Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

@'Maja.' sagte:

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan,San Marino,Syrien..

Mehr lesen

Zigaretten/Rauchen Singapore

Hallo Klaus  In Singapur kannst Du Rauchen,man sollte nur keine Kippen auf die Straße schmeißen,wie eigentlich überall.Auf den Flugplatz gibt es Raucherplätze.Zigaretten sind in Bali im Geschäft billiger als Zollfreie. Gruß Borneo

Mehr lesen

Singapur- Währung

Hallo!

Also mach Dir mal keinen Streß und freue Dich auf Singapur.Du Kannst dort alles problemlos mit € erledigen.Selbst Karten werden überall akzeptiert.Brauchst auch keine Singapur Dollar vorher tauschen,denn das kannst Du ganz entspannt dann am Flughafen tun.

Viel Spaß.

Gruß Matti

Mehr lesen

1. Baliurlaub, bitte um eure Tipps

Hi, Danke für euer Feedback, ich werde mal das Keraton probieren, reskier es einfach, das intercont ist mir einfach zu teuer. Torzdem danke für alle kommentare!

Hier gleich nochne frage, wir fliegen über Singapur, gibsz da irgendwelchd Tipps? (Haben dort 2 Tage)

Mehr lesen

Hotel Singapore Swimmingpool

Hallo,

kennt jemand in Singapur ein Hotel mit großen, schönen Swimmingpool / nicht Sentosa.

Sind nach einer längeren Reise 4 Tage dort (kennen die Stadt schon), und möchten einfach nur ein wenig entspannen.

Weiß jemand welches Hotel den größten Swimmingpool hat?

Vielen Dank

Mehr lesen

Singapur und Bali Tipps gesucht

@Ole79 sagte:

Könnt ihr uns ein paar tips geben was man in Singapur und auf Bal alles so sehen muss?

Gar nix muss man sehen! Wird nicht überprüft. ;)

Die Reisetipps hier bei HC sind sehr hilfreich, ein Reiseführer auch.

Mehr lesen

Welche Stadt in Asien?

@Ihre_Registrierung sagte:

Nochmal es geht das ich hinfliege: Singapur, Kuala Lumpur, Bangkok.

Dann flieg hin.

Meine Erfahrungen sind für Dich auch praxisfremd. Was nützt Dir die Erkenntnis, welche der drei genannten Städte MIR besser gefallen haben. Erfahrungen muss man selber machen.

Mehr lesen

Bali, aber wohin (Sanur, Kuta, Jimbaran)?

Natürlich pro Person oder findet jemand ein Top Hotel in Sanur/Nusa Dua für 12 Tage + 3 Tage Singapur und Flüge für die Hälfte :)?

Unser Ziel ist es so für 2000-2200€ hinzukommen, sodass noch Geld für Ausflüge und Essen gehen übrig ist.

Mehr lesen

Verreisen mit Kleinkindern

@Luftibus

"und der sterbende Opa in Singapur, der noch ein letztes Mal seinen Enkel sehen wollte..."

Muss jmd. im Sterben liegen um besucht zu werden ?  :shock1: :?

Aber dein Geruchserlebnis ist spitze... wozu @mabysc in seiner 3. Zeile allerdings schon alles gesagt hat. :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!