• sonny112de
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1407354991000

    Hallo ihr Experten,

    ich weiss es gab hierzu schon mal vor etlichen Jahren einen Thread, aber ich würde gerne wissen, ob das damals geschilderte Sandflohproblem dort immer noch vorhanden ist, weil ich mich für eine Reise dorthin im März 2015 interessiere und ich mir sicher bin dass die Viecher mich und meine Holde "lieben" werden und dies kann einem schon echt den Urlaub versauen ...

    Deswegen bitte ich euch um aktuelle Infos oder gemachte Erfahrungen ...

    Vielen herzlichen Dank

    Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz
  • Kaninchenfreund
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1407915809000

    Hallo,

    waren im Februar 2013 für 3 Wochen in Mui Ne und hatten nicht einen einzigen Sandfloh.

    Wo wir natürlich sehr froh drüber waren.

    Fliegen im Dezember wieder hin  :laughing: und hoffen das wir wieder Glück haben.

    Ich würde es an eurer Stelle wagen und falls doch welche sein sollten gibt es ja ein Mittel zu kaufen das sehr gut wirken soll.

    Liebe Grüße 

    Marion

    " Wenn einer eine Reise macht, muss er zuerst Liebe zu Land und Leuten mitbringen, mindestens keine Voreingenommenheit. Er muss versuchen, das Gute zu finden, anstatt es durch kritische Vergleiche kaputt zu machen ."
  • Kerstinxx
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1408023235000

    Hallo Sonny,

    Sandflohmätzchen? Nee, haben wir auch keine gesehen, gespürt, nix - im April 2014.

    Falls Du sonst noch Fragen hast, frag ruhig (am besten eine PN schicken), sonst müllen wir das Forum voll und kriegen Ärger......

    Viel Spaß in Vietnam!

    Kerstin

  • sonny112de
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1408026674000

    Vielen herzlichen Dank euch beiden für die Antworten .. jetzt ist uns wohler :)

    @Kerstin "dein" Hotel haben wir auch im Auge ... es kann sein, dass du noch ne PN bekommst

    Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz
  • sonny112de
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1409050374000

    Hallo an alle

    so wir haben das Blue Ocean gebucht für März 2015 :)

    Nochmal vielen Dank für die Hilfe !!!

    Astrid und Reinhard

    Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz
  • Kaninchenfreund
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1409061044000

    Hallo,sonny112de

    da sind wir vom 8.12.14-12.1.15.

    Wenn du dann noch fragen hast,kannst du dich gerne bei mir melden

    Marion

    " Wenn einer eine Reise macht, muss er zuerst Liebe zu Land und Leuten mitbringen, mindestens keine Voreingenommenheit. Er muss versuchen, das Gute zu finden, anstatt es durch kritische Vergleiche kaputt zu machen ."
  • sonny112de
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1409229854000

    Vielen Dank für das Angebot .. wir werden erstmal deine Hotelbewertung lesen (grins) und dann bei Fragenbedarf auf dich zurückkommen.

    Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz
  • sonny112de
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1428583459000

    So bin wieder da und kann sagen, es gab im März keine Sandflöhe dort, aber ein paar wenige garstige Mücken :)

    Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz
  • kako69
    Dabei seit: 1410739200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1437469636000

    Wir waren 8/2010 in Vietnam (Hotel Blue Ocean)....es war unser bisher schönster Urlaub, obwohl die Sandflöhe uns aufs Heftigste zugesetzt hatten. Wir hatten bis zu den Waden hoch "Millionen" rote Stellen und haben uns bald totgejuckt. Aber der Strand war sonst wundervoll und das Land sowieso.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!