4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Condor hat schwer nachgelassen...
Wie muss ich mir das vorstellen : "Tablett schon leer"?
Könnte man mal ein Vergleich einer anderen Airline einstellen?
Von deutschen Fluggeséllschaften kenne ich nur noch die LTU auf Fernstrecke.Ist die "Größenordnung" in etwa damit zu vergleichen?
Ansonsten kenne ich nur asiatische Airlines,z.B Thai Airways,Vietnam Airlines,da waren die Tablette um einiges größer,als die von der LTU.
Gefährlich Reisen in Venezuela?
Sicherheit ist bspw. in Südostasien mit Außnahme der Philippinen kein Problem. Selbst wenn man mit Gold behangen durch Armenviertel geht wird einem nix passieren.
Mit Armut hat die Kriminalitätsproblematik ohnehin nichts zu tun. In manchen bettelarmen Ländern wie Eritrea oder Vietnam passiert außer gelegendlichen Taschendiebstählen nichts.
Leider ist ganz Südamerika ist die Einstellung zum Eigentum anderer Menschen etwas anders.
Unruhen in Thailand
Wenn ich Bernhard richtig verstanden habe werden die Veranstalter die Komplettpakete stornieren. Ich aber habe Flug und Hotels selber über das Bausteinsystem gebucht. Da hab ich noch Hoffnung . Solange Emirates BKK anfliegt stehen uns doch noch alle Türen offen. Man muss dann "nur " umsteigen nach Malaysia , Vietnam oder in die nächste Bananenrepublik.
Aber immer noch besser Banane als "Malle"
Also.. wie ist das nun mit dem Verkehr - als Fußgänger in Saigon??
Die Zahl von 14 Millionen Mopeds ist viel zu niedrig. Es sind mindestens doppelt so viele. Ansonsten ist zum Thema alles gesagt. Der Verkehr in Vietnam sieht nur chaotisch aus, aber ein System steckt da schon dahinter. Bei einem Unfall zwischen einem Moped und einem Fussgaenger bekommt uebrigens immer der Mopedfahrer die Schuld.
Viele Gruesse
Cathrin
Malaysia im April
Wir waren im August auf den Perhentians und haben weder beim Tauchen noch beim Schnorcheln oder Schwimmen eine einzige Qualle entdeckt.
Nur in Vietnam (ebenfalls suedchines. Meer) und im Golf von Thailand haben wir ein paar Mal "erwachsenenkopfgroße" Quallen gesehen. Sowas hab ich vorher auch noch nie irgendwo gesehen... keine Ahnung, ob die irgendwie giftig oder so waren.
süd vietnam?
Hallo,
ich würde auf jeden Fall noch nach Saigon fliegen.
Badeurlaub haben wir auch in Vietnam gemacht, am Strand von Mui Ne.
Das war dort einfach super, super Strand, tolle Hotels und viele Restaurants
nebeneinander, auch viele Shops (zum shoppen ).
Wir haben von dort auch noch einen Abstecher ins Hochland gemacht, auch
sehr sehenswert.
Viele Grüße
Tatjana
Flugkosten FRA-SIN ?
Auf deren Homepage komme ich in meinem Zeitraum gerade auf rund 1550€ - FRA - SIN für 2Personen! Besonders günstig ist das nicht, oder?
Ich habe nämlich jetzt super günstiges gefunden (...):
FRA-SIN-BALI-SIN-FRA für 705€ (inklusive Rail/Fly).
FRA-SIN mit Vietnam Airlines & SIN-BALi mit AirAsia. Ich denke der Preis ist genial!?!?
Was meint Ihr?
Reise nach Vietnam im März 2015
Acxiss: Immerhin haben wir, auch auf dem Inlandsflug, 30 KG Gepäck dabei.
Das wisst Ihr jetzt schon ? Oder nehmt Ihr Spendensachen mit ?
Ansonsten ist Vietnam sicherlich kein Land für Anzug und Abendkleid und paar Sachen kann man schnell durchwaschen (lassen) oder verschenken...
Bei gut zwei Wochen kommt man doch mit 20 oder 23 kg aus, oder ?
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
Hallo chriwi ,
fliege in gewissen Abständen ( 2 > 3 Jahre ) immer wieder hin . Mal als Pauschal oder als Rucksack Tourist ( je nach Geldbeutel + Urlaub ) . Viele machen auch Thailand > Kambodscha bzw. Vietnam Urlaub danach , je nach Tour ( alleine bzw. Reisegruppe ).
Das mit den 3 % ist relativ , aber gewiss als Ausgangspunkt davon ausgehend.Es sind sicher mehr Touristen > 3 % .
mfg GanzuroiderMo :rofl: