Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Transport Service FH Bangkok - Hotel

Besser noch, ich verschiebe schnell ins Forum Bangkok.

Mehr lesen

Thai Airways

@Chrissi11211

versuch es besser über die Bangkok Airways ;)

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Ich verfolge die Lage in Bangkok auch sehr gespannt und mit gemischten Gefühlen - vor allem seitdem die offizielle Reisewarnung des AA draussen ist...

Wir wollen am Samstag fliegen (mit Etihad), zwar schon über Bangkok allerdings erstmal weiter nach Koh Samui - Koh Phangan- Koh Tao. Bangkok (4 Nächte sind geplant) wäre dann erst am 2. Mai dran.... Das Hotel in Bangkok wäre schon gebucht.

Blöd ist natürlich, dass man jetzt noch nicht sagen kann wies in knapp 3 Wochen ausschaut.... ich möchte eigentlich jetzt auch noch nicht umbuchen.

Den Inselurlaub werden wir auf jeden Fall machen, aber dann noch nach Bangkok...?

Meint ihr man könnte evtl. kurzfristig von Koh Samui aus z.B. nach Singapur?

Und wie kriegen wir das mitten im "Nirgendwo" (sprich Koh Tao) am besten auf dei Reihe....?

Ohmann, was für ein Mist... :-(

Mehr lesen

Mit welcher Airline im Dezember 2010 von Hamburg nach Phuket

hatte ich mir auch gedacht aber airberlin fliegt dann leider noch nicht.

Die Variante mit dem Bus von Bangkok ist günstig aber dauert einfach zu lange.

Muss mal weiter schauen und danke für die Tipps.

Wie sieht es aus hat jemand schon mal einzeln gebucht HH-Bangkok mit Türkish-Airline und dann Bangkok Phuket mit Tai? Ist auch günstig aber ich habe bedenken mit der Pünktlichkeit und dem Umsteigen, ein-auschecken............

Mehr lesen

Bangkok und Ko Samui

Hallo nochmal,

so jetzt hat sich das Thema ganz von alleine geregelt, wenn wir zuerst nach Bangkok und dann nach Ko Samui fliegen hätten wir bei unserem Rückflug einen 6 stündigen Aufenthalt in Bangkok bevor es wieder nach Frankfurt zurückgeht.

Somit haben wir uns jetzt doch für die andere Variante entschieden, da wir so direkt von Bangkok nach Frankfurt fliegen können ohne ewig auf dem Flughafen warten zu müssen:-)

LG Sara

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Also für die Flüge Bangkok return, Bangkok - Phuket, Phuket - Samui und Samui - Bangkok, dafür sind € 1.300 p.P. in der Tat zu viel und sollte günstiger zu buchen sein.

Versuche bei der Langstrecke Ab- und Rückflüge am Wochende zu vermeiden, hier im Airline Forum gibt es einen sehr informativen Thread zu Fluglinien und Preisen nach Thailand.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

MatthiasPK

Nein, nicht mit der Thai. Frankfurt-Singapur mit Singapore Airlines und Singapur - Koh Samui entweder mit Bangkok Airways oder Silk.

Frankfurt - Kuala Lumpur mit Malaysia Airlines und Kuala Lumpur nach Koh Samui mit Bangkok Airways.

Ich fliege im Januar übrigens auch mit MH nach Phuket und heimwärts von Koh Samui aus mit Bangkok Air nach KL und dann weiter nach Frankfurt.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Zu der Zeit war ich die letzten beiden Jahre unterwegs in Thailand und würde zu einer Kombi Bangkok/Hua Hin (mehr Kultur) oder Bangkok/Koh Chang/Mak/Kood raten (bessere Strände und Schnorchelmöglichkeiten). Je weiter man in den November geht, desto besser werden die Wetteraussichten in den Stranddestinationen, deshalb auch Bangkok am Anfang. Eine weitere Alternative wäre Nordthailand, da hapert es dann halt an Meer, dafür viel Kultur.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!