Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Vom Hafen zum Flughafen

Hallo syracus,

welchen Hafen meinst Du denn in Singapur?

Es gibt mehrere. Vom Kreuzfahrthafen sind es etwa 30 Minuten (am späten Nachmittag oder bei Regen auch mehr). Vom Fährhafen (Tioman, Bintan) etwa 10 Minuten.

Betse Grüsse,

jand_60

Mehr lesen

Rückflug von Malediven nach Deutschland

@JulieL. sagte:

Auch wenn ihr die Bordkarten schon habtm, so heißt es nicht, dass acuh das Gepäck durchgecheckt wird. Hängt davon ab, ob ihr in einer Allianz seit, was die Airlines angeht.

Ich habe das mehrfach genau umgekehrt erlebt: das Gepäck war komplett durchgecheckt aber es gab die Bordkarten bis zum Ziel nicht beim einchecken sondern erst nach der Zwischenlandung im Transit-Bereich.

Beispiel1: Hurghada-Kairo-Düsseldorf .Bordkarte für den Anschluss nach DD gabs erst in Kairo, Gepäck war durchgecheckt

Beispiel2:

Denpasar-Singapur-Franfurt-Düsseldorf. Bordkarten nach FRA/Dus gab es erst in Singapur, Gepäck war durchgecheckt

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Was für Geld mitnehmen oder vor Ort abheben?

Hallo zusammen,

auch für uns geht es in 8 Wochen nach Singapur (2 Tage Stop-over) und anschließend weiter nach Bali.

Natürlich machen wir uns auch Gedanken über die finanziellen Mittel um einen möglichst geringen Verlust zu machen. Welche Möglichkeit ist die Beste?

a) EUR in SGD in DEUTSCHLAND umtauschen?

b) Mehrere hundert EUR mitnehmen und in SINGAPUR bei einem Authorized Money Changer in SGD umtauschen?

c) mit unserer Maestro oder Visa Card am Automaten abheben und nur ein paar SGD aus Deutschland mitnehmen (wenn überhaupt)?

Vielen Dank für eure Hilfe - auch wenn das Thema schon öfters angesprochen wurde.

Grüße

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur - Silk Air - weiter nach Koh Samui

Hallo Sylvia,

tja uns geht es ähnlich. Wir fliegen ab FRA nach Singapur mit Singapur Airline und kommen um 6.50 Uhr an, weiter geht es mit Silk Air um 8.40 Uhr nach Langkawi. Bei null Verspätung alles i.O., aber wenn Verspätung, dann könnte es knapp werden. Man muss ja auch noch das Terminal wechseln, ich glaube von Terminal 1 zu Terminal 2. Einzig, man wird automatisch umgebucht bei Verspätung.

Uns bleibt nur eines, hoffen, dass man pünktlich ankommt.

Wir fliegen kurz vor Weihnachten, da ist das Wetter schon manches Male bescheiden gewesen mit Schnee und Eis. Und wann fliegt Ihr?

Viele Grüße

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Hallo,

ich bin schon mit sehr vielen Airlines geflogen.

Die mit großem Abstand die BESTE ist für mich SINGAPUR AIRLINE !!!

Die letzen 4 Flüge habe ich mit denen gemacht. Einfach super-perfekter Service, (mehr Getränke und Essen-Service!) etwas mehr Platz / Beinfreiheit und sehr nette Menschen mit einem tollen Outfit. Hier passt einfach wirklich alles zusammen !

Bin zusetzt von Bali zurückgeflogen. Da singt die Belegschaft selbst noch beim Einsteigen in die Maschine. *lach*

Werde versuchen, meinen nächsten Flug nach New York ebenfalls mit SINGAPUR AIRLINES zu buchen. Sind besser wie US Airways oder United !

L.G.

Mehr lesen

Trendtours Teil II

Hallo Werner,

ich möchte mich deinen Fragen anschließen. Wir haben jedoch "Singapur&Bali" bereits für kommenden April gebucht. Mit Trendtours ist es für uns das erste mal. Uns erschien der Preis durchaus o.k., da es eine Luxusreise und auch das Marina Bay Sands nkludiert ist. Falls du dich entschließen solltest zu buchen, kann ich dir nach unserem Urlaub gerne eine PN über unsere Erfahrungen zukommen lassen.

Für positive oder negative Erfahrungen wäre ich auch dankbar. Vielleicht könnt ihr mir auch Tipps zu Restaurants (Singapur) geben.

Antworten gerne auch per PN.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Karin

Mehr lesen

Australien Meinungen zur Route

Alls erstes würde ich vorausgesetzt du bist noch nicht dort gewesen,in Singapur 2 oder 3 Übernachtungen machen damit sich der Aufenthalt für diese Stadt überhaupt lohnt.

Von Singapur Flug nach Brisbane und die Zeit dann so einteilen das du zum Jahreswechsel in Sydney bist.Und die Restliche Zeit würde ich dann für die Fahrt von Sydney nach Melbourne verwenden.

Cairns nach Brisbane sollte dann in eine separaten Urlaub gemacht werden und am besten dann auch zu einer anderen Jahreszeit wenn das Wetter dort besser ist.Da kannst du dann das Great Barrier Reef und den Ayers Rock mit einbauen.

Dar wäre jetzt mein Tipp

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mal wieder was besonderes, gab es ähnlich mal mit der Costa in umgekehrter Richtung.

Am 03. Mai 2015 geht es innerhalb von 14 Tagen von Singapur bis Dubai:

Highlights: Singapur - Kuala Lumpur, Malaysia - Phuket, Thailand - Colombo, Sri Lanka - Cochin, Indien - New Mangalore, Indien - Goa, Indien - Mumbai, Indien - Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Innenkabine p.P. ab* € 1.450,-

Hier zum Ansehen

Mehr lesen

Shoppen In Singapur

Singapur ist nicht günstig - hab dort nur geschaut, aber nichts eingekauft....wenn du in D deine gewissen Lieblingsläden hast, wo du genau das kriegst, was du willst/brauchst, dann machs lieber in D - und nutze Singapur lieber viel mehr, um dir die ganzen Sights anzuschauen.....Einkaufen kann man auch daheim tätigen.....du wirst eh bei deiner Stadttour an diversen Shoppingmeilen vorbeikommen - und wenn du zufällig was siehst, was dir gefällt, kannst ja zuschlagen - aber explizit einen ganzen oder halben Tag nur fürs Shopping einzuplanen würd ich eher nicht machen....du wirst in 3 Tagen eh kaum mit allen Sachen durchkommen.....:grinning:

Mehr lesen

Lohnt sich ein Ausflug von Singapur nach Malaysia?

hi,

schwierig so nebenbei zu beantworten; man kann auch in Singapur locker ne Woche abreissen mit vorgelagerten Inseln und intensiver Stadtbeschnorchelung, mir wäre es allerdings zu lang, ich fand Singapur nicht umwerfend; KL ist auch "nur" eine Großstadt, der Reiz Malaysias liegt wohl eher in der grünen Landschaft, rund um KL kann man einen Haufen unternehmen, kommt drauf an wo eure Interessen liegen; Ich würde eher Richtung Langkawi gehen, aber die Zeit ist schnell vorbei; Wo geht es in Bali denn genau hin? Kannst ja mal ansagen und ich sag Dir dann was sich ergänzend in Malaysia lohnt;

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!