Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@Dolphinlady

Vielen Dank für die super Nachricht !!!

Wir kommen zwar erst am 27.11. auf Phuket an

- zuvor noch Luala Lumpur und Singapur jeweils 4 Nächte !!!

Wir wünschen Dir noch einen tollen Urlaub !!!

P.S. heute geht`s los - bin scho ganz aufgreg`t :laughing:

Mehr lesen

Typhusimpfung für Malaysia?

Hallo,

wir waren letzten Juli in Malaysia (KL, Taman Negara, Langkawi und Singapur) und wir haben uns gegen die Typhus-Impfung entschieden. Wir haben lediglich Hepatitis A und B machen lassen. Ich denke das ist völlig ausreichend auf dieser Seite Malaysias.

LG Dani

Mehr lesen

Oasis Free Flight´s

@frequent flyer sagte:

Zweifelsohne, aber auf Nordamerika Routen immer über Singapur ist auf die Dauer auch doof... ;)

Wieso??? Singapore Airlines fliegt auch Frankfurt-New York nonstop übern Atlantik! ;)

Mehr lesen

Singapur, aber dann wohin?!?!?

hallo anja,

wie findest du die kombination

singapur - java - bali oder lombok (auch sehr schön und ursprüglicher als bali)

von lombok aus könnt ihr dann noch weiter zu den gilli inseln dort seid ihr dem massentourismus ganz fern.

viel spass beim planen

Mehr lesen

Wohin soll die Reise nur gehen???

Also ich würde mich für die erste Variante entscheiden aber auch HKG-Koh Samui-BKK, 2 Städte hintereinander sind ein bissl viel!!! Hong Kong ist nämlich echt toll...

Hast du aber auch mal an die Kombi Hong Kong-Bali / Singapur-Bali gedacht?

Mehr lesen

Flug buchen!

Hallo Steffi

Vielen Dank für Deine Antwort. Mir ist klar dass es da (von uns aus) keine Direktflüge gibt und ein Stopover will ich auch unbedingt machen. Singapur bietet sich auch direkt an, doch vielleicht weiss jemand noch eine andere Route.

Gruss Katja

Mehr lesen

Singapur und Preise

Hey, wir waren jetzt im März in Singapur.

Super tolle Stadt, viel zum Shoppen, viel zum sehen, super Bars und Discos und Essen? Asia Küche....

Wie schon alle gesagt haben... Food Courts!!! Preise 2-3 Euro!

Trinken 0,50 - 1 Euro für Frischgepresste Säfte!

Mehr lesen

Singapur Stopover Hotel?

Danke euch und Danke @kleine fee24.

Für alle die vor dem selben Problem stehen sollten.

Singapur Flyer: Für alle nicht F1 Karten besitzer frei zugänglich bis incl. 17.09.2015

Gardens by the Bay: Durchgehend zugänglich trotz div. Straßensperren. Kartenverkauf online -> 90 Tage im vorraus.

Mehr lesen

Marina Bay Sands Bar/Skypark/Pool

Richtig, zum Pool haben nur Gäste des Hotels Zutritt, aber kopiere doch bitte deinen Beitrag und füge ihn in den bereits bestehenden Thread zum Marina Bay Sands ein.

Mehr lesen

Badeaufenthalt + Städtekombi

Hallo,

grundsätzlich kannst du bei den Reisebüro's die Bernhard beschrieben hat sehr individuell buchen. Zwei Städte sind kein Problem. Empfehlung von mir wäre 3 Tage KL dann weiter nach Langkawi, X Tage Langkawi (Badeaufenthalt, schöne Landschaft,Ruhe), dann noch 3-4 Tage Singapur.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!