Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Rundreise und Badehotel Paradisus Varadero Resort

@Belicosos Finos sagte:

Hola!

Die "Große Kuba Rundreise" von Neckermann ist empfehlenswert. Oder "das koloniale Kuba". Wer die Wahl hat, hat die Qual! ;)

Mein Hoteltip für Varadero: Iberostar "Los Tainos"

Gruß Belicosos

Ja, das Tainos war auch die Adresse meines 1. Kuba-Urlaubs!

Hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl man trotzdem negative Beiträge (Essen, Unterhaltung,....) liest.

Aber auch ich würd dieses Hotel sofort weiterempfehlen!

Wärs etwas günstiger und trotzdem nett möchte - Hotetur Palma Real!! ;)

Mehr lesen

Wer geht im Feb/März nach Kuba?

Hi.

Ich plane auch dieses Jahr nach Kuba zu fahren. Allerdings im September, Oktober oder November und an die Playa Esmeralda (also im Osten).

Warst du schon mal alleine auf Kuba? Kuba reizt mich ja schon, bzw. ich find es macht süchtig (*g*), aber ich bin derzeit noch am hin und her überlegen, ob ich wirklich alleine fahren sollte. Hab da noch so meine Zweifel. Bräuchte da einfach mal ein paar Erfahrungswerte von anderen Kubafreunden....

Gruß Nicole

Mehr lesen

varadero

@soosi sagte:

schaue mal in folgende Threads klick , klick , klick ...da findest Du all Deine Antworten  :D

Die Fragen wurden mir auch als PN gestellt. Habe einiges beantwortet.

Ansonsten @ Sverige:

Sei so gut - lesen ist hilfreich ! :kuesse: :shock1:

Mehr lesen

Krank Krank und immer wieder Krank - warum nur ?

Das halte ich für eine gute Idee. Wir hatten ja hier schon jemand, die nahm ihren eigenen Maggi mit für ihre Suppe. Warum also nicht eigenes Besteck.

Es gibt einen, der nimmt nach Kuba Fischbüchsen von ALDI mit! :D

Nach Kuba- eine Insel, von Fischen umgeben :D

Mehr lesen

Reisebericht Cuba Dez. 2006/Jan. 2007

Hefe, ein gelungener Bericht, super! War das deine erste Kuba-Reise? Wir sind 2 x in Kuba gewesen, jeweils eine Woche Rundreise "Höhepunkte Kubas", danach eine Woche Verlängerung in einem Badehotel (Santa Lucia bzw. Playa Pesquero, also auch im Osten Kubas) und fanden diese Kombination ideal.

Mehr lesen

Kuba -Neulinge

Passt zum Thread- Kuba NEULINGE

:shock1:  

Aus unbestätigten Quellen (anderes Forum) gepostet, ist ein Reisender ohne Bargeld, nur mit seiner CC,  herausgegeben von der TARGO-Bank nach Kuba geflogen.

Jetzt steht er ohne Kohle da.

Also Merksatz:

Nur Bares ist Wahres!

Mehr lesen

Geld in Cuba

Der Link von Keriso hat mit der Frage von drexd nichts zu tun. Und außerdem ist der Inhalt dieses Threades vollkommen veraltet.

EURO in CUC kann man nur direkt auf Kuba tauschen

Mehr lesen

Von Key West nach Kuba

@Emerica sagte:

Hey Urlauber,

ich fliege das erste Mal in die USA. Ziel ist eine Rundreise durch Florida wozu natürlich auch Key West zählt. Jetzt habe ich oft von der Nähe zu Kuba gelesen. Hier also meine Frage; gibt es einen Tagesausflug (oder mit einer Übernachtung) rüber nach Kuba? Habe hier einiges über ein Reiseverbot für Amerikaner nach Kuba gelesen. Gilt das dann auch für mich als Tourist? Oder wird aufgrund des Verbotes überhaupt keine Möglichkeit angeboten von Kuba nach Key West zu reisen. Oder liege ich komplett falsch und alles ist überhaupt kein Problem?

Vielen Dank für eure Mühe!

Hübsche Idee, würde ich auch gerne machen, aber es gibt aufgrund des Embargos keine direkten Fährverbindungen oder auch Flüge von den USA nach Kuba. Offensichtlich ist eine legale Fährverbindung im Gespräch, aber so weit ist es noch nicht: http://www.nytimes.com/2009/09/13/us/13cuba.html

Mehr lesen

Flüge Varadero Cayo Largo

Hallo Juanito,

was ich dort 3 wochen mache? Urlaub einfach Urlaub :-) wollten diesmal einfach nur ruhe und Erholung, ich denke dafür ist cayo largo genau passend? Bissle Schnorcheln, bissle mit dem Katamaran umher fahren und ansonsten einfach nur entspannen. Flitterwochen sinds nicht:-)

1x Kuba in Cayo Coco -- und Cienfuegos kennengelernt

2x Kuba Varadero--- und Havanna

3x Kuba Cayo Largo

und als nächstes ist die andere Seite dran Holguin, guadalavaca, etc.

möchte noch Trindidad, Santiago de Cuba kennenlernen.

Gruß der Zwerg

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Ein MP3-Player ist es nicht,

ein Airbag auch nicht,

aber die Richtung "Fahrzeug" passt.

Der Hinweis mit Kuba war so zu deuten, dass die Erfindung in Kuba im "privaten Bereich" (also Hausgebrauch)  möglich ist, in Deutschland jedoch nicht.

Was ihr letztendlich daraus macht...... :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!