• eightyfour
    Dabei seit: 1203638400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1203694232000

    hehey! Meine Freunde und ich hatten dieses Jahr vor einen ultimativen Partyurlaub zu erleben! Zur Zeit sind wir aber noch auf der Suche nach einem perfekten Ort der unser Vorhaben unterstützt. Das idealste wäre natürlich ein Cluburlaub, da hier auf jeden fall party gemacht wird! Leider hab ich mir von einem Kollegen sagen lassen, dass er da letztes Jahr auf Ibiza (Punta Arabi) in 10 Tagen gut und gerne 980 € ausgegeben hat, leider weiß ich aber jetzt schon, dass wir unter diesen Bedingungen weitaus mehr ausgeben würden! Gibts da noch alternativen? Unser aller Budget begrenzt sich auf 600-800 Euro. Wir suchen auf jeden Fall ein Partydomizil mit Leuten in unserem Alter (18-23 Jahre). Um unbekannte Kosten einzugrenzen wäre all-inclusive ganz nett. Der Urlaub soll sich hauptsächlich um Party drehen, also keine großen Stadtbesichtigungen usw. gelegentlich Discobesuche oder Strandaktionen

    wichtig für uns sind auf jeden fall coole Leute, die Lust auf Party haben! In ein Hotel mit 30-40 jährigen wollen wir uns nicht setzen! Wir dachten anfangs an einen Urlaub in der Türkei, Ibiza, Gran Canaria, Teneriffa, lloret de mar oder so. haben aber absolut keinen Plan was da genau abgeht, deswegen wollte ich um eure Empfehlungen bitten. Reisedatum wäre dann wohl Mai 2008 oder eben dann im September

    wann ist wo möglichst viel los und wo machts zu welcher Zeit am meisten spaß?

    Vielleicht soll noch gesagt sein, dass es sich hierbei um einen reinen Männerurlaub handelt :laughing:

    hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1203702875000

    Tja, derartige Fragen würden schon viele gestellt hier in der Partyurlaubs-Rubrik!

    Schau doch mal speziell nach Themen bezüglich Sonnenstrand oder Goldstrand. Da dürfte das mit der Kohle hinkommen.

    Ob AI dort dann wirklich erforderlich ist, überlasse ich Euch.

    Aber es spielt sich dort viel am Strand ab und nachts in den Discotheken und das Hotel-AI gilt dort eben nicht.

    Von Gran Canaria und Teneriffa würde ich jetzt mal ganz absehen, da dort das Publikum speziell im Mai und September schon älter ist (eher 25 - 99) und auf Teneriffa wirklich partymäßig überhaupt nichts geboten ist.

    Zudem hatte ich erst ein Thema hier über die neuen Sperrstunden in Playa del Ingles (Gran Canaria) veröffentlicht.

    Evlt. wäre Alanya noch was für Euch. Da wäre dann auch AI wieder ganz brauchbar. - Gibt scheinbar ein paar einschlägige Hotels, in welchem junges Publikum stark vertreten ist.

    Schaut dazu einfach mal ältere Beiträge durch.

    Eigentlich wurde so ziemlich alles schon mal beantwortet.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • eightyfour
    Dabei seit: 1203638400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1204200443000

    is immer schwer hier den Überblick zu finden.

    Hab mich hier nun etwas umgesehen und viele schwärmen von Bulgarien/Goldstrand ... als ich Bulgarien gehört habe, war ich etwas skeptisch ... wir dachten Anfangs an Spanien oder Türkei da hier der Sonnenfaktor definitiv geboten ist. Kann mir jemand sagen wie die Partylage im Mai aussieht? Gibt es Hotelempfehlungen? Wie sieht das Partyleben dort aus?

