Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Malaysia Airlines

herzlichen Dank für diesen tollen Tip - hätte dann noch eine Frage (sorry die Dummen sterben nun mal nicht aus) - ab wann kann ich Sitzplätze reservieren (habe schon die Flugnummer) - und  wieviel kostet das (bei Singapur airline durfte ich schon 50 Dollar löhnen)

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

@terrapole: Air Berlin sowohl Etihad sehr enge Bestuhlung und auch der Service hat nicht überzeugt. Dieses Jahr ist er mit KLM nach Bali, da war er recht zufrieden. Guter Service und mehr Beinfreiheit und Sitzplatzbreite. Route Stuttgart - Amsterdam - Singapur - Bali/Denpasar bzw. zurück.

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Den Weg hab ich auch schon hinter mir - allerdings gings direkt nach Singapur gleich mit BKK Airways nach Samui - fertig.....bei mir muß alles schnell und unkompliziert gehen....was du noch dazwischen so einbauen willst, bleibt deiner freien Entfaltung völlig frei noch.....:)

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Etwas für die langfristige Planung für 2017 

Asien Aussen Kabinen Special Preisab 1699.- EUR inkl.Flug 

An und ab Singapur mit Vietnam, Thailand und insgesamt 6 Seetagen.

hier gehts zur Reise

LG

Bine

Mehr lesen

Malaysia Rundreise Juni 2019

@strubi86 sagte:

Ob jetzt KL oder Singapur als Start- und Endpunkt macht ja für die Rundreise kein allzu großen Unterschied (wenn dann, ob man die Städte eher zu Beginn oder am Ende machen möchte). Von daher kann man das im Grunde gut danach planen, welcher Flug einem besser passt.

Flüge nach KL sind meines Wissens in der Regel meist ne Ecke günstiger als nach Singapur. Muss man dann halt schauen, wie viel Aufpreis einem der Direktflug mit Singapur Airlines wert ist.

Ja das stimmt, das ist tatsächlich die Frage wie man starten möchte.

Nach meinen weiteren Recherchen ist es wohl ziemlich kompliziert Penang, Cameron Highlands und den Taman Negara miteinander zu verbinden. Aus diesem Grund werden wir wohl folgende Route planen:

1. KL (3- 4 Nächte) inkl. Tagesausflug Melakka
  2. Cameron Highlands (2 Nächte)
  3. Georgetown (3 Nächte)
  4. Perhentian Besar (3- 4 Nächte)
  5. zweite Insel Ostküste / Redang o. Tioman (2 - 3 Nächte)
  6. Singapur (3 - 4 Nächte)

Mit diesen Stationen haben wir die ganze Reise etwas entzerrt und müssen nicht von einem Punkt zum nächsten hetzen, da man ja auch Bedenken muss, dass zwischen den einzelnen Stationen teilweise ziemlich lange Anreisewege zurückgelegt werden müssen.

Bei der zweiten Insel an der Ostküste tun wir uns noch etwas schwer. Kann jemand aus Erfahrungen berichten, ob sich Perhentian Besar und Redang sehr ähneln, sodass es weniger Sinn macht beide Inseln zu besuchen?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr lesen

Flitterwochen

Hallo zusammen,

erst einmal wieder vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten :-) Haben mir zwar eine Menge arbeit beschert :-), aber nun sind wir in unserer Entscheidung weiter.

Geplant ist:

Singapur Airlines FRA-SIN

Stopover Programm von Singapur Airlines mit Attraktionen

Mit Singapur Airlines nach 2 Tagen  Stopover nach Samui.

Von dort nach Koh Phangan wahrscheinlich Santhiya (da der Eindruck der Pool Villa mit Ocean View beeindruckender als Panviman, das wir als Alternative auserkoren haben war). Santhiya hatte uns zunächst immer wieder abgeschreckt, das dort auch in Guten Bewertungen geschrieben wurde, das das Holz mal behandelt werden sollte.

6 Tage auf Koh Phangan.

Dann zurück nach Samui und dort nochmal 6 Tage

Allerdings haben wir hier noch kein Hotel im Auge. Habt ihr evtl. eine Empfehlung?

Es sollte nicht schlechter sein als auf Koh Phangan damit man nicht enttäuscht ist.

Vorteil wäre, das man den Bootstransfer nach Samui am Rückflugtag spart.

Würde mich nochmal über die eine oder andere Anregung sehr freuen, habt mir bisher sehr gut helfen können!

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Brille aus Singapur? Eure Erfahrungen

Sogar einer! ;)

Vielleicht solltest Du noch ein bissl googlen ("singapore" "optician"), um den richtigen Optiker zu finden. In Thailand z.B. gibt's da große Unterschiede, manche verwenden gefälschte Markenfassung...

Es gibt im Internet sicher auch Foren zum Thema Singapur...

Mehr lesen

Rund um die Welt

Es gibt schon solche Round the World Tickets ab 1500€. Fliegst halt Richtung Ost oder West. Hast dann halt mehrere Aufenthalte an verschiedenen Destinationen. Man kann aber nur in eine Richtung fliegen.

z.B Deutschland - Singapur - Sydney - Auckland - Los Angeles- Deutschland.

Gruß Marco

Mehr lesen

Singapur oder Kuala Lumpur?

Danke für eure Antworten. Ich würde gern ins Sheraton Imperial nach Kuala gehen aber die Umbaumaßnahmen schrecken mich einfach ab. Ich werde nun doch Singapur wählen. Als Hotel möchte ich ins Shangri La oder ins Regent, vielleicht kennt jemand diese Hotels.

Ciao Daniel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!