5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Thai Airways ???
Bin schon mit Thai geflogen und zwar erst letztes Jahr und war sehr zufrieden,aber auch schon mit singapur Airlines und die ist noch einen bisschen besser, machst aber mit beiden Airlines keinen Fehler, viel Spass im Urlaub.
Java oder Bali
Hallo,
da habt ihr euch aber ziemlich viel vorgenommen
Persönlich würde ich mich entscheiden für:
4-5 Tage Borneo ( Kalimantan )
4 Tage Java mit Borobudur , Prambanan und Mt. Bromo
7 Tage Bali
3 Tage Singapur mit Sentosa oder Bintan als Tagestripp.
mfG.
Simkarte für 7 Tage?
Hi,
ich bin im September für 7 Tage in Singapur und stelle mir gerade die Frage, ob man denn für diesen Zeitraum eine Simkarte für das Handy benötigt oder aber ob man auch alles per Internet (etwaige Reservierungen usw) regeln kann?
Danke.
erfahrung mit suntrips?
vanni500:
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen, da ich überlege über Suntrips meinen Sommerurlaub zu buchen. Geplant ist die Kombination Singapur -> Bali -> Lombok.
Moin vanni500!
Lese mal meinen Bericht 4 vor deinem!! Der ist vom Mai 2014 und alles war perfekt!
Einfuhr "Nobite Spray" ?
Hallo,
mein Freund und ich sind im Oktober nach Singapur gereist und hatten beide ein Nobite 100 ml dabei. Das war weder ein Problem bei der Ein- noch bei der Ausreise. Allerdings wurden uns die Nagelscheren bei der Ausreise abgenommen. Sehr ärgerlich.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Von Barcelona nach Singapur, 30 Tage über den Suezkanal, auf der Queen Elisabeth ab 30.10.2023 in der Claustro Lodge ab 1.400@ und in der Außenkabine ab 1.800 € (mein Favorit Außen Kabine nach vornefür 2.200€)
Toller Preis
Cruise Fix
Werner
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 24.10.2022
16.10 - 16.55 (3sat)
Wunderwelt Singapur - D 20
16.55 - 18.30 (3sat)
Geheimnisvolles Tokio - D 20
18.15 - 18.45 (NDR)
die Nordreportage
Luxus unter Segeln - Per Windjammer von Kiel nach Hamburg - D 22
21.00 - 21.45 (NDR)
Grenzenlos köstlich
Trient - Kulturhauptstadt im Trentino - D 22
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2017 – Andalusien (Spanien)
2018 – Sri Lanka.
2019 – Sri Lanka
2020 – Erzgebirge
2021 - ist ausgefallen wegen Corona
2022 – Teneriffa, Berchtesgadener Land, Kos, griechisches Festland, Rhodos
2023 – Kapverdischen Inseln, Lanzarote, Senegal, Gran Canaria
2024 – Ägypten, Korfu, Samos, Thailand, Fuerteventura
vor 2017 war ich bereits in Australien, Vietnam, China, Singapur, Tunesien, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Portugal, Italien, Bulgarien, Angola, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, USA, Österreich, Schweiz und viele mehr.
Mein Traum ist und bleibt französisch Polynesien
Viele Fragen - wer kann uns helfen??
@anni28 sagte:
Wir haben noch 2 günstige Flüge gefunden (vom 11.10.09 – 4.11.09), einen mit Qatar, bei dem wir leider 14 Stunden Aufenthalt in Doha haben, und einen bei Singapur Airlines. Der zweite ist etwas teurer, aber wir hätten noch Lust auf einen Zwischenstopp von 3,4 Tagen in Singapur.
14 Stunden in Doha sind nicht gerade prickelnd. Wenn überhaupt, dann würd ich das nur machen, wenn Qatar Airways ein Hotel stellt. Das machen sie aber glaub ich nicht mehr.
Ist der Stoppover wenigstens tagsüber? Ein Tag in Doha ist auszuhalten. Es gibt ein paar wenige Sehenswürdigkeiten (Souks, Museen, Shopping Malls), die allerdings weit auseinander liegen. Öffentliche Verkehrsmittel sind unterentwickelt, Taxis Mangelware.