10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Schweres Erdbeben bei Sumatra / Tsunamiwarnsystem
Bernhard,
bist in Bangkok ??!!!
Einreise
Hallo!
Wir fliegen mit Thai Air von Frankfurt nach Krabi über Bangkok. Müssen wir bereits in Bangkok durch die Passkontrolle/Einreise oder erst in Krabi. Danke für Eure Antworten.
Thai Airways
Fliegen die umgebauten 747/400 ab Frankfurt Bangkok.
Oder ab wann fliegen die Frankfurt/ Bangkok.
Fliegen 14.07.2011 - 04.08.2011
Danke im voraus und schönes Wochenende an alle.
Gruß aus Berlin
phuket, bangkok oder chiang mai im juni
Wenn schon Regenzeit, dann würde ich doch bei den drei Möglichkeiten zu Bangkok oder Chiang Mai, also einer größeren Stadt tendieren.
Flugpreistechnisch sollte sowieso Bangkok die günstigste Möglichkeit sein.
tannetania
Kombination Kombodscha/Vietnam/Laos/Thailand?
schwierige entscheidung.
leider sind die flüge von wien nach saigon oder hanoi wesentlich teurer als nach bangkok...
also wirds wohl wien - saigon -> thailand - retour über bangkok ned wirklich spielen.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Au ja Merz, bei dem Verwirrspiel mach ich mit und liste mal die Kosten, pro Person, unseres letzten Urlaubs auf.
Flug (inkl. Rail & Fly) Frankfurt-Bangkok und zurück 528.-
Flug Bangkok-Samui-Bangkok 146.-
Summe der Hotelkosten fuer jeweils 2 Naechte in Phuket und Bangkok 48.-
Essen, Trinken, Ausflüge und sonstige Nebenkosten ca. 1400.-
Summe der Übernachtungskosten für 16 Tage Samui 13.-
Macht in Summe Euro 2135.- pro Person.
Und jetzt viel Spass beim vergleichen.
Edit: @Merz, Muss das nicht "Farangpauschale" heissen?
Unruhen in Thailand
Aha! Das auswärtige Amt schreibt:
Derzeit erwägt die Regierung die Verhängung des Ausnahmezustands für Bangkok. Sollte es hierzu kommen, wird empfohlen, Bangkok als touristisches Ziel zu vermeiden. Die Urlaubsgebiete im Süden sind von der politischen Auseinandersetzung bisher nicht betroffen.
Bedeutet das, wenn Thailand den Ausnahmezustand ausruft, gibt's eine Reisewarnung für Bangkok?
Was bedeutet das, wenn meine Reise in den Süden geht? Die meisten Flüge gehen ja schließlich über Bangkok.
Was hat das für rechtliche Auswirkungen auf bereits gebuchte Reisen?
Siem Reap Airways - Neu auf der Blacklist - Wer weiß mehr?
Haha, kann ich dazu nur sagen. Wie Berthold bereits anmerkte, Siem Reap Airways ist eine Tochtergesellschaft der Bangkok Air und mit deren Maschinen wird auch geflogen. Und die Bangkok Air ist die zweitgroesste Fluggesellschaft Thailands mit einem sehr guten Ruf. Fluege von Bangkok und Phnom Penh nach Siem Reap (Angkor) finden fast nur unter FT-Label statt. Solltest Du also jemals nach Angkor wollen, muesstest Du also den langen und umstaendlichen Landweg nehmen, da Bangkok Air von Bangkok nach Siem Reap quasi Monopol hat.
Und dass die EU die Siem Reap Airways auf die Blacklist setzte, wird diese kaum kratzen, da sie ohnehin keine Fluege nach Europa vorhat.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Neben TUI auch Meier's und DETOUR: www.focus.de/reisen/reisefuehrer/thailand/thailand-veranstalter-streichen-bangkok-reisen_aid_502368.html