Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thema: 24253

Hallo,

wir waren im Sep / Okt 05 in Bangkok & Koh Samui. Wir hatten auf dem Hinflug 3 Nächte in Bangkok, waren dann 14 Tage auf Koh Samui und auf dem Rückflug hatten wir abermals 2 Nächte in Bangkok. Ich würde es nicht nochmal so machen und kann nur empfehlen den stop over in Bangkok auf jeden Fall während des Hinflugs zu machen, denn die Stadt ist "erschlagend". Wir fanden Bangkok ist der totale Streß, aber man muss mal dort gewesen sein! Koh Samui hingegen ist die totale Oase.

Wir waren das Jahr davor auf Bali und hatten auf dem Rückflug den Stop over in Singapur, das war vollkommen in Ordnung, aber Bangkok ist einfach eine sehr, sehr stressige Stadt.

Sollten noch weitere Fragen auftauchen einfach aufschreiben! Die Reise war auf jeden Fall ein Erlebnis und wunderschön!

Mehr lesen

Das perfekte Hotel für 2Tage

Guten Morgen,

ich denke das es das LeMeridian oder der Hilten werden wird. Akt. tendiere ich aber eher zum LeMeridan!!

Grüße

Edit: Kann jemand noch etwas zum Anantara Bangkok Sathorn sagen.

Hat ja auch gute Bewertungen & ist im Vergleich ziemlich günstig!

Event. buche ich nämlich auch 2 Hotels.

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Singapore Airlines streicht in den nächsten Wochen 19 Flüge nach Bangkok. Wegen der geringen Nachfrage aus Angst über die politischen Proteste in Bangkok hat Singapore Airlines 19 Flüge der nächsten Wochen nach Bangkok gestrichen.

Quelle: Thailand-tip

Auf jeden Fall dürfte der wirtschaftliche Schaden schon jetzt beträchtlich sein. Hat jemand ähnliche Meldung von anderen Airlines vernommen?

Mehr lesen

online Einchecken bei Pauschalreise?

ich habe gebucht über jahn reisen

Flug mit LTU (also AirBerlin) Tegel - Bangkok

Danach Bangkok Airways - Bangkok -Koh Samui

Sorry!

Habe es schon bei der AirBerlin gebucht mit meiner Buchungsnummer, die auf meinem eticket steht, geht aber nicht. vielleicht ist das auch die jahnreisen nummer, keine ahnung.

mein problem ist der weiterflug und somit auch das durchchecekn

Melanie

Mehr lesen

Bangkok Airways

@ calculator :

Die Zeiten sind allerdings nicht gerade günstig, dann würde ich lieber mehr bezahlen und gescheite Zeiten nehmen.

Wie habt ihr das denn geplant ? Vorher in Bangkok oder direkt weiter ?

Wann kommt ihr in Bangkok an ?

Ich hab den Flug von BKK um 14h45 oder so gebucht, da is dann die Anreise zum Flughafen aus Bangkok entspannt...

LG

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

@HeikoFfm sagte:

kann mir einer sagen ob die Stornierungsgebuehr bzw das Stornierungsdatum gerechtfertigt ist ? Emirates direkt sagte mir bei Stornierung von Seiten Emirates gibt es kostenfreie Stornierungen.

Hallo Heiko,

da EK auf ihrer HP nun folgendes verlauten lässt :

Emirates flights to Bangkok continue to be affected due to the closure of Suvarnabhumi Airport.

30th November / 1st December / 2nd December:

Emirates flights EK384/385 Dubai-Bangkok-Hong Kong-Bangkok-Dubai are cancelled.

Emirates flights EK372/373 Dubai-Bangkok-Dubai are cancelled.

Emirates flight EK418 Dubai-Bangkok-Sydney is operating non-stop to Sydney.

Emirates flight EK419 Sydney-Bangkok-Dubai is operating non-stop to Dubai.

wollte ich mal fragen wie bei Euch der Stand der Dinge ist :frowning:

LG

Sandra

Mehr lesen

Zug Bangkok nach Vietnam

Welche Airline? Mit Air Asia hab ich im Mai "one way" Saigon - Bangkok 40 Euro bezahlt.

Ich würde jetzt buchen, billiger wird's auch nicht, wenn Du die Tickets in Bangkok kaufst.

Mehr lesen

VISUM -Frage Vietnam und mehr..wer kann helfen

Ich würde in Bangkok ganz sicher nicht meinen Pass einem Reisebüro anvertrauen!

Wenn, dann in Bangkok selbst zur entsprechenden Botschaft gehen, billiger kann es auch ein Reisebüro in BKK nicht machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!