Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai Airways

Hallo

so in 2 Wochen geht es los.

Wir 2 Erw + 1 Kind (6) fliegen von FRA nach Bangkok und Bangkok nach Khao Lak.

Nun meine Fragen:

Wo und wie kann ich das Kindermenü bestellen? Oder gibt es das automatisch? Kostet es extra?

Wie funkt. das in Bangkok auf den Flughafen? Wo müssen wir hin? Haben nur ca. 1 1/4 Std. zeit.

Wo kann man Geld abheben?

Geld tauschen?

DANKE

Mehr lesen

TIP FÜHRER Bangkok = Der einzige Reiseführer der bei Erscheinen nicht veraltert ist

Vor einer Weile hatte auch ich mal die Frage nach einem Reiseführer Bangkok gepostet. Hier im Forum hat man mir "Nancy Chandler's Map of Bangkok" empfohlen, die ich damals leider nirgendwo aufgetrieben habe. Amazon hat übrigens im Moment drei Exemplare vorrätig, also falls Du Interesse hast, beeile Dich ;) Stattdessen habe ich zum Reiseführer "Reise Know-How Bangkok" von Rainer Krack gegriffen. Der hat mir gut gefallen, er ist sehr informativ und übersichtlich. Falls Du Wert auf ausführliche Infos legst, evtl. auch über die Umgebung von Bangkok, rate ich Dir zu diesem. Falls Du was Handliches suchst, nimm den von Marco Polo, da machst Du keinen Fehler.

Das Buch "Geheimnisvolles Bangkok" von Dr. Robert Frei ist in der Tat lesenswert, doch es ersetzt nicht den Reiseführer. Chriwis Vergleich trifft haargenau zu :D

Mehr lesen

Umsteigezeit mit Kleinkindern

Wenn das Gepäck ab Deutschland nach Phuket durchgeroutet wird und der Flieger in Bangkok pünktlich ankommt gerade so, zum Thema gibt es hier bereits einen Thread.

Mehr lesen

zentral + günstig

@HuuuNisa,

kann dir das The Tawana Bangkok empfehlen. Liegt zentral in der Surawong Road, Skytrain Station Sala Deng gleich in der Nähe. Oder Montien Bangkok Hotel mit fast identischer Lage.

Preis entspricht deinen Vorstellungen. Beide Hotels sind ****Hotels.  

Mehr lesen

Emirates Airlines

Benötige dringend Auskunft von Usern, die Koh Chang besucht haben und mir etwas über die Umsteigezeiten am Bangkok Airport International sagen können.

Flug mit Emirates kommt um 12.05 Uhr in Bangkok an, Weiterflug nach Trat ist um 14.45 Uhr geplant.

Reicht die Zeit überhaupt, wenn man durch die Passkontrolle muß, dann das Gepäck aufnimmt und dann den Schalter der Bangkok Airways sucht, um rechtzeitig einzuchecken und das Gepäck wieder aufzugeben.

Mir kommen die Einreiseformalitäten in Bangkok immer sehr langwierig vor.

Wie pünktlich sind in der Regel die Emirates-Flüge???

Wenn ich einen späteren Flug nach Trat nehme ( 17.30 bis 18.35 ), komme ich dann überhaupt am Abend noch nach Koh Chang ???

Oder sollte ich gleich eine Zwischenübernachtung in Bangkok anstreben?

Wer hat mit diesem spezifischen Problem Erfahrung und kann mir was sagen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?

jetzt bekomme ich gleich die krise *kreisch* .... habe gerade mal die flüge von phuket nach bangkok gecheckt :shock1:  , die gehen ja erst ab 7 uhr früh :? , daß geht sich ja gar nicht aus wenn der flug mit der etihad von bangkok um 8:45 startet! da müßte ich ja vorher eine nacht in bangkok einplanen.

ach nö, ich habe gar nicht gewußt das flüge suchen sooooo mühsam ist *taschentuchreich*

Mehr lesen

Urlaub auf Koh Samui - Aufenthalt in Bangkok sinnvoll?

Machen wir ja auch so diesen November, nur haben wir halt auch noch zwei Nächte Bangkok am Anfang und sind keine Bangkokneulinge. Da sehe ich dann bei TO die Gefahr, dass sie sich für Bangkok zuviel vornehmen und es in Stress ausartet, weshalb ich es bei der Kürze der Reisezeit und nicht mehr gewollter Zeit für Bangkok wohl eher wie Truschel oder Fernweh machen würde. Aber ist wohl einfach ne Typenfrage.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!