4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Was ist ähnlich wie Thailand?
ich war auch nur 2 wochen, aber sie wollte ja woanders hin als nach thailand zb vietnam meinte aber 2 wochen wäre zu wenig für eine rundreise. deswegen meinte ich ein anderes land nehmen oder halt nochmal thailand.
Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur
Vielen Dank für eure Antworten. Ja der Plan sieht ziemlich lang aus, ich habe aber auch immer einen kompletten Tag zur Weiterreise eingeplant, deshalb sind die Tage an den jeweiligen Orten wirklich auch komplett zur Verfügung.
Der Norden von Thailand fällt in dem Urlaub auf jeden Fall raus, auch wenn ich glaube dass es da auch sehr schön ist, aber das ist eher mal was für eine andere Reise mit Vietnam etc.
Bangkok - Angkor Wat - Saigon in 3 Wochen?
@LaEsperanza sagte:
...und ansonsten eher von Strand zu Strand reisen
Ich seh in Deinem Threadtitel keinen Strand.
Und warum soll das nicht machbar sein. 3 Nächte in Siem Reap und der Rest in Vietnam, wo ist das Problem?
Rundreise Halongbucht bis Mekondelta (Meiers Weltreisen)
Hallo Boduku,
wir haben diese Rundreise vor drei Jahren gemacht und waren echt begeistert. Vietnam ist ein tolles Reiseziel, die Organisation der Reise war auch sehr gut, so dass wir insgesamt zufrieden waren.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
Gruß Elke
Gesichter Asiens im 3 SAT ( Fernsehen )
Servus mitnanda ,
wer gerne heute am Sonntag 13.07.2008 die " Gesichter Asiens" im 3 SAT ( Fernsehen ) ansehen möchte , kann das um ca. 14:50 > 15:15 Uhr .
Es sind mehrere beiträge dabei ...von Laos > Vietnam > Singapur > Papu Neiguinea
mfg GanzuroiderMo :rofl:
Phan Thiet / Mui Ne und Sandflöhe ?
Hallo Sonny,
Sandflohmätzchen? Nee, haben wir auch keine gesehen, gespürt, nix - im April 2014.
Falls Du sonst noch Fragen hast, frag ruhig (am besten eine PN schicken), sonst müllen wir das Forum voll und kriegen Ärger......
Viel Spaß in Vietnam!
Kerstin
Welches Mückenspray ?
Wir nehmen immer das originale DEET mit in die Tropen oder hoch nach Nordamerika. Wurde ursprünglich für die US Army für die Einsätze in Vietnam entwickelt.
Gut, ist nicht gerade ein Wohlgeruch, aber 100% Schutz (wenn man sich lückenlos einschmiert).
Philippinen
Mit "hohen Erwartungen" meinte ich nicht Top-Gastronomie. Ich hab auch hohe Erwartungen an eine Nudelsuppe auf einem Plastikstuhl am Straßenrand. In Thailand, Vietnam, China, Myanmar, Indonesien,... zu recht. Auf den Phillies gilt eher der Spruch: Der Hunger treibt's rein.