10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Anreise Koh Samui
Wenn du eine Pauschalreise nach Ko Samui buchst werden die Flüge i.d.R. über Bangkok durchgeführt und selbstverständlich ist der Flug Bangkok - Ko Samui inkludiert.
Die Flugzeiten entnimmst du dann deiner Reisebestätigung.
Airport BKK Suvarnabhumi
dragomar, vermutlich planst du ja im Anschluss an Ayutthaya noch einige Tage Bangkok, oder?
Dann würde ich dir unbedingt empfehlen die Rückfahrt nach Bangkok per Schiff auf dem Chao Prayah zurückzulegen.
Thailand-Neuling - Hilfe mit Reiseroute
Brauchst nicht einzusprechen , ich habe doch nix Anderes behauptet und praktiziere es als eigentlich ebenso bekennender Großstadtmuffel ja selbst, wobei Bangkok für mich halt irgendwie anders ist, als die mir bisher "über den Weg gelaufenen" Großstädte. Bangkok am Ende nur, wenn man von Bangkok zurückfliegt, ich wollte weder von Chang noch Samui den Weg nach Hause durchziehen, oder von Chiang Mai, vielleicht noch von Hua Hin, aber wahrscheinlich würde ich selbst dann noch ne Nacht in Bangkok einschieben, je nach Flugzeit und Carrier.
Urlaub März 2018: zuerst Großstadt dann Strand
gebucht:
zuerst Bangkok dann Phuket
Neuer Flughafen Bangkol
Na das Reisebüro würde ich in den Mond schießen!
Solche unqualifizierten Auskünfte sollten zum Lizensentzug führen!
Unglaublich!
Unsere Thailand Planung 2010
Es ist egal, mit welcher Airline man nach Bangkok fliegt. Wenn man die Kurzstrecke extra bucht, kann man ja z.B. den Rückflug nach Bangkok 3 Tage vor dem Rückflug nach Europa machen.
Über Singapur nach Koh Chang ?
Wir möchten aber einen Stopover für ein paar Tage einlegen und den nicht in Bangkok sondern in Singapur und dann von Singapur entweder nach Bangkok und dann Trat oder direkt nach Trat.
Thailand Route 3 Wochen
Alternativ könnt ihr auch gleich vom Flughafen Bangkok mit dem Taxi nach Ayutthaya fahren und Bangkok am Ende machen. In Ayutthaya gibt's genug zu sehen (Tempel, Bootsfahrt, Nachtmarkt), das eine Nächtigung rechtfertigt.
Reisetipps Bangkok
Starseite von HC > Asien > Thailand > Bangkok > Reisetipps, oder auch hier.
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?
Auch wenn Samui und Bangkok sich erheblich unterscheiden war "Kulturschock" ja auch von mir eher als Scherz gemeint.
Nur hast du hoffentlich die 'Map of Bangkok' von Nancy Chandler gekauft?