Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Tranfer Bangkok - Ko Samui

Bangkok - Samui Onewayflight am 16.9.08 kostet mit Thai Airways 104,65 €uro und mit Bangkok Airways 103,11 €uro.Die nehmen sich also nicht viel.Was kostet dein Flug nach Surat Thani in €uro??

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm  :frowning:

Der Bangkok Shutdown hat schon begonnen. 

Proteste beginnen

Mehr lesen

Urlaub auf Koh Samui

Die Fähren und Züge kannst du auch noch vor Ort buchen, bei Flügen mit Bangkok Airways von Samui nach Bangkok können so kurzfristig nur noch die teureren Tarife buchbar sein.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Bangkok Airways empfiehlt bei separat gebuchten Tickets eine Umsteigezeit von 3 Stunden um in Thailand einzureisen, das Gepäck vom Band zu holen und am desk von Bangkok Airways wieder einzuchecken.

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Ganz bestimmt gut gemeint, hatte nur mit der Frage von @StoneCold nix zu tun. ;)

Über deine kulturellen Tipps zu Bangkok freuen sich bestimmt noch einige user mehr im Unterforum Bangkok. :D

Mehr lesen

Angst vor Terror - Urlaub stornieren?

Einen Thread zum Thema, den man aufgreifen kann findet man  hier und speziell für Bangkok gibt es einen Thread im Unterforum Bangkok.

Mehr lesen

Reisekombination Bali-Phuket

Singapore Airlines bietet sehr gute Verbindungen via Singapore an. Alternativ noch Thai und Malaysian Airlines.

Wenn man abendteuerlustig ist, sollte man sich überlegen, ob man nicht günstiger wegkommt, wenn man z.B. nur Bangkok-Bali bucht und die Föüge von/nach Phuket nicht mit einer Billig-Airline a la AIR ASIA THAILAND, NOK AIR, 1-2-GO etc. bucht! ;)

Das selbe für YANGON. mit Thai oder Bangkok Airways über Bangkok- oder Billigflug nach Bangkok und dann weiter mit z.B. Myanmar Airways, AIR BAGAN (will ab 07/08 fliegen). ;)

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Auch wir fliegen am 22.Mai nach Bangkok und so langsam nimmt die Besorgnis zu.

Wir sind die ersten 2 Nächte im Tai Pan Hotel, und ich habe keine Ahnung, ob dieses Hotel im gefähdeten Gebiet liegt. Vielleicht weiß es hier ja jemand?

Wir haben am 25.Mai Flüge von Bangkok nach Koh Samui über Bangkok Airways gebucht. Wie könnte ich diese Flüge vorverlegen auf den 23.Mai, falls sich die Lage in Bangkok nicht beruhigt? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im vorraus, Kati.

Mehr lesen

Reiseroute eines Thailandneulings

bernhard707:

Nur sehr wenige Urlaubsreisende verbringen mehr Zeit in Bangkok.

Stimmt absolut. Leider!

Die waren dann naemlich gar nicht wirklich da und haben von Bangkok auch nicht wirklich was gesehen.

Ist irgendwie wie ein 90 Minuten Film, den man sich im Schnelldurchlauf in 10 Minuten angesehen hat. Mitbekomen hat man dann zwar nichts, man hat ihn aber gesehen.

Ich habe 3 Jahre in Bangkok gelebt und bleibe dabei: 3 Tage Bangkok sind gerade bei einhem Erstbesuch verschwendete Zeit! Entweder richtig oder gar nicht.

Gruss

Caveman

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!