Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

umsteigen Bangkok

alles klar. danke.

hab gehofft, dass das irgendwie im transit bereich auch funktioniert... was ich bis jetzt rausbekommen habe, haben sie kein interline agreement, aber ich habe sicherheitshalber bei den vietnam airlines nachgefragt und warte auf antwort. ;)

Mehr lesen

Tunnelsystem in Vietnam

@Andrea

Waren vorletztes Jahr mit China Airlines in Vietnam und Taipeh, war prima, es gab nichts zu meckern. Nur das Essen war jetzt nicht soooo toll, aber ich denke, damit kann man durchaus auch mal leben ;)

Gruß Dani

Mehr lesen

Rundreise Vietnam- Frühstück oder Halbpension zubuchen.

Erfahrungen habe ich leider nicht. Mein Mann war kürzlich in Vietnam und berichtete, dass er immer sehr lecker und preiswert (oft 5 bis 8 €) gegessen hat. Wird euch nicht wirklich helfen, aber ich möchte die Info doch weitergeben.

Mehr lesen

Rundreise & Badeurlaub in Vietnam

Hi, wir machen im Sommer 2007 auch eine Rundreise durch Vietnam,die ich mir selbst zusammengestellt habe anhand der Prospekte. Grund ist, dass viele Rundreisen in der Mitte der Woche anfangen und mich das wieder zu viel Urlaubstage kostet und ich darauf geachtet habe, dass die Mindestteilnehmezahl sehr gering ist, in diesem Fall 2 Personen. Hatte von Freunden gehört, die im Sommer 2006 nach Vietnam wollten und ein grosser deutscher Reiseveranstalter kurzfristig die Reise mangels Masse abgesagt hatte.

Den Flug mit Vietnam Airlines hab ich so gelegt, dass ich keine weiteren Transferzuschläge und innervietnamesische Flüge buchen musste. So geht der Flug von FRA via Hanoi (stopover) nach Danang. In Hanoi bleibe ich 3 Nächte. Hab hier eine ausführliche Stadtrundfahrt sowie die Halongbucht als Tagesausflug gebucht. Ich weiss, dass es alles gedrängt ist, mache es aber trotzdem. Danach fliege ich nach Danang wo ich im Golden Sands für 2 Wochen bin. Dort werde ich die Ausflüge vor Ort buchen nach Hue, Hoi An usw. Dann trete ich den Rückflug an mit stopover in Saigon um mir Saigon und das Mekongdelta anzusehen. Die gesamten Touren finden in deutscher Sprache statt und sind hier in Deutschland bei namhaften Veranstalttern gebucht worden. Wenn wir Geschmack an Vietnam finden, werden wir sicherlich ncoh einmal dahin fahren und uns noch mehr ansehen.

Gruss Travellau

Mehr lesen

Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur

Vielen Dank für eure Antworten. Ja der Plan sieht ziemlich lang aus, ich habe aber auch immer einen kompletten Tag zur Weiterreise eingeplant, deshalb sind die Tage an den jeweiligen Orten wirklich auch komplett zur Verfügung.

Der Norden von Thailand fällt in dem Urlaub auf jeden Fall raus, auch wenn ich glaube dass es da auch sehr schön ist, aber das ist eher mal was für eine andere Reise mit Vietnam etc.

Mehr lesen

Bangkok - Ho Chi Minh

Hallo Intermezzo,

Du weißt aber schon, dass Ho Chi Min in Vietnam und nicht in Kambodscha liegt. ;)

Nach Kambodscha werden Touren und Busfahrten sowie Flüge angeboten, die sind in der Khao San Road ohne Probleme buchbar.

Gruß

Aal

Mehr lesen

Malariaprophylaxe in Thailand kaufen?

Hab dir grad die eMail geschrieben!

Nur so aus Neugier: Was für eine Route habt ihr euch überlegt? Wir werden April nächstes Jahr für 6 Wochen in Vietnam und Thailand unterwegs sein... Freu mich da schon riesig drauf! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!