Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Reise kombi frei gestalten?

@Malibu

natürlich gebe ich dir Recht, aber einige kennen sich mit Internetbuchungen eventuell nicht so aus oder oder oder. Eigentlich wollte ich nur meine Erfahrungen bzw Tipps loswerden und helfen.

Ich habe unsere Reise nach Singapur, mit Zwischenstopp in Dubai, mit 3 Hotels zur Auswahl auch selbst übers Internet zusammengestellt und diese dann ins RB meines Vertrauens eingereicht mit der Bitte nach Preisauskunft. Wir haben das "Problem" das wir die ersten Tage in Singapur nur zu zweit sind und unsere Tochter dann noch für ein paar Tage dazu kommt. Das möchte ich nicht selbst buchen, erfragen, sondern überlasse ich gerne den Fachleuten und selbstverständlich wird dann dort auch gebucht!!!

Mehr lesen

Badeurlaub Sept. Reiseziel Malaysia?

Hallo ihr Lieben,

normalerweise sind unsere Reisen immer sorgfältig geplant, nur rennt uns leider diesmal aufgrund unvorhergesehener Ereignisse die Zeit davon, weswegen ich mich sehr über eure Hilfe freuen würde! Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten:

Wir hatten heuer auf eigene Faust  eine 18-tägige Rundreise durch Indonesien geplant. Reisezeit Mitte bis Ende September. Flüge sind gebucht. Hinflug nach Jakarta - Rückflug ab Singapur, da wir ein paar Tage in Singapur dranhängen wollten.

Nun ist es aus persönlichen Gründen so, dass wir keine Rundreise mehr, sondern einen reinen Badeurlaub machen möchten (Max. 1 x Location Wechsel + Singapur). Hierfür scheint mir Indonesien nicht wirklich geeinigt. Wir sind Thailandfans und deswegen was schöne Strände angeht, ziemlich verwöhnt.

Nun suchen wir ein neues Reiseziel unter folgenden Kriterien:

- wunderschöne Strände (Prio. 1)

- Sicherheit (wenig Tropenkrankheiten, keine politischen Unruhen)

- gewissen Komfort

- einigermaßen schnell per Flugzeug ab Jakarta erreichbar

- gute Infrasturktur (touristisch halbwegs erschlossen)

- kulturelle Tagesausflüge (mit Moped?) nach Möglichkeit

Uns wäre nun Malaysia eingefallen. Was meint ihr dazu? Das Ende des Urlaubs wollen wir weiterhin mit ein paar Tagen in Singapur verbringen.

Bezüglich Thailand: Wir waren in den letzten Jahren 3 mal dort und aufgrund der ähnlichen Reisezeit immer in Koh Samui / Koh Tao / Koh Pangan / Chiang Mai. Wir würden deshalb gerne mal etwas Neues sehen.

Da es schon in einem Monat losgeht, freue ich mich wirklich sehr über eure Meinungen! Vielen lieben Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

Mehr lesen

Singapur + Bali im Juli/August/September...

Okay, 2. Versuch! :-)

1. Frage:

Kann man auf Internet Buchungen z.B. über Holidaycheck

vertrauen, oder sollte man doch besser das Reisebüro bevorzugen?

2. Frage:

Ich wäre an einer Kombi von etwa 2-3 Tagen Singapur und anschließend

etwa 2-3 Wochen Bali interessiert. Da ich das wahrscheinlich einzeln buchen

muss, bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Flug nach Singapur

und einem Anschlussflug nach Bali!

Oder sollte ich besser eine Pauschalreise (z.B. Badereise)nach Bali buchen?

Aber wie würde das dann mit dem Flug funktionieren?

Wie gehe ich an das am Besten heran?

Ich hoff das ist jetzt etwas logischer... :-)

Lg, Lisa

Mehr lesen

Hilton Millenium - Erfahrungen?

Wir haben das Upgrade in die Plus Suite übrigens bekommen weil es nurnoch Raucher Executive Suiten gab und wir auf die Frage " You Smoke ?"mit nein geantwortet haben. Oh Sorry than we must upgradeyou.....

na dann drückt uns mal die daumen das bei uns alle raucher-suiten belegt sind!

dann klappt es für uns auch mit dem upgrade :laughing:

im flieger wäre uns so eine upgrade aber ungleich wichtiger...........seufz! hatten das mal bei singapur-airline von singapur nach bali. wollten garnicht mehr aussteigen! aber so was ist wohl leider extrem selten.........vermutlich haben wir unser lebenskontingent mit dem einen upgrade ausgeschöpft :frowning:

karin

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Danke für die Info.

Der Startflughafen war Tegel am 28.07.2016

Von dort ging es mit Flugnummer EY 1752 nach Abu Dhabi Startzeit 11:15 Uhr

Von Abu Dhabi: Flugnummer EY 470 nach Singapur, Start: 22:05 Uhr

Dann wie erwähnt von Singapur EY 7105, Start war geplant 17:00 Uhr - Dieser Flug muß weitaus später stattgefunden haben.

Leider weiß ich nicht mehr um wieviel Stunden der Flug verspätet war, da es mittleweile zu lange her ist und es, bis vor zwei Wochen, eh keine Chance auf eine Entschädigung gegeben hätte. Uns wurde damal auch kein Grund genannt, weshalb dieser Flug dermaßen verspätet durchgeführt wurde.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Gerade neu und nochmal billiger am 10. Mai auf der Voyager of the Seas von Singapur nach Hongkong , 2 Tage Bangkok, Vietnam. Innenkabine ab 338,00 und Balkon (Metallummantelung), 661,00 Euro.Sogar die Suite gibt es ab 850,00 Euro.

Hier oder auch bei Holidaycheck.de oder in Eurem Lieblingsreisebüro, Nachfragen lohnt sich!

Cruise Fix

Werner

Habe mal grade geschaut (kayak.de) Flüge 15 Stunden einmal umsteigen so ab 510 Euro.

7 Tage Asien auf einem tollen Schiff mit Balkon für 1.171,00 Euro

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Moin Moin,

ich möchte im November nach Singapur fliegen... nun hätte ich bei dem günstigsten Angebot folgende Umsteigeverbindungen in Dubai:

01:05 -02:35 | Stoppzeit: 1:30| Wechsel des Flugzeugs

Ist das schaffbar oder eher zu knapp? Es kann ja immer mal etwas passieren, weshalb der 1. Flieger sich verspätet. Beide Flüge sind von Emirates. Wartet der Anschlussflieger bzw. wird man problemlos/kostenlos (?) auf den nächst möglichen Flug umgebucht?

Habe in anderen Beiträge von 2010 gelesen, dass Gepäck direkt bis zum Ziel (im Beitrag war es Hongkong) umgeschlagen wird; das ist sicherlich immer noch so bzw. für Singapur ebenso, oder?

Ich danke euch, für eure Hilfe... Viele Grüße

Dine_

Mehr lesen

2 aus 5: Langkawi, Krabi, Phuket, Koh Samui or Koh Pangan

Hallo berlinmal,

palme30 hat Dich schon ausführlich informiert, da kann und will ich gar nicht viel hinzufügen. Eins vielleicht noch: Wir waren vor Jahren im Khao Sok National Park und zwar im Elephant Hills Camp. Da hast Du Dschungelfeeling, Bootstouren, Elefanten uvm., für Kinder sicher ein Spaß, für Erwachsene natürlich genauso ein Erlebnis. Der Transfer von Eurem Hotel und zurück oder zu einem anderen Hotel kann gleich mit dazugebucht werden. Ist sicher nicht ganz billig, aber schau Dir die Seite einfach mal an und lies Dir die HC Bewertungen durch. Es gibt freilich auch genügend andere Anbieter für den Khao Sok, ich kenne eben nur Elephant Hills und fand es gut.

Das Programm für Euch könnte ich mir in etwa so vorstellen:

Singapur (1 Nacht) - Phuket oder Krabi (2-4) - Khao Sok (3) - Khao Lak (2-4) - Singapur (1)

Ich persönlich würde eine weitere Nacht für Singapur mit aufnehmen, aber recht viel Spielraum habt Ihr nun mal nicht bei einer Reisedauer von zwei Wochen.

Viel Erfolg bei der Urlaubsplanung!

Mehr lesen

Karten zu Sehenswürdigkeiten vor Ort kaufen

Du weißt aber, dass das nur eine Ecke ohne Blick auf den Infinity Pool ist, in den man nur als Hotelgast kommt?

In die Gardens by the Bay kommst Du grundsätzlich umsonst, vor allem zur Garden Rhapsody. Für den Skyway haben wir Karten vor Ort gekauft, gab damals Rabatt mit Bordkarte von Singapore Airlines, dazu finde ich aber nichts mehr. Die Domes waren uns keinen Eintritt wert, da gibt es in Singapur Tolleres (z.B. den Nachtzoo...).

Mehr lesen

Erster Bali-Urlaub: Wer hat Tipps ?

Hallo Ihr Lieben,

auch wir haben uns für die Kombination Singapur + Bali entschieden. Alles zum ersten Mal, ganz schön aufregend alles.

Heute wird unsere Option zur Festbuchung, wir werden dann Anfang Mai 07 losdüsen.

@balimoon

wir haben uns auf Bali das Puri Santrian (Clubzimmer) ausgesucht. Kannst Du uns etwas darüber berichten? Die Fotos auf der Homepage des Puri sehen Klasse aus und die Fotos der Urlauber hier im Forum sehen auch sehr gut aus.

Hier nun einige Fragen:

Wie groß sind diese Zimmer?

Gab es Ungeziefer (Kakerlaken) im Hotelzimmer?

Diese Riesendusche, die man auf einigen Fotos sieht, gehören die nur zu den Bungalowzimmern, oder auch zu den Clubzimmern?

Wir haben zwar über TUI die Hotels in Singapur und Bali gebucht, allerdings ohne Transfer. In Singapur nimmt man sich ein Taxi, stehen in Denpasar auch genug Taxen zur Verfügung, was sollte man beachten (habe irgendwo was von Kofferträgern gelesen, die einem gleich die Koffer aus der Hand reissen?)

1000 Fragen, aber ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen lieben Dank schon mal

Antonella

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!