10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kinoerfahrungen in Bangkok?
Laut diesem Bericht ist es vor dem Film.
frogandtoadtravel.com/a-lap-of-luxury-in-a-bangkok-movie-theater/
Schokolade im Koffer soll nicht schmelzen
Wie, im Gepäckraum ist keine Heizung an ?
Mein Schokiproblem sehe ich auch mehr beim dreistündigen Stop in Dubai , auf dem Weg vom Flughafen Bangkok zum Hotel und die 3 Stunden von Bangkok nach Hua Hin. Zwischendurch kommt die Schokolade in den Kühlraum des Hotels. Habe mir auch deswegen extra mal ein kleineres Hotel in Bangkok ausgesucht
Millenium Hilton Bangkok
Nun ja, was sollen die auch sagen.
Im Mai stand es halt in der Bangkok Post und in gleichem Artikel wurde aber auch geschrieben, das es zur Zeit wohl recht schwer ist das Hotel zu verkaufen. Hotels gibt es halt reichlich in Bangkok.
Viel Spass im Hilton und einen schönen Blick auf die Skyline von Bangkok
Von Bangkok nach Koh Phangan
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Die schnellsten Flugverbindungen von Bangkok nach Ko Samui sind nun mal die nicht gerade günstigen Flüge ausschliesslich mit Bangkok oder Thai Airways.
Zu Alternativen gibt es im Forum bereits eine ganze Reihe bestehender Threads für weitere Fragen, beispielsweise diesen hier.
Ausnahmezustand in Bangkok
Gestern habe ich den Newsletter eines recht kompetenten Thailand Anbieters mit aktuellen Infos und Bildern aus Bangkok erhalten, ich füge gerade mal die beiden Links hier ein.
http://www.thailand-tours.net/planen-und-buchen/thailand-news/zur-lage-in-bangkok/c-339-index.html
Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)
@Pike, zu "zentralen" Hotels in Bangkok hatte ich dir bereits in meiner direkten Antwort auf deine Eröffnungsfrage einige Hinweise und Tipps gegeben.
Schau mal im separaten Unterforum Bangkok in den bestehenden Thread zu - preiswerten Hotels - und hänge dich dort mit evtl. weiteren Fragen dran.
Thai Airways oder Etihad nach Phuket?
PS. Thai Airways fliegt zu mindest Frankfurt -Bangkok ohne Zwischenlandung, ob ihr dann einen Weiterflug nach Phuket habt, weis ich nicht. Ich bin in beiden Fällen von Frankfurt nach Bangkok geflogen.
Freigepäckgrenze
Antwort siehe Bangkok Airways Thread.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Nadine, Phuket ist eine Insel weit weg von Bangkok und Hochwasser. Dort und in Khao Lak ist Berichten zufolge alles normal. Der Internationale Flughafen in bangkok ist normal in Betrieb.