Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Qatar Airways

Zzwischenzeitlich habe ich gebucht. Ich habe einen Flug mit Qatar über Doha und BKK nach Chiang Mai bekommen. Von Bangkok nach Chiang Mai natürlich mit Bangkok Air. Der Vorteil ist nicht nur das durch gecheckte Gepäck, sondern auch die freien 30 kg. Wie ist das jetzt aber mit der Immi? Trotzdem in Bangkok oder erst in Chiang Mai?

Mehr lesen

Thema: 23542

Hallo Aal,

FTI, bietet eine Flusskreuzfahrt an. Bangkok- Mekhala- Ayutthaya- Bangkok. Vielleicht ist das ja so etwas wie Du suchst.

Kostet bei 2 Pers. 209 Euro pro Pers.

Gruss Ulrike

Mehr lesen

V-Tours nach Bangkok

Na, ob jemand Erfahrung mit einer Reise am 11. Juli nach Bangkok hat.

Steht doch da.

Ich persönlich scheide leider aus. Bin noch nie am 11. Juli nach Bangkok geflogen.

Mehr lesen

Werden Hotels erst am Urlaubsort,bei Rundreise bekannt gegeben ?

Wir machen ab 29.3. eine Rundreise Vietnam,Kambotscha und Bangkok .

Ist es normal,das man die Hotels erst bei der Anreise gesagt bekommt?

Wir wissen nur das Hotel in Bangkok

Mehr lesen

Tranfer Bangkok - Ko Samui

wir fliegen am 31.05.06 los und landen um 13.00 uhr in bangkok unser weiterflug geht nach koh samui um 14.40 uhr also sind wir ca. 15.45 uhr auf koh samui.

die bangkok airways fliegt fast jede stunde nach koh samui... wir hatte übrigends einen ausdruck (elektronisches ticket) in unseren reiseunterlagen dabei für den weiterflug von bangkok nach koh samui.

Mehr lesen

Aloft Bangkok

Zum Runden schwimmen im Pool eignen sich in Bangkok hervorragend das Chatrium Riverside, Swisshotel Nai Lert und natürlich das Anantara Riverside. ;)

Mehr lesen

Städtetrip von Koh Samui nach Bangkok

Jau, denn für nur einen Tag von Samui nach Bangkok und zurück ist kostenintensiv und bescheuert wegen der zu kurzen verbleibenden Zeit in Bangkok, sonst wären vermutlich schon eine Menge andere auf diese Idee gekommen...

Sunnie hat das Thema im von Curi angesprochenden Thread im Unterforum Bangkok bereits nachgefragt, mal schauen was sie/er aus den Antworten dazu macht.

Mehr lesen

Erfahrungen Day Tours Bangkok

Wieso recht günstig? Da kostet z.B. die Ayutthaya Tour mit dem Bang Pa In Sommerpalast bei Day Tours Bangkok 3900 Baht pro Person.....

Gleiche Tour bekommst du bei Green Mango Tours Bangkok für 500 Baht weniger und dann noch in deutscher Sprache - Green Mango Tours kann ich dir übrigens generell empfehlen !

Mehr lesen

Bangkok Airways

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin gerade dabei den letzten Rest unserer Thailandreise zu organisieren. Jetzt geht es um den Rückflug von Koh Samui nach Bangkok. Bangkok Airways bietet den Rückflug für knapp 8500 THB an. Ist es besser jetzt zu buchen oder kann ich das auch in Bangkok erledigen? Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hilfe

LG Regina

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Hallo,

hat jemand ne Information ob momentan die Züge von Surat Thani nach Bangkok fahren? Meine Schwester ist momentan auf Koh Phangan und will am Freitag mit dem Zug nach Bangkok.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!