10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Urlaub in Asien - Bitte um Tipps
@Kat sagte:
...Wäre es denn dann Sinnvoller, eventuell an einem Spot zu bleiben bzw. nur Bangkok - Bali oder Bangkok - Koh Samui?...
Weder Bali noch Ko Samui, ich würde zu dieser Reisezeit Bangkok entweder mit Ko Chang im nördlichen Golf, oder mit Phuket, Khao Lak oder Krabi und Ko Lanta an der Westküste kombinieren.
Flug von Bangkok nach Samui? Alternativen? Hilfe Bangkok Airways
Nee, sonst fliegt nur noch zwei mal täglich Thai Airways von Bangkok nach Samui.
Nicht nur bei Bangkok Airways ist für die Bezahlung mit Kreditkarte ein Secure Code erforderlich, den Link um einen persönlichen Secure Code zu generieren findet man dann aber auf der jeweiligen Seite.
...und hier geht's übrigens zum Thread zu Bangkok Airways.
Schlafraum ohne Fenster
Ich nenne mal zwei Beispiele Marriott Resort Bangkok, Junior Suite und Sofitel Silom Bangkok, Prestige Suite.
In beide haben die separaten Schlafräume kein Fenster.
Richtig, bei dem AZ ging es um eine Ferienwohnung und es ist ein Urteil eines Amtsgerichts. Man kann es aber sicher versuchen und mit Kündigung drohen, und weitere "...haben uns schon schlaflose Nächte bereite.." verbringen
Transfer von Bangkok nach Koh Samui
@bernhard707 sagte:
Die Frage muss man jetzt nicht wirklich verstehen, oder? Du hast also pauschal bis Koh Samui gebucht, der Flug mit Bangkok Air ist also inklusive?
Was ist nun Deine Frage, bzw. kann Deine Buchungsstelle sie nicht beantworten?
Unsere Flugtickets von Bangkok nach Koh Samui können wir am Schalter in Bangkok abholen, aber es ist nicht ersichtlich mit was für einem Flug wir nach Koh Samui kommen.
Nun die Frage ist: Ist der Flug mit der Bangkok Airways, oder????
Thailand-Neuling - Hilfe mit Reiseroute
Bin auch einer von denen, die bei einem Thailandurlaub Bangkok brauchen, am liebsten direkt am Anfang, die Fahrt vom Susibums ins Hotel ist für mich dann der wirkliche Urlaubsbeginn.
Wir haben jetzt schon alle Varianten durch, Bangkok am Anfang, Ende oder beides. Am besten fand ich es mit einem Gabelflug nach Bangkok und von Phuket dann wieder nach Deutschland, aber in Verbindung mit dem Golf würde ich immer zumindest eine Nacht am Schluß in Bangkok verbringen, damit der Trip nicht zu lang wird.
15 Tage einteilen in BKK, Samui, Phangan?
würde erst die inseln besuchen und am ende zur shoping orgie drei tage bangkok einplanen .das heist leichtes gepäck auf den inseln und kein übergepäck bis bangkok.
gruss frank
Welches Hotel in Bangkok
Ich würde das Pullman, ex Sofitel in der Silom nehmen...
...aber hier geht's zum perfekt für deine Fragen passenden Unterforum Bangkok!
Ganz schön knappes Ding- ist meine reiseplanung machbar?
Wie oft warst du bisher nur für eine Nacht in Bangkok, Palme?
Den Hopser von Bangkok nach Samui als Flugstress zu bezeichnen meinst du jetzt aber nicht im ernst ...?!
umsteigen Bangkok
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Meine Freunde und ich haben diverse Flüge nach Thailand gebucht.
Leider haben wir einen Anfängerfehler gemacht und unsere Flüge von Bangkok nach Koh Samui (hin und zurück) über Airlinedirect gebucht.
Wir fliegen von München aus mit Aeroflot nach Bangkok und zwei Tage später von Bangkok nach Koh Samui mit Bangkok Airways. Am 13.03. geht es dann mit Bangkok Airways von Koh Samui über Bangkok nachMünchen. Der Rückflug wird auch von Aeroflot durchgeführt.
Ursprünglich wären wir am 13.03. um 10:20 Uhr in Bangkok angekommen und hätten um 12:40 Uhr unseren Flug nach München genommen. Jetzt hat Bangkok Airways aber die Flugzeiten geändert, sodass wir erstum 11:00 Uhr ankommen. Ein durchchecken des Gepäcks in Koh Samui ist leider nicht möglich. Folgende Erklärung habe ich hierzu auf der Seite von Bangkok Airways gefunden:
"Except SU-Aeroflot - Separate ticket and /or Ticket issued in conjunction with stopover in Bangkok connot be checked through"
Jetzt ist die Frage: Ist das Ganze zu schaffen, dass wir unseren Anschlussflug in Bangkok erwischen? Ich finde 1:40 Stunde fast zu knapp bemessen, dafür dass wir das Gepäck auch nochmal neu aufgebenmüssen. Bisher war ich noch nie in Bangkok am Flughafen und kann das daher nicht beurteilen. Wir haben übrigens die Tickets für die Flüge jeweils bei unterschiedlichen Anbietern gekauft...
Airlinedirect hat uns über die Flugzeitenänderung informiert und dass wir uns doch bitte bei Nichteinverständnis an die Airline direkt wenden sollen. Davon höre ich zum ersten Mal, da ja eigentlichimmer der Dienstleister die Umbuchung veranlassen soll, bei dem gebucht wurde.
Würdet ihr zu einer Umbuchung raten, die mit weiteren Kosten verbunden ist, oder auf Risiko gehen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Koh Samui oder Phuket?
Bei insgesamt knapp 12 Reisetagen inkl. einigen Tage Bangkok vor dem Rückflug nach Zürich würde ich die verbleibenden 8 Tage ganz gewiss nicht auf Phuket an der Westküste und Ko Samui im Golf von Thailand splitten, sondern mich für eine der beiden Destinationen entscheiden.
Welche ...it's up to you ...
Vielleicht ja eine zusätzliche Entscheidungshilfe, Inlandsflüge Bangkok - Phuket sind mit Budget Airlines wie Ais Asia, Nok Air etc. deutlich günstiger, als mit Bangkok Airways nach Samui und wieder zurück nach Bangkok.