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1204288510000

    im mai? ... da würd ich soweit südlich gehen wie es nur geht. bulgarien kannst du da ziemlich sicher abschreiben, wenn du auf sommersonnestrand&meer stehst. ich mein, ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber mit pulli oder gar jacke am abend kommt bei mir keine urlaubsstimmung auf.

    in chersonissos (kreta) könnts um die zeit schon losgehn mit party würd ich sagen.

    die costa del sol von torremolinos bis fuengirola (nachteil: mmn. potthäßlich verbaut) erwacht da auch allmählich zum partyleben.

    wenn türkei, dann nahe an die großen städte ran. bodrum & marmaris ... ist aber nicht so wettersicher wie alanya.

    ev. wär malta auch eine gute alternative, da um diese zeit viele auf sprachaufenthalt dort sind.

    vom wetter her bist du auf grand canaria sicher am besten aufgehoben im mai ... was sich dort aber so tut weiß kessi besser.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1204288811000

    Ok, dann steig ich gleich mal auf den Beitrag von oZIM bezüglich Gran Canaria ein.

    Also, im Mai ist natürlich schon a bisserl was auf Gran Canaria los, da es ja ein Ganz-Jahres-Ziel ist.

    Aber der Altersschnitt dürfte sich auch bei den Partyurlaubern dann eher so um die 25-40 einpendeln. Jüngeres Volk ist dann dort auch eher im Juli/August anzutreffen.

    Hinzu kommt noch das Problem, das ich in einem anderen Thread hier geschildert hatte. - Die neuen Sperrstunden-Gesetze in Playa del Ingles.

    Um 2.30 Uhr ist dort jetzt die Party vorbei. Lediglich 4 Discotheken haben Ausnahmelizenzen. - Also das wird der Partystimmung auf der Insel nicht gerade gut bekommen, zumal der Partyfaktor in den letzten Jahren eh schon abgenommen hat.

    Da würde ich ja eher noch nach Mallorca fliegen, obwohl das Wetter dort noch nicht 100%ig beständig ist um diese Zeit. - Aber die Party hat auf jeden Fall dann schon begonnen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1204387909000

    @eightyfour sagte:

    In ein Hotel mit 30-40 jährigen wollen wir uns nicht setzen!

    Da bin ich aber mal gespannt, ob du ein entsprechendes Hotel findest! Das dürfte selbst am Ballermann schwierig werden...

    Viele Grüße,

    carsten79

  • rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1204798903000

    Hallo!

    Also ich würde dir "Ios" empfehlen...das ist eine kleinere Insel (du landest auf Santorin und fahrst dann mit der Fähre rüber) auf der aber hauptsächlich junge Leute Urlaub machen, und am abend ist dort die Hölle los, da gibts ein "Viertel" , wo eine Bar neben der anderen ist, und untertags kannst du gemütlich am Strand chillen oder im Hotel Party machen. Ich war voll begeistert davon...war bei meiner Maturareise dort, auf der Insel sind wirklich zu 90 % nur Maturanten oder Studenten, also das wäre das richtige für euch!

    LG

    Rose

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1204806235000

    @eightyfour sagte:

    Reisedatum wäre dann wohl Mai 2008 oder eben dann im September

    @rose82 sagte:

    ...war bei meiner Maturareise dort, auf der Insel sind wirklich zu 90 % nur Maturanten oder Studenten, also das wäre das richtige für euch!

    & genau deshalb ist auf Ios im Mai der Hund begraben. Wie fast überall ausserhalb der wirklich großen Partyzentren.

    Im September beginnts auch stark nachzulassen, aber besser als Mai. Vorallem ist das Wasser wärmer ;)

    Ideal ist eben Juni/Juli ... man muss aber auch mit dem Alter der (meisten) Maturanten/innen von 18-21 "klarkommen".

    born 2 dive - forced 2 work
  • rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1205404382000

    @oZiM sagte:

    Ideal ist eben Juni/Juli ... man muss aber auch mit dem Alter der (meisten) Maturanten/innen von 18-21 "klarkommen".

    das war/ist ja auch eine Vorraussetzung, dass eben Leute im Alter von 18-23 dort sind, und das sind wohl bekanntermaßen Maturanten bzw. Studenten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!