5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Stopover Holiday von Singaporair
Hallo,
bin neu hier und habe kurze Frage!
Sind Anfang Januar zwecks Kreuzfahrt in Singapur.
Möchte den Stopover Holiday von Singaporeair nutzen. Inkl. Transfer und Sehenswürdigkeiten.
Frage wäre: Kann man die Sehenswürdigkeiten nur am Anreisetag des Hotelaufenthalts nutzen, oder auch am Abreisetag?
Vielen Dank.
Manni
Philippinen
Hab mir das alles noch mal angesehen....und die Route ein wenig geändert.
Demnach sieht sie jetzt so aus:
Singapur 3 Tage-Boracay 14 Tage-Manila 2 Tage.
Jetzt muss ich nur noch gucken ob eine Fluglinie einen der Airports rum um Boracay anfliegt
Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????
Wir stehen nicht so auf Weihnachten und versuchen deshalb jedes Jahr den Weihnachtsrummel zu entfliehen. Wenn man an den Weihnachtstagen zurückfliegt, ist der Preisaufschlag auch nicht so hoch. Dieses Jahr werden wir Heilig Abend 12 Stunden im Flieger von Singapur nach Frankfurt sitzen
AIDA Bella Südostasien Tour Im Februar
Für die beiden Häfen in Malaysia hätte ich Empfehlungen (in Deutsch). Bei Interesse bitte melden, dann suche ich die email- Adressen mal raus.
Singapur könnt ihr ohne Führer machen. Mit dem Ho-Ho- Bussen kommt man eigentlich zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Schöne Grüße
Andreas
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Wenn ich das hier lese wird mir Angst und Bange! Wollen am 05.02. von Hamburg nach Singapur und dann weiter mit Royal Carribean auf Kreuzfahrt. Reise vollständig bezahlt, Ausflüge und Getränke bei RC online gebucht und bezahlt. Kabine auch schon vorhanden. Ob es gut geht?
Singapore Airlines
Hallo, wir haben Flüge für März 2017 von Frankfurt nach Samui über Singapur mit A 380 er gebucht. Lohnen sich die 75$ für die besonderen Sitzplätze am Notausgang pro Person und Strecke oder ist der Sitzabstand in der economy OK?
Danke für Info
DT
Singapore Airline A380 Innenfotos
Diese Bestuhlung fliegt nicht nur auf der 380., auch auf der 777-300ER wird die Kabine umgerüstet und zwar zuerst.
Ab Dezember 2006 wird die Bestuhlung schrittweise auf den Strecken zwischen Singapur und Paris, Hong Kong, Mailand, Barcelona, Zürich, Seoul, San Francisco und Frankfurt eingesetzt.
Cameron Highlands - wie weit weg von K.L. oder von Penang aus ???
Wir sind von Singapur über KL in die Cameron mit Auto gefahren. Von KL in die Cameron hat es ca. 2,5 Stunden gedauert. Wunderschöne Reise. Kann nur weiter empfehlen.
Die Bergstrasse - ca. 50 km nur Kurven ist aber nichts für Leute, denen leicht schlecht wird.
Malaysia - Reiseroute
Danke schonmal f.d. bisher abgegebenen Antworten.
Start und Endpunkt ist Singapur; erst gucken, dann baden
Also bietet es sich ja wohl doch an, Westküste hoch mit Unterbrechung in den CH und von Langkawi auf eine der Inseln?!? Oder ist die Ostküste Landseitig zu empfehlen?