Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Seychellen Inselhopping Ja/Nein?

Hi an die Seychelles freaks,

nett mal wieder von euch zu lesen.

wieder mal alles richtig.. immer mind. 2 Inseln.. 1/2 1/2 Mahe La Digue.

Wobei abHinweis:.. sicher top Beaches.. vor allem Foto Beaches La Digue.. zum Schwimmen teils zu flach..

und Intendance +

Nur Mahe + Tagesausflüge unsinnig, einerseits teuer.. andererseits überall nur wenige Stunden.

Man lernt eine Insel erst kennen bei mind. 4-5 Tagen gemütl. Aufenthalt.

Aber was soll die Kombi mit Singapur.. 2 völlig andere Welten.. passt gar nicht.

Dann schon eher Kombi Dubai mit Singapur. 

Wir schaun wieder im April 2018 auf unsere Nr. 1 in 10 Flugstunden.. die Seychelles, isles of Paradise.

Greetings  Gero

Mehr lesen

Erbitte Expertenhilfe Flug nach Langkawi

Wenn der 1000€ Flug nur 1 Stopp beinhaltet, würde ich mal behaupten das der Preis schon ganz gut ist. Da du über die Feiertage dort hin möchtest, ist der Flug leider auch sehr teuer.

Falls du ein günstigen Flug nach Singapur oder Kuala Lumpur bekommst kann es einzeln gebucht etwas günstiger werden.

Und ob der Preis noch sinkt ist schwer zu sagen, doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, je näher die Feiertage rücken um so teurer werden die Flüge.

Und überlege noch mal ob du nicht noch 1-2 Tage mehr an den Urlaub ran hängst damit du noch ne Übernachtung in Singapur hättest.

Mehr lesen

Nur Thailand? Inkl. Singapur? Inkl. Kambodscha?

hehe, ein amerikanisches "hello" wäre nicht so spannend gewesen und ansonsten war ich ausserhalb von Europa erst in Kenia :-p

Aber was hat das mit den Japanern zu tun? :-D

Ich muss ihn mal fragen wie er dies genau gemacht hat. Von der kurzen Erzählung her hats ihm sehr gefallen und es war erholsam. Ich denke aber er war vielleicht 6 Tage unterwegs und noch 4 Tage irgendwo am Chillen. Wie gesagt, müsste nochmals genau fragen.

Wir haben aber so um die 18 Tage Zeit. Ok, -1 für den Hinflug, -2 für Bangkok, -2 weil stationär in einem Resort (wobei dies vielleicht gar nicht nötig ist wenn man eh 2-3 Inseln bereist). Gibt noch 13 für Norden/Süden von Thailand. Da wäre dann noch -2 für Singapur doch eher knapp... Oder halt einen Tag weniger Bangkok, da man mit Singapur eine ähnliche Stadt hat. Schwierig schwierig...

Das doofe ist halt, den Umweg mit Singapur müsste man sich jetzt überlegen bei der Buchung des Hin-/Rückfluges. Alles andere werden wir nach genügend informieren / spontan entscheiden.

Mehr lesen

von Singapur nach Peking

Luftlinie Shanghai - Peking 1200 km

Luftlinie Singapur - Peking 4500 km ;) jeweils grob geschätzt.

Falls du Zeit und Geld hast wäre die Transsibirische Eisenbahn

eine tolle Alternative, dauert aber 4 Tage.

Guck mal hier - klick mich

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Wie schon mehrfach gesagt, auf Samui merkt man nichts von der Situation.....ist halt ****, dass so viele ueber BKK fliegen und schon das Auftreffen auf den Flughafen bringt ein mulmiges Gefuehl mit sich......Am besten waers echt, ueber Singapur etc. zu fliegen.....

Mehr lesen

Costa Deliziosa 2014

Liebe Kreuzfahrtfreunde,

Wir würden gerne im Frühjahr 2014 mit der Costa Deliziosa im Rahmen der Weltreise die Teilstrecke von Singapur nach Savonna fahren.

Leider finde ich im Internet noch keine Informationen für 2014.

Gibt es vielleicht einen Tipp von Eurer Seite?

Danke

julia1997

Mehr lesen

von George Town nach Thailand?

Ja das war mein Plan mit dem Bus von Singapur nach Melakka, dort eine Nacht zu bleiben und den naächsten Tage weiter KL und dann George Town. Mir fehlte nur das Bindeglied zwischen Pendang und den Süden von Thailand bzw. Koh Lanta. :frowning:

Mehr lesen

Austrian Airlines - ok oder Finger weg??

hi Peter,

habe auch noch mal geschaut - OS Nummern - naja werd den Fallschirm und das Frühstücksbrot + Walkman einpacken, man weiss ja nie ;-)), hatte das letzte Mal Singapur Airlines, war sehr ok, naja ich lass mich überraschen, vielleicht kannst du ja mal signal geben

Mehr lesen

laptop billig in asien kaufen???

Wenn du genau weisst was der Laptop an Ausstattung haben soll, wie gross und welche Anschlüsse kannst du diesen im Asiatischen Raum (Hong Kong, Bankkok, Singapur, KL) zu weitaus besseren Preisen als in Deutschland kaufen.

Markenartikel gibt es dort genauso wie Noname.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

@'Maja.' sagte:

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan,San Marino,Syrien..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!