Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Wetterthread Kuba

Hallo Openwater...wenn Du schreibst "beste Reisezeit Dezember bis April) und gleichzeitig sagst "das ist halt so im Winter auf Kuba" stellt sich mir die Frage als Laie fuer Kuba: wann ist dort Winter?

(Fliege am 29.12. nach Havanna/Varadero und hoffe auf gutes Wetter!" :-)

Mehr lesen

Übergepäck

Haften für das defekte Gepäck muss die jeweilige Airline und nicht Kuba.

Mehr lesen

Wir fahren dann jetzt auch mal.......

Wie lange wollt Ihr auf Kuba bleiben, liebe Barbara und lieber Martin?

Mehr lesen

Suche Leute die Cuba genauso lieben wie ich + Fernsehtipp!

Hi!

Mein Mann und ich lieben auch Kuba.Die Musik,die Menschen,das Land.Nächsten Winter werden wir zum 3.Mal dorthinfliegen.Man kann Kuba nicht mit der Dom.Rep vergleichen,da ist alles nur auf die Amis abgestimmt.Wir hoffen,das Kuba noch lange so bleibt wie es ist.

Muchos Salutos

Mehr lesen

Wetter Varadero

Ich fahre am 31. 10. das erste Mal nach Kuba. Nach den aktuellen Wetterprognosen soll es die nächsten Tage immer regnen und gewittern. Könntet ihr mich mal aufklären, wie lange üblicherweise so ein Regen bzw. Gewitter auf Kuba dauert oder ob jetzt erst die Regenzeit anfängt?

Mehr lesen

Ostcuba nach dem Hurrikan 08, wie siehts aus?

@Sommerfrau sagte:

Welche Emfehlung spricht der Ostcubaspezialist aus...?

Ich bin kein "Ostcubaspezialist".

Aber: Mich hat das karibischste Flair – was man auf Kuba dort erleben darf – total in den Bann gezogen.

Macht Euch dahin!

Auf in den Oriente von Kuba!

Es wird Euch gefallen!

Mehr lesen

Reisetipps - 4 Wochen - Preis/Leistung

Von Deinen Traumzielen wäre vermutlich am ehesten noch Kuba realisierbar. Schau am besten direkt mal ins Kuba-Forum. Oder stelle eine Frage im Reiseberatungsbereich, da erhälst Du dann direkt Angebote von HC.

Bei Hawaii und Neuseeland brauchst Du 2/3 Deines angepassten Budgets schon für den Flug.

Mehr lesen

°°°Kuba oder Mexico°°°...

also von strand her und wasserqualität ist kuba ( varadero) auf jedenfall vorzuziehen...

Mehr lesen

Angemessene Entschädigung

hallo, danke euch.

Welche Hotels?

Welcher Ort?

Varadero Kuba, breezes

gebucht Tuxpan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!