10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Rauchen im Bangkok Airport?
Komme gerade aus thailand phuket koh samui bangkok es war nirgends ein problem zu rauchen.
überall raucherzonen bzw. Raucherplätze nur am flughafen von bangkok gab es keine möglichkeit.
mfg
Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)
Wenn Pike vor Samui einige Tage in Bangkok ist solte er das Sketolene - ich meinte natürlich mit gelbem/orangefarbenen Etikett - bereits dort kaufen und auch schon in Bangkok anwenden.
Silvester in Bangkok
Willkommen im Reiseforum, Pia!
Bitte kopiere deinen Beitrag in diesen bestehenden Thread im separaten Bangkok-Forum.
Spa In Bangkok
HI,
wir haben dort bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Egal ob Phuket oder Chiang Mai- wir wurden nie enttäuscht.
Es gibt mehrere Filialen in Bangkok
http://www.letsrelaxspa.com/bangkok/
VG
Zentrales Hotel
Vielleicht wäre auch das Conrad Bangkok Residences eine Option für Euch. Dort gibt es auch Zimmer mit folgender Beschreibung: Suite (2 Schlafzimmer). Müsste auch preislich passen.
Radtouren in Chiang Mai und Umgebung
@Marcmessias sagte:
Hallo Locke,
ich persönlich kann dir Recreational Bangkok Biking wärmstens empfehlen.
Die gibt es sowohl in Chiang Mai, als auch in Bangkok. Die Firma wird von einem Niederländer betrieben. Wir haben die Bangkok Tour mitgemacht und haben viele neue Eindrücke gewinnen können, obwohl wir zuvor schon sehr häufig in Bangkok waren. Ich denke auch in Chiang Mai ist das eine Gute Adresse. Google doch einfach mal !
Viel Spass
Danke für den Hinweis.Hört sich ja nicht schlecht an.
Koh Samui - geeignet für Ausflüge??
Hallo Heike,
möglicherweise habe ich es ja überlesen, aber zu welcher Zeit wollt ihr reisen? - Regenzeit bedenken!
Vielleicht solltet ihr eine deutschsprachige (kleine) Rundreise von Bangkok aus machen (Nordthailandrundreise oder Highlights um Bangkok). 2 Tage Bangkok sind sehr knapp. Für Bangkok gilt allerdings: die einen lieben es - die anderen hassen es.
Nach der Beschreibung eurer Wünsche, denke ich auch, dass Samui nicht das richtige Reiseziel ist. Das Marriott auf Phuket ist sicher eine gute Wahl, jedoch liegt es recht isoliert.
Gruß hip
öffentlicher Verkehr
Die ersten 100 von 489 mit Erdgas betriebenen durch die Bangkok Mass Transit Authority (BMTA) bestellten Busse für den öffentlichen Nahverkehr in und um Bangkok sind im Hafen von Laem Chabang eingetroffen und sollen die zum Teil schon uralten russenden Dieselbusse ersetzen.
Quelle: Bangkok Post
Edit:
Die schon vor Jahren erfolgte Umstellung der Taxis in Bangkok auf Erdgasbetrieb hat sich zu Gunsten der Luftqualität bereits sehr bewährt.
Tranfer Bangkok - Ko Samui
...und wenn ihr dafür Zeit habt, könnt ihr am Flughafen in Bangkok in die Lounge von Bangkok Airways gehen. Da gibt's gratis Kaffee, Tee, kalte Getränke, kleine Snacks, Internet, interessante Zeitschriften und bequeme Sitzgelegenheiten.
Ist gut angeschrieben und nicht zu verfehlen.
@SueCologne: Du warst schneller.
Ist für jeden, der mit Bangkok Airways fliegt - egal wohin.
Bangkok airways
Du kannst Bangkok Airways auch bei jedem Veranstalter in BKK buchen.
Oder direkt am Airport an ihrem Schalter.
Die wunderschönen Fotos in Leuchtkästen hinter dem Schalter der Bangkok Airways am neuen Airport zeigen übrigens nicht Samui sondern eine Insel auf den Malediven. Bangkok Airways wirbt also nicht mit Bildern der Destination, die sie bedient ...