10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Taxi auf Koh Phangan ?
Am Samui Airport ist ein Schalter, wo du ein Shuttlebus zum Hotel buchen kannst. Die warten bis genügend Leute zum z B. nach Lamai fahren , Preis je Per. 150 od. 200 weiß nicht genau . Oder ein normales Taxi dürfte nach Lamai 500 bis 600 Baht kosten.
Auf die Inseln buchst du am besten "Lomprayah Ferry ", da kann man den Hoteltransfer für Samui und Phangan mit buchen.
In Bangkok würde ich ein Taxi. nehmen, kannst dich vorher über den Preis informieren, damit du nicht zuviel bezahlst.
Der Bootstransfer vom Anantara fährt zur BTS Skytrain Haltestelle Sapan Thaksin , wo man dann überall in Bangkok hinkommt.
Also.. wie ist das nun mit dem Verkehr - als Fußgänger in Saigon??
Hallo,
kenne Bangkok und Saigon. Bangkok ist Linksverkehr und in Saigon Rechtsverkehr. Ich fande es in Saigon diesesmal nicht so schlimm über die Straße zu kommen als in Bangkok, obwohl in Saigon die vielen, vielen Mopeds schon der Wahnsinn sind.
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, einfach langsam losgehen und nicht stehen bleiben.
Wünsche Dir viel Spaß.
lg Hannelore
3-Tages-Tour von Thailand nach Siem Reap
Hallo,
hat einer von Euch eine gute Idee wie ich von Thailand / Bangkok gut & günstig nach Siem Reap / Angkor Wat komme ?
Bisher habe ich unerfreuliche Flugpreise für ca. € 260,- mit Bangkok Airways gefunden. Wie sieht es mit Zug/ Bus aus und kennt einer Touranbieter in Bangkok die preiswerte Transfers / Toruen anbieten?
Reisezeitraum Mitte/Ende September
Viele Grüsse
Merz
Gulf Air
Wenn bei Gulf Air das Gepäck dann weiter mit Bangkok Airways grundsätzlich durchgeroutet werden kann, funktioniert es auch mit separaten Tickets, einfach nur die etix Nummer angeben.
Den Online Check-In für Bangkok Airways kannst Du bereits von hier 24 Stunden vor Abflug der PG machen.
Edit:
Im Bangkok Airways Office Frankfurt wird sehr gut Deutsch gesprochen
umsteigen Bangkok
AB und PG kooperieren sehr eng. Siehe z.B. hier: http://www.airliners.de/management/marketing/air-berlin-und-bangkok-airways-erweitern-partnerschaft/22644
Da solltest du schon auf eine der naechsten Maschinen drauf kommen.
PS: Ich buche, eigentlich nie, mehr als 1:30 Umsteigezeit in Bangkok.
Unruhen in Thailand
Ziemlich beunruhigend,die news aus Bangkok...Wir sind jetzt ganz kurz davor,unseren geplanten 3 tägigen Bkk Aufenthalt (18.-21.12.08)zu stornieren und
direkt weiter Richtung Süden zu fliegen,auch wenn uns das kostenmäßig ganz schön teuer zu stehen kommt...(Flugumbuchung,Hotelstorno,Bangkok Stadtführung Storno...).Und ich hatte mich sooo sehr auf Bangkok (1. Mal)gefreut !
Wo genau Beschwerde einbringen?
Ja schön, nur solange MayaC die Airline und Abflugzeiten ab Ko Samui, und besonders nicht die von Bangkok nach Deutschland nennt bleibt alles Spekulation
Beispielsweise bei Rückflug nach D vor 14h ab Bangkok ist wegen des Flugs von Samui ohne vorherige Übernachtung in Bangkok nur schwer realisierbar, die Pauschal-Veranstalter weisen darauf in ihren Katalogen hin!
Qatar Airways
Zzwischenzeitlich habe ich gebucht. Ich habe einen Flug mit Qatar über Doha und BKK nach Chiang Mai bekommen. Von Bangkok nach Chiang Mai natürlich mit Bangkok Air. Der Vorteil ist nicht nur das durch gecheckte Gepäck, sondern auch die freien 30 kg. Wie ist das jetzt aber mit der Immi? Trotzdem in Bangkok oder erst in Chiang Mai?
Phuket.....
Ich glaube, direkt fliegt das nur Thai Airways. Via Bangkok auch Nok, AirAsia, Bangkok Airways, 12Go, und zwar mehrmals täglich. Wenn's der Direktflug sein soll, würd ich's von hier buchen.
Peace Resort / Koh samui
Die Frage kam hier schon öfters und keine Sorge Torsten, bei deiner Pauschalreise (?!) geht es mit dem Flieger ab Bangkok und vermutlich mit Bangkok Airways bis zum Airport Ko Samui.