Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Thai Airways

Hallo,

ich möchte gerne mit Thai Airways nach Phuket fliegen. 

Dabei möchte ich im Hinflug in Bangkok zwischenlanden und 3 Tage mich dort aufhalten und dann weiterfliegen nach Phuket.

Über die direkte Seite von Thai Airways kann man nicht einstellen an welchen Tag ich weiterfliegen möchte nach Phuket, auch nicht über "Multi City".

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das machen soll?

Fliege auch gerne mit anderen Anbieter, möchte eben nicht einen Extra Flug nach Bangkok zahlen.

Mehr lesen

Phuket Taxi

Ok vielen DAnk schon mal für die Infos...

Weiß aber jemand (vielleicht aus eigener Erfahrung) wo sich dieser Pier in Phuket befindet von dem man mit der Fähre nach Lanta fährt? Bei Google finde ich nichts:-(

Weil dementsprechend nah würden wir dann die Übernachtung in Phuket buchen...

Und noch eine andere Transfer-Frage: von einem Hotel in Phuket zu einem Hotel in Khao Lak. Geht da auch nur Taxi oder auch Bus/Van? Und vom Preis her??

Vielen Dank 

Mehr lesen

Individualreise von Bangkok nach Singapur / Kuala Lumpur

@ bernhard

Sorry, hätte mich besser ausdrücken müssen... Sind von Langkawi nach KL und dann nach Phuket geflogen...

Man kann natürlich auch günstiger mit der Fähre nach Satun und von da mit nem Minibus nen paar Stunden nach Phuket fahren... Geht auch...

Gruß Elke

Mehr lesen

An-/Abreise Koh Yao Yai

Rechne für den Santhiya Speedboat-Transfer ab Hotel Pier bis Phuket Marina Pier und per Minibus oder Limo zum Airport Phuket etwa 1 1/2 Stunden.

Die Abfahrtszeiten findest du auf der Santhiya Page unter Location.

Mehr lesen

Shoppingcenter in Phuket Town

In Phuket Town kenne ich nur die übliche Verdächtigen wie das Robinson . Ein paar Gehminuten entfernt ist ein Ocean mit vielen kleinen Läden.

Aber ausserhalb von Phuket Town ist ein Central Shoppingcenter, so eins gibt es auch am Patong.

Wo wohnst Du?

Mehr lesen

Hotel mit Privatpool

Hat sie doch geschrieben:

@NiniNane sagte:

...

Aufgrund der Reisezeit bietet sich ja anscheinend die Westküste Thailands mit Phuket, Krabi und gerne auch der noch südlicheren Gegend an.

...

Insofern käme Phuket auch in Frage und Du kannst eine Deiner berühmt-berüchtigten Hotellisten raushauen :wink:

Mehr lesen

Mitte November Thailand, wo kann man hin ?

Ab November ist Phuket die vorrangige Reiseinsel. Andere mögliche Badeorte sind HuaHin, Koh Chang etc. Von Phuket aus kann man auch einen mehrtägigen Abstecher nach Koh PhiPhi machen.

Allerdings hat sich die Regenzeit letztes Jahr (2007) bis weit in den November hingezogen.

Mehr lesen

Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???

Hallo,

wir fliegen in den Osterferien 2008. Haben schon Anfang Juli gebucht und wir fliegen mit LTU. Die Route: München-Bangkok-Phuket und dann wieder Phuket-Bangkok-München... der Preis 750 €. Finde ich recht gut für die Hauptsaison + Osterferien.

viele Grüße,

Christerl

Mehr lesen

Kho Lanta oder Phuket

Mach halt eine Kombination aus Phuket und Koh Lanta. Dann hast beides ! ;)

Fahr mit den Pers.Fähren über Phi Phi nach Phuket - oder du bleibst noch etwas auf Phi Phi.

In Th. alles kein Problem, falls du nicht pauschal gebucht hast.

Truschel :D

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Habe mich heute bei Costa erkundigt, wo das Schiff auf Phuket ankert. Leider weiss man das noch nicht.

Dann habe ich die von Costa angebotenen Ausflüge angesehen: auf Phuket sind am Tag 2 schon 2 Ausflüge ausgebucht, falls da jemand Interesse daran hat.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!