10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur
Hallo Niklas,
warum bucht ihr nicht dazwischen eine Kreuzfahrt?
da könnt ihr Singapur, Langkawi, Penang, Kuala Lumpur etc. ohne Stress erreichen und macht vorher ausführlich Bangkok und nachher noch gemütlich Khao Lak oder Krabi?
3 Tage BKK - Was muss man sehen????
Schau mal hier
--> Bangkok 3 Tage
Da hatte ich meine Ideen für meine 3 Tage Bangkok niedergeschrieben....vielleicht ist ja etwas für euch dabei
Koh Jum - New Bungalows - Erfahrung?
Hallo yvonne, ich glaube, wir haben die gleichen Ziele. Wir wollen im Januar von Bangkok in Richtung Süden. Mit welchem Zug fahrt Ihr in Bangkok ab.
vielleicht kriege ich eine Antwort, das wäre nett.
Einen schönen Abend noch.
Transport Service FH Bangkok - Hotel
Bitte kopiert doch euren Beitrag ins separate Bangkok Forum.
Edit:
Der Preis von 63€ inkl. Fast Track Immigration für 2 Personen ist zwar OK, allerdings kenne ich den Vermittler nicht.
Erfahrung Transfer Khao Lak nach Bangkok 1 Nacht von zu Hause aus buchen?
Seh ich auch so besser wäre es Bangkok am Anfang oder Ende Eures Urlaubes einzuschieben. Wir fahren seit einigen Jahren von Bangkok nach Khao Lak, mit einigen Tagen Zwischenstation in Hua Hin und Chumphon..also auf Etappen..
Geschenk für Ehefrau
Hallo zusammen,
wir (24 Jahre) sind 3 Tage in Bangkok! Ich wollte mich informieren wie ich meiner Ehefrau eine kleine Freude in Bangkok machen kann. Und was sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in BKK die man gesehn haben muss.
Khao Lak oder Phuket? ...oder doch Ko Samui?
Ich würde es genauso machen wie Truschel es empfohlen hat. Bangkok und Khao Lak und eine Tagestour nach Khao Sok oder nach Bangkok drei Tage Khao Sok und zum Abschluss Badeurlaub in Khao Lak und Rückflug von Phuket.
Thai Airways
Hallo
Ich fliege im September mit Thai über Bangkok nach Bali. Wisst ihr, ob ich nachträglich nach dem Buchen der Flüge noch ein stopover in Bangkok buchen kann? Aufenthalt dort ist jeweils eigentlich nur 3h.
Danke und Grüße
Thai Airways
Gepäck durchchecken nach USM geht 100%ig, egal ob der Flug BKK-USM mit Thai oder Bangkok Airways erfolgt.
Voraussetzung dafür ist in dem Fall nur, dass die Langstrecken-Airline ein Abkommen mit Thai oder Bangkok Airways hat.