10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kriegsrecht über Bangkok ?
Neben TUI auch Meier's und DETOUR: www.focus.de/reisen/reisefuehrer/thailand/thailand-veranstalter-streichen-bangkok-reisen_aid_502368.html
Flightright
Deine Fragestellung war obendrein recht unklar und verwirrend, aber versuche es mal im Thread zu Bangkok Airways.
Günstige Airline nach Thailand (retour extra?)
Hi, was mir noch eingefallen ist, wichtig ist es nach Bangkok zu kommen. Ab Bangkok gibt es mehr als genug "Billig-Airlines" die zu allen Teilen des Landes fliegen!
Deutsch spechende Stadtführung, gibt es das?
Wir hatten im März den perfekten Tagesausflug in Bangkok. Einfach mal bei den Reisetipps Bangkok reinschauen. Werden das nächste mal in Bankgok wieder eine entsprechende Tour buchen.
Transfer Bangkok Flughafen (BKK) -> Bangkok Innenstadt
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Antworten zu deiner Frage findest du gerade ganz aktuell und in weiteren Threads im Unterforum Bangkok!
umsteigen Bangkok
Eine gute Entscheidung, lass deinen Thailand-Urlaub bei einem entspannten Dinner in Bangkok ausklingen, anstelle dir am nächsten Morgen den Stress und das Gerenne beim Umsteigen in Bangkok anzutun ...
Routenbewertung
Ich denke auch für "Ersttäter" reichen 3 Tage Bangkok, für einen Tagesausflug von Bangkok nach Ayutthaya würde ich die Rückfahrt per Schiff auf dem Chao Praya wählen.
Im Anschluss Nach Bangkok von Chiang Mai mit Air Asia oder Nok Air nach Bangkok und von dort weiter nach Surat Thani fliegen. Diese Flüge aber schon frühzeitig buchen, denn kurzfristig sind meist nur noch teure Tarife verfügbar.
Von Surat dann per Minibus Transfer zum Khao Sok NP und anschliessend nach Khao Lak.
Rückbestätigung Flüge
Hallo,
wir waren im März in Koh Samui. Den Flug von Bangkok nach Koh Samui haben wir auch nicht rückbestätigen lassen und es hat trotzden geklappt. Für die weiteren Flüge (Phuket und dann zurück nach Bangkok) hat uns Bangkok Airways gesagt, dass eine Rückbestätigung erforderlich ist. Wir haben die Flüge allerdings selbst über Internet gebucht.
Gruß
Eva