Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Fluglinien und -preise nach Thailand

Liebe Thailandfans, ich möchte wieder ins geliebte Thailand, aus dem Reisebüro habe ich folgendes Angebot mitgebracht:

01.05 (Feiertag) FRA-Sin, 05.05. SIN-SAMUI, zurück am 20.05. SAMUI - SIN, (Aufenthalt 1:40) SIN-FRA für 735 Euro online über die Homepage von Singapur Airline. Das Reisebüro verlangt 60 Euro p.P. Aufpreis für eine Buchung.

Der Flug nach Samui ist halt relativ teuer, hab mal geguckt, von Singapur nach Phuket wären es 100 Euro günstiger... aber Mai ist keine gute Reisezeit für Phuket / Khao Lak. Wir möchten halt gerne nach Samui :-)

Dieses Jahr hatten wir Stopover in Bangkok, war super und bisschen Kultur muss sein. Daher sagt mir der Stopover in Singapur sehr zu, anschließend dann eben Erholungsurlaub auf Samui.

Sollte ich zuschlagen bei diesem Preis und den guten Flugzeiten, oder noch abwarten und auf Specials der Airlines warten?

Aber nach Samui wirds wohl eher nicht günstiger, wenn dann haut die Thai Angebote wahrscheinlich für um die 500 Euro für Sommer 2018 raus nach Bangkok oder Phuket und dann fehlt mir ja immer noch der teure Samui flug...

Mehr lesen

3,5 Wochen Asien ab Hongkong - was tun?

Hallo zusammen,

Wir fliegen nächstes Jahr das erste Mal nach Asien für 3,5 Wochen. 

Return-Flüge mit Cathay nach Hongkong sind gebucht, sonst weiter noch nichts...

Ich habe auch absolut keinen festen Plan, was wir dort dann anstellen wollen.

Erste Idee war, Hongkong, Singapur und Bangkok als Stadtziele für jeweils 2-3 Tage zu machen und zwischendrin dann ein paar Relax-Tage einzulegen.

Mittlerweile habe ich so einiges an Reiseberichten und Foren gelesen und bin mir nicht mehr so sicher ob Singapur zwischendurch unbedingt sein muss, da man ja auch um Hongkong herum auf den Inseln so einiges machen kann, und das dann mit ein paar Tagen auf einer schönen Insel in Thailand und Bangkok als Ausklang oder andersrum verbinden kann. Für Singapur gibts bestimmt auch noch ein nächstes Mal, vielleicht in Verbindung mit Australien oder so...

Was würden die Asien Erfahrenen hier so vorschlagen als Aufteilung?

Vielleicht ja auch was ganz Anderes wie Vietnam, Kambodscha, Philippinen oder so?

Einzig Hongkong zur An- bzw. Abreise steht fest!

Danke vorab für alle Infos und Anregungen, und Euch Allen ein frohes Fest!!!

Mehr lesen

Allgemeine Frage zur Anreise Bali

Hallo Melanie,danke für deine Antwort. Ich weiß von Singapur nur wo es ist. Habe keine Ziele und kenne auch keine Stadtteile,deswegen meine Fragen. Den Zimmerpreis dachte ich pro Zimmer . Spielt aber auch keine Rolle ,wenn das Zimmer etwas teurer ist.                                jutta

Mehr lesen

Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?

Ich glaube, das kommt immer auf den einzelnen Fall an. Ich habe z.B. den Flug nach Bali im Internet gebucht, Hotels in Singapur und Legian übers Reisebüro und weitere Unterkünfte direkt im Internet, da diese nur so zu buchen sind.

Gruß

Anja

Mehr lesen

von Singapur nach Peking

verdammte axt! jetz hab ich Singapur geschrieben, ich meinte natürlich Shanghai.

Irgendwelche Vorschläge hier ? Shanghai - Peking ?

Und hat jemand Erfahrungen mit solchen Touren hier:

http://www.tsolmontravel.com/

?

Wie sicher sind die Flugzeuge da ? Kann man sowas ohne Bedenken machen ?

Danke im Voraus

Mischa

Mehr lesen

Qantas streicht FRA von der Route

Qantas-Flüge von FRA nach Australien über Singapur werden nun doch noch bis zum 31.10.2013 durchgeführt. Im Mom. hat Qantas günstige Flüge nach Australien im Angebot, z.B. FRA-SYD Hin-und Zurück für 999 €. Dazu kann man 2 Inlandsflüge für 60 € buchen.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Wieder einmal eine Frage:

Ich wollte Online check in mit Singapur Airlines machen. Gebucht wurden die Flüge mit SIN.

Geht nicht. Da Codeshare Flug mit Lufthansa. Na toll. Also warten.

Wo checke in denn nun am Schalter ein? Bei LH oder SIN ?

Mehr lesen

Änderung der Flotte mit den arabischen nach TH?

Hallo Alcobendas,

bin letztes Jahr mit Emirates von München nach Singapur und zurück. Drei Flugabschnitte mit nagelneuen B777, einer mit einem "alten" A380. Die 777 waren um einiges angenehmer (viel größerer Bildschirm, schöneres Innendesign, neue Sitze...) und wie gesagt, nagelneu.

Gruß Mampf

Mehr lesen

Einreise und Währung Bali

Wen es interessiert:

Kinder müssen bei der Ausreise auch 200.000,- "Service-Gebühr" berappen oder sagt man beruppien?!

;)

Bei der Einreise kann man in allen möglichen Währungen zahlen: Singapur Dollar, US Dollar (25,-), Euro (21,-) etc. Das Rückgeld gibt es dann in Indonesischer Rupiah.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!