Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Eine Woche Bankok - zu lang ?!?

Das mit einem guten Reisefüher kaufen ist auf jeden Fall schon mal wichtig. Informativ sind auch die Kataloge der gängigen Reiseveranstalter für Touren/Ausflüge ab Bangkok. Man muss sie bei denen ja nicht buchen, findet aber gute Anregungen und kann sowas meist besser und individueller direkt in Bangkok buchen.

Jedenfalls kriegt man 1 Woche Bangkok spielend rum.

Mehr lesen

Four Seasons Bangkok. Günstig! Empfehlenswert?

@palme30 sagte:

Welches "Four Seasons" in Bangkok meinst Du?? Es gibt zwei ähnliche......Beim Four Seasons "ex The Regent Bangkok" krieg ich einen Preis bei Dertour für Deinen 1.-2. August für 93 Euro raus......

hallo!

also laut four seasons homepage gibts nur eines in bangkok!?!

wo wäre das andere?

danke jedenfalls für den hinweis.

mfg

michi

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Willkommen im Reiseforum!

Die zwei Stunden zum Umsteigen in Bangkok sind völlig ausreichend, das Gepäck wird ab Ko Samui mit Bangkok Airways in Bangkok auf Lufthansa bis Frankfurt durchgeroutet.

Wenn du zwei seperate Buchnungen und Tickets hast solltest du  nur beim Check-In Ko Samui auch das LH-Ticket für den Weiterflug nch Frankfurt vorlegen und darum bitten.

Mehr lesen

Gynäkologische Not-Op Koh Samui?

Alleine auf die Frage bezogen und ohne Wertung - das Bangkok Hospital Ko Samui ist in der Tat  top ausgestattet, verfügt über kompetente Ärzte und arrangiert bei sehr komplizierten Notfällen in kurzer Zeit auch einen Flug-Transport nach Bangkok in das dortige Bangkok Hospital.

Edit:

Die Kosten sind natürlich immens, dem Hinweis von @cjmddorf sollte man also unbedingt folgen.

Mehr lesen

Ausflüge ab Bangkok -

Neeiiiin, nicht als Tagesausflug.

Ich würde verschiedene Dinge einfach gern AB Bangkok unternehmen, gern auch mit ein oder zwei Übernachtungen, wobei das Gepäck vor Ort In Bangkok im Hotel bleiben sollte. Rundreise mit Gepäck einer fünfköpfigen Familie halte ich für stressiger als ein Hotelzimmer paar Tage "unbenutzt zu lassen :-)

Nach einer Woche wollen wir Bangkok ohenhin hinter uns lassen.

Mehr lesen

jw marriott bangkok

da hast du wohl recht bernhard, ist der marco polo gut oder gibt es noch was besseres?gibt es einen von bangkok und samui?in samui bin ich nach bangkok.

Mehr lesen

Mehre Fragen zusammen :)

@alcobendas

Wegen deiner anderen Fragen schau doch mal in das separate Unterforum Bangkok, dort findest du bereits einige Threads zu deinen Themen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!