Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand im Juni/Juli - Reise wegen Krise stornieren?

Kostenlos umbuchen ist auf jeden Fall nicht möglich ..... (zumindest bei Suntrips).

Erst ca. 1 Woche vorher entscheidet sich, was mit dem Bangkok-Aufenthalt wird ... man erhält wohl entweder eine Verlängerung des Badeurlaubs (bei uns Kohsamui) oder ein Alternativhotel für die "Bangkokzeit" in der Nähe von Bangkok .. :(dadurch muss Suntrips die Flüge nicht umbuchen.

Und nochmal zur Verdeutlichung:

- Das Auswärtige Amt rät nur von Bangkok ab, nicht vom Bangkokflughafen als Transitflughafen!

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

umsteigen Bangkok

hi alle,

wir fliegen von Frankfurt nach Bali.( pauschal gebucht)

TG921 mit Thaiair.

In Bangkok müssen wir umsteigen. Fliegen mit Thaiair weiter nach Bali.

Meine Frage:

a) Ist das Gepäck durchgecheckt von FRA bis Denpasar?

b) Müssen wir in Bangkok komplett neu einchecken? ( Tickets für Weiterflug ect.)

c) Sitzplatzreservierung nur online möglich?

Das war es eigentlich schon :-)

Danke Euch vorab schon mal für die Hilfe.

Gruß

Torsten

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo, hoffentlich kann jemand weiter helfen. Wir fliegen mit KLM von Stuttgart über Amsterdam nach Bangkok und weiter mit Bangkok Airways nach Koh Samui. Laut KLM ist das durchchecken nur bis Bangkok möglich, das es dann mit einer anderen Fluggesellschaften weiter geht. Da wir aber nur 2Stunden Aufenthalt haben, hab ich jetzt ein ungutes Gefühl. Ist es wirklich nicht möglich das Gepäck direkt bis koh samui durchchecken zu lassen?

Lg

Mehr lesen

Inselhopping im Golf von Thailand 19 Tagen !!!

Hallo Thailand-Experte 😊,

wir fliegen zum ersten mal nach Thailand.. 19 Tagen ab Mitte April bis Anfang Mai. Habe gedachte Bangkok maximal 2 Nächte am Anfang und 2 Nächte am Ende .. dann :

BANGKOK - KOH TAO - KOH PHANGAN - KOH SAMUI - BANGKOK.

Wie viel Tagen sollen wir für jedes Insel planen ? Könnt ihr mir bitte noch eine Alternative oder. Bessere Route empfehlen ? Habe viele Tagen aber weiß nicht wohin :-D Vieeeelen Dank !

Mehr lesen

Südthailand Reiseplanung

Bzgl. des fahrbaren Untersatzes solltest Du (auch wenn teurer) ggfs. auch überlegen ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre (je nach dann tatsächlichem Streckenverlauf und den anzufahrenden Zielen) von einem Kompaktwagen auf ein Fahrzeug mit "etwas höherem Bodenabstand" (="Jeep" ) zu switchen.

Zum Punkt "Bangkok und Tagesausflüge":

Bei 3 Tagen Bangkok plus die genannten 3 "Tagesausflüge" hast Du dann schon 6 Tage auf Deinem Zeitkonto. Die Abfolge sollte dann m.M.n. Bangkok-Ayutthaya-Erawan NP-Samut Songkram lauten.

Die Frage "Bangkok am Anfang oder am Ende" ist fast eine einer Religion - dazu gibt es sehr unterschiedliche Auffassungen. Ich bevorzuge die Lösung "beides" - wobei der längere Aufenthalt bei mir (wenn möglich) immer am Anfang und am Ende nur noch ein Kurzaufenthalt mit meist einer Übernachtung steht. Hier würde ich alleine aufgrund der Tourplanung Bangkok unbedingt an den Anfang setzen.

Mehr lesen

Bangkok --> Bali, wohin zwischendrin?

Frage: Bangkok als Stadt und Thailand-Strände passen nicht?

Mehr lesen

Umsteigen in BKK mit LTU

Hallo,

wenn ihr mit LTU ankommt und einen Anschlussflug mit Bangkok Airways nach Samui habt, braucht ihr in Bangkok nicht auszuchecken!! Einfach im Transitbereich zum Domestic wechseln, Gepäck wird durchgecheckt..eure offizielle Einreise mit Immigration erfolgt dann auf Samui!!

Mehr lesen

Geburtstag im Mukdara Beach in Khao Lak

Hallo Lorelai

wir fliegen einen Tag vor euch noch Bangkok auch für 4 Tage, dann Rundreise, dann Koh Samui! Für und ist es der 1. Thailandaufenthalt und wir freuen uns schon total darauf.

Bis dann in Bangkok ;)

Gruß Ronja

Mehr lesen

expertenbeurteilung

ach das Boathouse ........

Das war nach einem kurzen Stop Over in Bangkok im Imperial Queens Hotel mein erstes Hotel in Bangkok. Ich fand es damals schon sehr schön dort - Schöner Blick auf die Bucht und qualitativ eine gute Kette

Mehr lesen

Vietnam zum ersten mal!!!!!!

SGN - HKT geht schon, mit mehreren Airlines und Stop z.Bsp. in Singapur, Bangkok oder Kuala Lumpur.

Allerdings habe ich auch keinen Nonstop gefunden.

Wegen Bausteinen für Vietnam frag mal chriwi, er hat es letztes Jahr über Bangkok so gemacht ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!