Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Reisetipp Thailand Juli/August 2014 - Bitte um Hilfe -

Hallo Palme,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Wir haben uns bisher das Poppies ausgesucht. Hast du da Erfahrungen?

Für den Zeitraum Juli kosten 14 Tage Poppies mit Flug über Singapur 2000€ pro Person.

Ist das "ok" oder wird das erfahrungsgemäß noch billiger?

Liebe Grüße

:)

Mehr lesen

Kuala Lumpur vs. Singapur

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. :D

Wir haben bisher geplant 3,5 Tage in Kuala Lumpur und 3,5 Tage Singapur. Das sollte eigentlich langen, oder?

@Ulrike

Wieviel habt ihr denn für die Zugfahrt bezahlt und wieviel Zeit hat diese in Anspruch genommen?

Liebe grüße,

red

Mehr lesen

Mit welcher Fluglinie nach Brisbane??

@ Astrid:

Die BNE Umläufe gehen über Singapur. Nur nach Sydney wird direkt geflogen.

Das liegt daran, dass die Emirates nach Brisbane die 777 einsetzen. Die schafft es nicht nonstop nach Australien.

Nach Sydney fliegt wiederum die neue 340-500, die eine erheblich größere Reichweite hat.

Mehr lesen

Swissotel Merchant oder Pan Pacific?

WoSchII

Ich glaube jeder der Singapur besucht und dort durch die Stadt läüft der wird sich auch unterwegs mal ein oder mehrere Getränke gekauft haben.

Was ist an den 7 Eleven Riverside so besonderes? 7 Eleven oder ähnliche Märkte gibt es dort an jeder Ecke.

Mehr lesen

Flugsicherheit Airlines

gut, singapur liegt aber auch in asien & nicht in europa. austrian fliegt auch 3/4/3.

& bevor FRA für SQ oder CDG für AF als stop-over, geh ich lieber zu fuß!

wie gut, dass ich eher asiatisches als (west)europäisches körpervolumen besitz! :laughing:

Mehr lesen

Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????

Wir stehen nicht so auf Weihnachten und versuchen deshalb jedes Jahr den Weihnachtsrummel zu entfliehen. Wenn man an den Weihnachtstagen zurückfliegt, ist der Preisaufschlag auch nicht so hoch. Dieses Jahr werden wir Heilig Abend 12 Stunden im Flieger von Singapur nach Frankfurt sitzen :laughing:

Mehr lesen

Stopover Holiday von Singaporair

Hallo,

bin neu hier und habe kurze Frage!

Sind Anfang Januar zwecks Kreuzfahrt in Singapur.

Möchte den Stopover Holiday von Singaporeair nutzen. Inkl. Transfer und Sehenswürdigkeiten.

Frage wäre: Kann man die Sehenswürdigkeiten nur am Anreisetag des Hotelaufenthalts nutzen, oder auch am Abreisetag?

Vielen Dank.

Manni

Mehr lesen

Philippinen

Hab mir das alles noch mal angesehen....und die Route ein wenig geändert.

Demnach sieht sie jetzt so aus:

Singapur 3 Tage-Boracay 14 Tage-Manila 2 Tage. :D

Jetzt muss ich nur noch gucken ob eine Fluglinie einen der Airports rum um Boracay anfliegt :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!