10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Das erste Mal nach Kuba (Feb 2017)
Hallo,
wie war es auf Kuba, wie hat es Euch gefallen? lg
Telefonieren in Kuba
Mit Congstar kannst Du von Kuba aus nach Deutschland ohne Probleme telefonieren.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Danke, das Wetter hätte allerdings besser sein dürfen...
Zu Deinem Foto: Kuba?
Tropensturm Emily
Hallo,
was für eine Wahl? Kuba - Türkei! Fliegt nach Kuba ohne Wenn und Aber. Wir waren zum erstenmal im Juli dort und können es nur jedem empfehlen, aber bitte eine Rundreise machen, denn Varadero ist wohl nicht Kuba, sonst lieber gleich in die Türkei in einen AI-Club. Was Hurrikans angeht: Wir sind gleich zu Beginn unserer Reise mit Dennis konfrontiert gewesen. Da ziemlich genau gesagt werden kann, über welche Gebiete der Hurrikan mit welcher Stärke fegt, werden Touristen (sofern organisiert unterwegs) ohnehin gesichert untergebracht bzw. evakuiert. Wir haben die Hurrikan-Nacht in einem Hotel in Havanna gut überstanden . Ich persönlich würde mich, wenn schon, mehr vor Anschlägen in europäischen Urlaubsgebieten als vor Hurrikans auf Kuba fürchten.
LG
Geführte Kuba Rundreise für junge Leute??
Mann-o-mann
Als Junge Erwachsene solltet ihr doch fähig sein eine Fahrkarte am Bahnhof/Busbahnhof zu kaufen. Ihr braucht doch Niemanden, der Euch an die Hand nimmt. lol
Kein Auto mieten! NIEEE!
Eine Reiseführer kaufen und eine Landkarte von Kuba.
Vorher natürlich im i-net informieren wohin, wo gibts was uns interessieren könnte.
Havanna, Santa Clara, Santiago de Kuba, Baracoa?
Mit dem VIAZUL oder dem Zug.
Nach Cienfuegos und Trinidad mit dem Bus (Viazul)
In Kuba habe ich viele Rucksacktouristen gesehen, sogar Frauen, allerdings so Lehrerinnentypen, meist Französinnen. Die fuhren im Viazul-Bus zu allen Orten, die ich kurz genannt hatte. Ohne Spanischkenntnisse.
Nur Mut, Kuba ist leicht zu bereisen. Und sicher!
Arenas Doradas / Varadero
Ich kann mich nicht erinnern überhaupt Enten in Kuba gesehen zu haben
Sogar im China-Town in Havanna gibt es keine Peking-Ente sondern Peking Pollo
Und falls es Büchsengetränke geben sollte, zeigt es nur, dass es ORIGINALE gibt. Original- Cola, Original Bier, nichts gepanschtes.
Ich denke in dem Hotel wird es abends auch Wein geben. Qualität?
Das Essen in 4* Hotels in Kuba kann man nicht unbedingt mit jenem in Spanien vergleichen. Ist schliesslich KUBA. Alles wird importiert.
Flitterwochenhotel in Mexico oder Kuba
@'Kristina1976' sagte:
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr Ende Mai heiraten, also Anfang Juni in die Flitterwochen fliegen.
Als Reiseregion haben wir uns Kuba oder Mexico rausgesucht. Kann mir jemand dort ein Hotel für Honeymooner empfehlen? Dom. Rep. wäre auch noch o.k.!
Paradisus Rio de Oro auf Kuba-Bewertung im HC
Reisezeit f. Kuba und Mexiko??? Wobei, bei den Klimaveränderungen.
bei 14 Tagen im Bett ist es ja nicht so tragisch, wenn es regnet
Weitere Fragen gerne per pr.Mail
LG
das übergepäck problem
Heraklion ist doch Griechenland? Oder?
Die ungeeichte Handwaage aus Germany kannste verjessen.
Gleiches passiert in der DomRep und in Kuba.
Da wird dann der Fuß auf die Waage gestellt oder es sind schon 3 Kg Tara drauf.
Nur mit USD kann man sich freikaufen.
In die DomRep fliege ich mit 8 Kg Handgepäck. Dort gibts alles zu kaufen.
Aber nach Kuba mit 2 Koffern, incl. Waschpulver und Aldikaffee und Tee usw.
Was du nicht nach Kuba selbst mitbringst,- fehlt dir!
Wetterthread Kuba
Hallo
Mein Verlobter und ich möchten Ende August bis Anfang September für 12 Tage nach Kuba Reisen und dort unsere Flitterwochen verbringen.
Ich habe gelesen, dass in der Zeit Regenzeit ist, aber wohl dann nur einige Stunden am Tag regnet und nicht den ganzen Tag durch. Aber wiederum wird geschrieben, dass Kuba ein ganzjähriges Reiseziel ist.
Nun sind wir uns unsicher ob Kuba doch so ein gutes Reiseziel ist.
Ich hoffe jemand kann uns weiter helfen.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Badeurlaub
Reiner Badeurlaub??? Ne Leute das geht ja mal gar nicht auf Kuba...
makkez