Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Urlaub auf Koh Samui - Aufenthalt in Bangkok sinnvoll?

Machen wir ja auch so diesen November, nur haben wir halt auch noch zwei Nächte Bangkok am Anfang und sind keine Bangkokneulinge. Da sehe ich dann bei TO die Gefahr, dass sie sich für Bangkok zuviel vornehmen und es in Stress ausartet, weshalb ich es bei der Kürze der Reisezeit und nicht mehr gewollter Zeit für Bangkok wohl eher wie Truschel oder Fernweh machen würde. Aber ist wohl einfach ne Typenfrage.

Mehr lesen

Route für 20 Tage

Hi leute,

hätte mal eine Frage zu meiner route bzw wollte wissen was ihr davon haltet? :-) vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben :)

• Ankunft in Bangkok 03.04. - 06.04.
  • Phuket 06.04. - 10.04.
  • Koh Phi Phi 10.04. - 12.04.
  • Koh Lanta 12.04. - 19.04.
  • Krabi 19.04. - 21.04. (Ao Nang)
  • Zurück von Krabi Flughafen nach Bangkok 21.04.
  • Heimreise am 22.04. von Bangkok

Ist die Aufenthaltsdauer für die jeweiligen inseln ok? Danke euch :-)

Mehr lesen

Aufenthalt Bangkok planen

Info fuer Aufenthalt in B angkok vom auswaertigen AMT

AKtuelles Bangkok

Aktuelles

Vom 31. Oktober bis 4. November 2019 findet in Bangkok der 35. ASEAN Gipfel statt. Einschränkungen des öffentlichen Lebens können in dieser Zeit nicht ausgeschlossen werden. Insbesondere in Bangkok ist mit Beeinträchtigungen im Straßenverkehr und mit großräumigen Straßensperrungen zu rechnen.

• Weichen Sie möglichst auf öffentliche Transportmittel aus.
  • Folgen Sie stets den Anweisungen der örtlichen Sicherheitskräfte und Behörden.

Mehr lesen

Shoping Center in Bangkok

@ FTrue14 Von Bangkok geht es weiter nach Koh Samui ins Banana Fan Sea. Zur Zeit regnet es ja Bindfäden auf Samui......

Sind Kosmetiksachen in Bangkok auch günstiger als in Deutschland???

Lieben Gruß nach Ge (ich arbeite übrigens dort)

Alex

Mehr lesen

Chiang Mai: nonstop ?

1. Nein es gibt keine Non-Stop Flüge.

2. Am schnellsten mit z.B. Thai von FRA oder MUC nach Bangkok und dann mit Thai oder Bangkok Airways weiter nach Chiang Mai. Da kannst du dann auch die Koffer durchchecken.

Mehr lesen

eSIM Thailand

Wir haben uns letzte Woche eine normale SIM vom Anbieter AIS in Bangkok City geholt. Da unsere Handys nicht esim fähig sind. 350 THB für die Sim inclusive 100 GB!!!! 100 GB nachladen nach 30 Tagen wieder 300 THB ( die SIM war 50 THB). Das ist echt mega günstig. Am Airport war es teuerer. Für die Sim mussten wir nur Reisepass vorzeigen und Foto wurde gemacht, in 3 Min war alles erledigt. Wir waren im MBK im AIS Laden direkt. Haben Mega Empfang gehabt überall in Bangkok und hier in Khao Lak auch.

Mehr lesen

Thailand im Juni/Juli - Reise wegen Krise stornieren?

Kostenlos umbuchen ist auf jeden Fall nicht möglich ..... (zumindest bei Suntrips).

Erst ca. 1 Woche vorher entscheidet sich, was mit dem Bangkok-Aufenthalt wird ... man erhält wohl entweder eine Verlängerung des Badeurlaubs (bei uns Kohsamui) oder ein Alternativhotel für die "Bangkokzeit" in der Nähe von Bangkok .. :(dadurch muss Suntrips die Flüge nicht umbuchen.

Und nochmal zur Verdeutlichung:

- Das Auswärtige Amt rät nur von Bangkok ab, nicht vom Bangkokflughafen als Transitflughafen!

Mehr lesen

Bangkok-kanchanaburi-sukhothai-Kombi mgl.?

Naja, ein Blick auf eine Thailand-Karte sagt die Verbindung geht nur nahe Bangkok.

Ob von Bangkok nach Kanchanaburi, über Saphan Buri nach Sukhothai und zurück nach Bangkok oder umgekehrt ist eigentlich wurscht.

Allerdings solltest Du diesen Roundtrip unbedingt bei einer Travel-Agency mit Fahrer buchen. Mit Mietwagen auf eigene Faust ohne Kenntnisse der evtl. überfluteten Strassen bzw. Ausweichrouten wäre es unsinnig. Wahrscheinlich ebenso auf eigene Faust per Bus- Zugverbindungen.

Mehr lesen

Neuling sucht: Strand, Tiere, Dschungel und wenig Touristen

Hallo nochmals und vielen Dank für die zahlreichen Beiträge.

Also so viele Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht...ich dachte so an 3-4 Tage in Bangkok und den Rest vermutlich im Süden.

Ich weiss auch nicht genau, wie lange ich für einen solchen Nationalpark einplanen sollte. Einige der genannten liegen ja ziemlich weit von Bangkok entfernt.

Kann jemand den Khao-Yai-Nationalpark weiterempfehlen? Dafür gibts organisierte Tagesausflüge ab Bangkok.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!