• katimocca
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1271936937000

    Hallo Ihr da draußen,

    weiß jemand, ob man in Kuba mit der Aldi Talk Prepaid Karte telefonieren kann?

    Oder kann man nur Anrufe empfangen und SMS versenden?

    Danke im vorraus

    katimocca

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12632
    geschrieben 1271938106000

    Wohin telefonieren?

     

    Von Varadero nach Havanna wg. des abgesagten Fluges wg. Vulkanasche? :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • heartlight
    Dabei seit: 1117238400000
    Beiträge: 220
    gesperrt
    geschrieben 1271953918000

    auf der webseite von aldi-talk unter "roaming" gucken..

    no dodge, no doubt, no backing out !
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1271956260000

    Die Aldi-Talk-Prepaid-Karte kannst Du zu Hause lassen. Damit funktioniert das telefonieren auf Kuba nicht.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • katimocca
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1272018637000

    ............und wie sieht es mit der Congstar Prepaid-Karte aus????????

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12632
    geschrieben 1272038767000

    Frag nicht so viel nach Billigjakobs :laughing:

     

    Kauf die CallYa Prepaid und sende sms aus Kuba nach Deutschland und vice versa.

     

    Oder anrufen lassen!

     

    Ende der Durchsage.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1272039542000

    Mit Congstar kannst Du von Kuba aus nach Deutschland ohne Probleme telefonieren.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12632
    geschrieben 1272042894000

    Mit e-plus auch und mit ring auch usw.

     

    Aber was kost´ts?

     

    NB.

     

    Im Mobilfunkbereich nutzt congstar das T-Mobile-Mobilfunknetz der Konzernmutter :p

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1272057542000

    So isses:-)   Eigentlich

    verstehe ich aber das Problem der Kosten nicht, weil:

    1. ICH nur im Notfall telefonieren muss

    2. ICH meine Ruhe haben will

    3. ICH mich kurz melde - bin da - ; Abstürze sind eh im TV

    ... und es eigentlich auf ein paar EURONEN  dann auch nicht ankommt.  :kuesse: Da gebe ich mehr als X aus und will dann beim Telefonieren sparen??. 

    Zumindest bei Hotelaufenthalten, über Reisegesellschaft gebucht,  ist FAX; MAIL und Tel des Hotels in den Unterlagen angegeben.  Ob ich die Nachricht  etwas später bekomme - ist in meinen Augen nicht wichtig!  Ich kann doch im Normalfall NIX ändern - und auch nicht sofort zurückfliegen ( Todesfall o.ä.).

    Und wie Dylan immer so schön sagt :   Meine persönliche Meinung .....

    PS - mich nervt es, diese* blöden* Telefonate am Strand oder in der Bar mirhören zu müssen :  Hallo, ich liege in der Sonne,....Ich habe gerade einen Mojito vor mir stehen ...

    :shock1:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • katimocca
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1272191509000

    ..........danke, nun bin ich ein Schritt weiter

    die Kosten sind mir in dem Fall egal, will nach Ankunft nur ein Lebenszeichen von mir geben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!