• unicorn9775
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1211364833000

    Hallo,

    ich fliege am 06.06. mit meinem Freund nach Ko Samui. Gebucht haben wir über Neckermann. Leider ist uns bisher nur die Ankunftszeit in Bangkok bekannt (ca. 9.00 Uhr). Tickets für den Weiterflug soll es vor Ort von der Reiseleitung geben.

    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert es ca. von der Ankunft in Bangkok bis zur Ankunft auf Ko Samui?

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1211365001000

    Wenn alles fix geht und Neckermann Euch einen vernünftigen Anschlussflug mit Thai oder Bangkokairways gebucht hat könnt Ihr ca. 2 bis 2 1/2 Std. später auf Samui sein.

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1211365435000

    wir fliegen am 31.05.06 los und landen um 13.00 uhr in bangkok unser weiterflug geht nach koh samui um 14.40 uhr also sind wir ca. 15.45 uhr auf koh samui.

    die bangkok airways fliegt fast jede stunde nach koh samui... wir hatte übrigends einen ausdruck (elektronisches ticket) in unseren reiseunterlagen dabei für den weiterflug von bangkok nach koh samui.

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • SueCologne
    Dabei seit: 1089763200000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1211366705000

    So sind wir im letzten Jahr auch gereist:

    Du nimmst Deinen Koffer vom Band und gehst aus dem Flughafen raus, dort wartet auch schon der Reiseleiter. Der bringt Dich dann auf eine andere Ebene zum Einchecken für Samui, da kannst Du sofort Deine Koffer wieder aufgeben/los werden. Auf dieser Ebene kannst Du Geld wechseln und Dich langsam auf den Weg zur VIP Lounge machen, wo Du auf den Flug wartest. Dort gibt es Häppchen und Getränke und kostenfreie Internetzugänge.

    Das gilt für jeden, der nach Samui fliegt!

    Liebe Grüße aus Köln Sue
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1211366758000

    ...und wenn ihr dafür Zeit habt, könnt ihr am Flughafen in Bangkok in die Lounge von Bangkok Airways gehen. Da gibt's gratis Kaffee, Tee, kalte Getränke, kleine Snacks, Internet, interessante Zeitschriften und bequeme Sitzgelegenheiten.

    Ist gut angeschrieben und nicht zu verfehlen.

    @SueCologne: Du warst schneller. ;)

    Ist für jeden, der mit Bangkok Airways fliegt - egal wohin.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dieJeany
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1211368627000

    Hi Unicorn,

    wir fligen auch am 06.06 nach nach Koh Samui *freu*, laut den reiseunterlagen von Tui sollen wir um 13:05 auf Samui landen ich glaube wir sollen auch um 09:00 Uhr in BangkoK landen.

    Ab wo fliegt Ihr ?

    Letztes Jahr hatten wir bei ITS gebucht, da haben wir die zeiten auch erst in Bangkok bekommen. Mann musstw erst zur Passkontolle dann seinen Koffer holen und durch den "Zoll" dannach wartete dann eine ITS Mitarbeiterin auf uns die uns die Tickits für den weierflug gegeben hat und uns zum richtigen terminal gebracht hat. Das ist dannbestimmt bei euch auch so !?!

    Wir fligen von Düsseldorf mit der LTU

    LG

    die Jeany, die jetzt schon ganz Aufgeregt ist :laughing:

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1211369601000

    hhhhhhmmmm.... das gepäck wird doch durchgecheckt so wurde es uns gesagt ??? wir fliegen mit der thaiair und weiter mit der bangkok airways aber das gibt keine probleme am besten nochmal beim einchecken nachfragen.

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • dieJeany
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1211371030000

    ja, dieses mal soll unser Gepäck auch durchgecheckt werden.

    Letztes mal wurd uns ausdrücklich gesagt das wir es in Bangkok abholen müssen.

    Bin mal gespannt ob unser gepäck diesemal wirklich direkt nach Samui geht.

    :D

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1211371553000

    @jeany

    die thaiairways arbeitet mit der bangkok airways zusammen daher gibt es die möglichkeiten durchzuchecken... wie es bei der LTU ist weiß ich jetzt nicht aber ich glaube mal da gibt es keine verbindung.... aber wie gesagt am besten beim einchecken nachfragen.

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • unicorn9775
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1211467605000

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Das hilft mir schon weiter.

    Das mit der Lounge am Flughafen hört sich ja sehr gut an.

    Hallo Jeany, wir fliegen auch ab Düsseldorf mit LTU.

    Dann werden wir sicher auch die gleichen Zeiten für den Flug nach Ko Samui haben.

    Für uns geht es das erste Mal nach Thailand. Bin schon recht gespannt und nehme alle Infos die ich kriegen kann.

    Gruß

    unicorn9775

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!