5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Thailand Alternative
ostküste malaysias ... zB redang und/oder perhentians
kannst du dann genauso eine kombi machen mit zB kuala lumpur oder singapur & RR malaysia (zB cameron highlands).
oder einfach in europa bleiben, wenns bei uns schön warm ist!
Singapore Airlines
Ich weiß nicht ob es hier hingehört, weiß aber auch nicht wo ich sonst suchen soll.
Hätte eine Frage zum Airport Singapur. Darf man dort im Transitbereich rauchen wenn man auf seinen Weiterflug nach Melbourne wartet?
Airbnb
Hallo tuerkeirot,
zu Airbnb gibt's einen allgemeinen Thread - klick hier Weiterhin unter Airbnb + Singapur diesen Thread, wo es auf Seite 2 auch Hotelvorschläge gibt - hier klicken
Schau doch mal rein. Vielleicht findest du dort schon Infos.
Sehenswertes in Singapur ???
Hi,
Chinatown, Bootsfahrt durch die City, Nachttour im Zoo, Little India, und das must: einen Singapur Sling im Raffles trinken, tolle Atmosphäre, hier trifft sich die Welt, der botanische Garten ist auch ganz schön und und und
Fernreise im Mai
Gute Idee mkfpa ..oder dann weiter nach Koh Phangan oder Koh Tao - für den Badeurlaub anschließend...Man könnte zuvor auch Singapur machen - dann Flug nach Samui und dann dort bleiben oder wie o.g. auf die Inseln weiterreisen....
3 Tage Singapur, zu kurz um alles zu sehen.
Kauft Euch den sehr informativen kleinen Reiseführer von MarcoPolo, lest Euch vorab ein bißchen ein, Hope On Busse sind wirklich keine schlechte Sache u. man weiß dann zumindest vorab ein bißchen Bescheid.
Viel Vergnügen in Singapur
Renate
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 02.06.2020
14.15 - 14.45 (SWR)
Bahnromantik
Am Kanal entlang - Eisenbahn in Panama - D 17 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Verrückt nach Zug
Auf Wiedersehen, Afrika! - D 18 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Singapur - D 18 (Wh.)
Malaysia Urlaubstips
Hallo zusammen
Im Juli/August reise ich mit meiner Freundin für drei Wochen nach Malaysia.
Gibt es hier Leute welche mir bei der Route etwas helfen können?
Bis jetzt habe ich folgendes Vorgesehen:
Kuala Lumpur 4 Nächte
Cameron Highlands 2 Nächte
Taman Negara Nat.-Park 2 Nächte
Kuantan 2 Nächte
Pulau Tioman 6 Nächte
Singapur 3 Nächte
Malakka 2 Nächte
Ist im August Malakka wettermässig ein Problem?
Vielen Dank
Malaysia Urlaubstips
Ich möchte mich @tinchen78 vollumfänglich anschließen – und dazu ergänzen, dass ich persönlich die Cameron Highlands für heillos überbewertet halte und darauf ebenso verzichten würde wie auf Malakka, das ich (zugegebenermaßen vor gut 20 Jahren) als weitgehend gesichtslos und uninteressant empfunden habe. Ist natürlich alles Geschmackssache! Die anderen Ziele auf Eurer Route – Kuala Lumpur, Taman Negara, Tioman und Singapur – sind es (aus meinem Blickwinkel) absolut wert, mehr Zeit und Raum einzunehmen.