Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Ausflüge Koh Samui

...oder ein gutes Gedächtnis. :p

OT

Der Begriff wurde von einem ehemaligen user, der in Bangkok lebt, geprägt:

Wenn deutsche Touristen in Bangkok aus dem Flieger steigen, haben sie auf der Stelle einen Igel in Tasche!

Mehr lesen

Weihnachten und Silvester in Südostasien?

chriwi:

So ist das eben in Weltstädten wie New York oder Bangkok.

Du hast meine Aussagen aber unglücklich zusammenzitiert ;) Ich meinte schon die Unterkunftssuche in Phuket oder anderen Teilen der südostasiatischen Staaten, also nicht explizit Großstädte wie Bangkok.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo und Guten Tag,

fliege im Mai mit der Qatar nach Bangkok und mein Anschlussflug mit Bangkok Airways nach Koh Samui geht 1:35h später. Weiß jemand von euch ob die von Qatar das Gepäck durchchecken? Hab bei Qatar nachgefragt, aber dort wurde mir mitgeteilt es würde nicht durchgecheckt, da ich zwei verschiedene Tickets habe. Weiß wer ob Qatar Air ein Interline abkommen mit Bangkok Air hat? Was passiert wenn wir den Flug nach Koh Samui mit Bangkok Air versäumen? Mit welchen Kosten müssen wir dann rechnen um mit einer späteren Maschine unser Ziel zu erreichen? Mfg

Mehr lesen

als Paar zum ersten mal nach Thailand, wohin und was?

Das Grundgerüst mit dem Flug steht weil ich zuerst nach Bangkok möchte ein paar Tage ca. 4. dann fliege ich Inland  irgendwo hin was ich  noch nicht weiß. wenn ich ehrlich bin war es von Anfang an Samui, hatte nur sorgen wegen dem Wetter.  und wenn ich sonntags nach Hause fliege von Bangkok werde ich freitags wieder ankommen vorher in Bangkok. Das ich auch nicht den ganzen Stress mit dem umsteigen habe. Zudem sind Direktflüge von Düsseldorf/Köln nach Phuket oder Samui erheblich teurer und da ich eh auch nach Bangkok möchte würde das super passen.

Mehr lesen

nix ist fix mit ryanair - die vielleicht-airlines

@privacy: Das hatte ich im Jänner. Mein Flug mit Bangkok Airways von Hangzhou (China) nach Bangkok wurde storniert. Ich wurde kostenfrei umgebucht auf Hangzhou - Hongkong (China Eastern) und Hongkong - Bangkok (China Airlines). Hat denen sicher eine Stange Geld gekostet.

Dass europ. Billigairlines dazu verpflichtet sind, ist mir allerdings neu! D.h. möglichst früh RyanAir buchen, und wenn sich die Schedules ändern, zahlen die dann mein Austrian Airlines od. Lufthansa-Ticket. ;)

Mehr lesen

Fernreise im Juni/Juli

Ich weiß nur, wie lange man nach Samui braucht.

Der Flug von Wien nach Bangkok dauert ziemlich genau 10 Stunden. Danach 1,5-2 Stunden Wartezeit in Bangkok, der Flug von Bangkok nach Samui dauerte eine Stunde. Auf Samui je nachdem wo man hinwollte, weitere 10-45 Minuten zum Hotel.

Bis Koh Pangan sinds von Samui aus mit der Fähre noch ca. 30 Minuten, nach Koh Tao 1,5 Stunden.

Mehr lesen

BKK und die Mücken?

Hallo,

wir sind schon oft in Bangkok (zuletzt im Januar 08) gewesen und da könnt ihr sicher sein: Bangkok ist so gut wie mückenfrei. Da könnt ihr euch das Mückenspray sparen. Auch die Malaria-Prophilaxe könnt ihr euch sparen, wenn ihr euch in Bangkok und den gängigen Touristenzielen aufhaltet. Nur bei Koh Chang wäre ich ein wenig vorsichtig, aber da streiten sich ja die Geister.

Gruß

Wolf-Dieter

Mehr lesen

Thailandurlaub in Planung.wer kann mir helfen?

Das Anantara hat bei Flut wenig bis keinen Strand (vor allem keinen schönen, ich war dort bereits ) und rundum gibt es so gut wie nichts, überleg Dir das nochmals.

Die schwimmenden Märkte sind gut machbar, die sind ja nicht in Bangkok, da fährt man keine 2 Stunden.

Den Palast würde ich auch nochmals überdenken bzw. 1-2 Nächte in Bangkok einplanen.

Edit..wie <Bernhard sagt, ein paar Nächte Bangkok

Mehr lesen

Zwei Hotels,zwei Orte, zwei Flüge - wie buche ???

Also erstmal danke für die Infos, auch die PN.

Über die Thai direkt 3 Tage Bangkok ,dann 3 Wochen Khao Lak und anschl. direkt über BKK zurück nach FRA - 900 €. :frowning:

Ohne Aufenthalt Bangkok 628 €. ;)

Jetzt übers Reisebüro gebucht mit Aufenthalt in Bangkok knapp 700€. :D

Hotels und Transfer buche ich dann später seperat.

Verstehe diese Preispolitik nicht.

Jetzt ist gebucht und gut ist. 

Kop Khun ma Kap

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

mk116:

AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen

Auszug: "Der Flug würde wohl etwas mehr als 200 Euro kosten. Direktflüge zwischen Bangkok und Frankfurt bieten Lufthansa und Thai Airways an. Sie kosten in der Regel mehr als 700 Euro."

Seit einiger Zeit liegen diese regelmäßig unter 600,00€, das günstiges was ich bisher gefunden habe waren 540,00€

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!