Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Marina Bay Sands Bar/Skypark/Pool

Richtig, zum Pool haben nur Gäste des Hotels Zutritt, aber kopiere doch bitte deinen Beitrag und füge ihn in den bereits bestehenden Thread zum Marina Bay Sands ein.

Mehr lesen

Ende März/April Osten oder Westen

CHiang Mai weglassen, Kuala Lumpur weglassen, Ko Mook weglassen. Mehr Zeit für Singapur und hier dann 2-3 Tage zur Insel Bintan rüber. Kommt drauf an, was FRAU auf Phuket möchte. Sonst evtl. durch Ko Lanta ersetzen oder einfacher noch, Khao Lak.

Mehr lesen

Alternativen / Ähnliches zu Seychellen

Indonesien ist nicht nur Bali... Schau Dir doch mal Bintan in Kombination mit Singapur an. Ich kenne da allerdings nur den Ressortbereich, hinter Selbstversorgung mache ich da mal ein Fragezeichen. Daher vielleicht mal eher nach der Nachbarinsel Batam (war ich noch nicht) schauen.

Mehr lesen

Singapur oder Kuala Lumpur?

Hallo Daniel,

ich war letztes Jahr schon in K.L (mein erstes Mal in Asien überhaupt) und fand die Stadt klasse. Und weil's so schön war, geht's im September nochmal hin, diesmal aber in Kombination mit Singapur!

Zum Ritz kann ich leider nix sagen, wir waren im Sheraton und es war echt ein klasse Hotel, mit Blick auf die Twins.......

Ich hab' schon öfter mal gelesen, dass es kein Problem sein soll, mit dem Zug oder dem Bus von einer der beiden Städte in die andere zu fahren. Aber ob das sich bei einer Woche Aufenthalt lohnt.....kommt halt darauf an, wie lange der Transport dauert.... :|

Spontan würde ich sagen, dass bei einer Woche Aufenthalt Singapur die bessere Wahl ist. Da mein Urlaub im September ja immer näher rückt, habe ich mich natürlich schon mit jeder Menge Infomaterial eingedeckt und Singapur scheint mehr Ausflugsmöglichkeiten zu bieten als Kuala Lumpur. Wir waren letztes Jahr nur für 2 Übernachtungen in K.L., dennoch haben wir die wichtigsten Ziele schon gesehen. Keine Zeit mehr blieb uns für das Indische Viertel und die Batu Caves, was wir aber dieses Jahr nachholen werden.

In Singapur gibt es außer den versch. ethnischen Viertel, die Shoppingcenter, die Insel Sentosa, den Zoo, den Orchideengarten, den Volgelpark, etc.

Schau Dich doch mal hier bei den Reistipps um. Im Netz findest Du auch Seiten der Städte selbst die Dir viele Infos bieten!

Mehr lesen

2 aus 5: Langkawi, Krabi, Phuket, Koh Samui or Koh Pangan

Hallo!

Wir sind eine Familie mit zwei Erwachsenen und drei Kindern und haben unsere erste Reise nach Südostasien geplant.

Wir werden am 1. März in Singapur ankommen und am 13. März unseren Rückflug haben.

Da wir zwei Nächte (1/2 und 12/13 März) in Singapur sind, werden wir wahrscheinlich die Optionen Kuala Lumpur und Bangkok auslassen.

Wir wollen zu zwei weiteren Zielen fliegen und zwischen Langkawi, Krabi, Phuket, Koh Samui und Koh Pangan wählen.

Grundsätzlich ist die Idee, von Singapur nach Ziel A, von dort nach Ziel B und von dort zurück nach Singapur zu fliegen.

Ich gehe davon aus, dass 10 Tage für drei Ziele nicht ausreichen ...

Nachfolgend die Infos, wonach wir suchen:

- ein schönes 4-Sterne-Strandresort (5-Sterne-Hotel wird zu teuer sein ;)

- Der Strand sollte sehr schön, in fußläufig vom Hotel und nicht überfüllt sein (mögen wir überhaupt nicht)

- Wir möchten tägliche (halbtägige) Ausflüge machen und interessieren uns für Natur, Nationalparks, Wasserfälle, Schnorcheln, Essen, Kultur usw.

- Wir brauchen Restaurants in der Nähe, damit wir ein Abendprogramm für die Familie haben

- Wir wollen keinen überfüllten Ort, sind aber auch keine Fans von kleinen Dörfern / Städten, da wir uns schnell langweilen

- Was uns nicht wichtig ist: Einkaufen, Abenteuer, Tempel, Feiern

Hier brauchen wir Hilfe:

1. Welche zwei der fünf Ziele wären empfehlenswert und warum?

2. Welchen Ort / Strand wäre am Reiseziel empfehlenswert?

3. Welche Tagesausflüge wären empfehlenswert (max. 5/6 für ein Reiseziel)?

Danke vielmals!

Mehr lesen

Strand- und Schnorchelurlaub Anfang Dezember

Ko Lipe ist ja schon fast Singapur/Malysia oder? Aber auch nicht schlecht... Mal sehen was das so kostet, wobei wir heute eine super Angebot für die Malediven gesehen haben. Da muss Thailand wohl noch etwas warten, wenn das Angebot morgen nicht schon weg ist... :-)

Mehr lesen

Kombireise stopover Singapur oder Bangkok?

Für mich(!) ganz eindeutig...

...Bangkok!

Singapur landet bei mir noch weit hinter einigen anderen asiatischen Metropolen!

Aber was anderes:

""Strand"urlaub" in Dubai? Dein Ernst?

Wieviel Gesamtreisezeit steht Dir zur Verfügung?

Je nachdem wie lange Du verreist, wäre meine(!) Planung "Dubai...Bangkok...Strandziel dort...heimwärts"

Mehr lesen

Kreuzfahrt von Singapore bis Hongkong - Landausflüge

Wir fahren mit dem Schiff von Singapur nach Saigon, Hue, Vietnam, Hongkong, Manila, Boracay,,Philippinen, Kota Kinabalu, Malaysia.

Wer kann mir Tipps geben für die jeweiligen Landausflüge? Wir möchten keine großen Gruppentouren, eher individuelle Tippa, kleine Gruppen oder private Führungen.

Danke für jede Hilfe

Mehr lesen

urlaub Langkawi stoppover singapur oder kuala lumpur?

@Inspired sagte:

Ich würde die Entscheidung ob Singapur oder Kuala Lumpur davon abhängig machen, wohin ihr den besseren Flug bekommt.

Ich würd mich vorher über die beiden Städte informieren, und wenn mir tatsächlich beide gleich gut gefallen, würd ich ebenfalls den Preis entscheiden lassen. ;)

Mehr lesen

Kurztrip Malaysia

Auch in Kuala Lumpur kann man prima shoppen gehen. Da bietet sich als Standort der Bukit Bintang an, mitten zwischen den Shoppingcentern.

In Singapur findet man aber sicherlich NOCH mehr Shoppingtempel.

Hotelpreise, sofern das eine Rolle bei euren Überlegungen spielt, dürften in KL günstiger sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!