem mein Sohn sehr gerne fährt, auf Wunsch nenne ich ihn Dir gerne per PN.

lg

ruth

Mehr lesen

Cactus Royal (Stalis)

Hallo Zusammen,

jetzt kommen auf einmal die negativen Bewertungen - was ist jetzt los im Cactus Royal? Wird zuviel hinter den 4,5 Sternen gesucht? :frowning: Habe eigentlich das erste Mal gelesen, dass man in Griechenland vom Personal ins Zimmer begleitet wird - bisher haben wir in allen - allerdings 4*-Hotels - solche Annehmlichkeiten nicht gehabt, sondern sogar bei Ankunft in tiefster Dunkelheit mit dem Koffer an der Hand,  selber suchen müssen wo sich das Zimmer befindet. Haben dies nur in Ägypten (Hurghada) anders erlebt. Habe mich aber daran gewöhnt, auch auf Ibiza. Auch einen Begrüssungscocktail z.B. haben wir nur auf Malta und in Ägypten bislang erhalten - und da waren es auch "nur" 4*-Hotels!

Könnte auch ein wenig viel verlangt werden heutzutage? Was meint Ihr? Vielleicht können auch die bisherigen Urlauber im Cactus Royal hierzu etwas sagen?

LG

Eva

Mehr lesen

Transfer Malta-Gozo-Malta ?

@Mostas

Ich denke mal nach 4 Jahren ist Nikon D70 von Gozo nach Cirkewwa und somit gut nachhause gekommen. :wink:

Ferner war die Frage wann frühestens die Fähre von Gozo nach Cirkewwa geht, da der Rückflug um 8.30 Uhr stattfand. Die Frage ist ja jedes Jahr aktuell, daher meine Antwort. Vorallem wenn man keinen Transfer gebucht hat.

Dazu kann ich sagen, dass im Sommer die Fähre von Mgarr/Gozo und umgekehrt eigentlich die ganze Nacht durch fährt, allerdings nur alle anderthalb Stunden. Bei einem Abflug um 8.30 Uhr wäre die 5 Uhr Fähre ideal. Die Überfahrt Gozo - Malta beträgt etwa 20 Minuten. Für die gut 30 km Fahrt ab Cirkewwa zum Flughafen braucht man etwa eine Stunde. Je nach Verkehr oder Route auch mehr.

Hat man Transfer gebucht, kann sich die Fahrt ziemlich verzögern, wenn noch andere Hotels angefahren werden.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo

meine flöge nach Hurghada, auch Albatroskette. Ich sehe sie noch nicht weg, aktuell sind ja doch gewaltige Infektionszahlen und schwer vorstellbar dass Anfang Juli schon gereist werden kann, aber die Aussage steht ja noch aus von SLR. Angeboten wurde konkret nichts an Nachlass, man möge sich melden bis zum 16. glaube ich falls man damit nicht einverstanden sei. Welche Lösungen dann gefunden werden könnten weiss ich nicht, stand nicht dabei. Aber sie bekam auch schon vor Wochen die Option gegen Gutschein zu stornieren, mich wundert dass andere das nicht bekommen hier ? ( Ich habe Malta mit SLR gebucht und noch keine solche mail in Sachen Einschränkungen bekommen, das Fliegen mit Maske oder kein Buffet wird uns ja alle treffen wenn wir reisen...)

Wie schon erwähnt, meine möchte gerne reisen, so extrem teuer wars nun auch nicht gewesen wie andere hier bezahlt haben

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!