Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Singapur und Bali

Hallo Brita!

;)

Wir haben die gleiche Kombi in 2005 gemacht und haben in Singapur im Mandarin Oriental 6* (Club Level) und auf Bali im Interconti Club 5,5* gewohnt. Das Ritz Carlton in Singapur soll auch sehr schön sein, kenne ich aber persönlich nicht!

Sehr empfehlenswerte Kombi und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Massagen sind auf Bali in der Regel immer günstiger als in Deutschland (auch in den Top Hotels), daher sind Sie auch bezahlbar!

Schau Dir doch einfach die Bewertungen der Hotels an, eventuell ist die ein oder andere Anregung für Dich dabei.

:laughing:

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Flüge nach Australien

Hallo,

also wenn die Airline und die Flugroute sekundär sind und es Economy Class sein soll, dann würde ich nur asiatische Fluglinien bevorzugen.

Malaysia Airlines über Kuala Lumpur

Singapur Airlines über Singapur

Thai International über Bangkok

diese 3 Fluggesellschaften haben einen zufriedenstellenden Beinabstand,

allerdings würde ich

Korean Airlines über Seoul

bevorzugen -

denn die haben den wohl größten Sitz-/Beinabstand in der Eco-Klasse.

Vom Service nehmen sich alle Airlines nicht viel, das hängt wohl vom persönlichen Anspruch und/oder anderen Präferenzen ab.

Ich gehe davon aus, daß Du Frankfurt als Start- und Sydney als Endpunkt meinst...

Viel Spaß beim planen

Taiger

Mehr lesen

Auswandern

@Steffi993399:

Ich beschäftige mich ziemlich viel mit "Auswanderern" und möchte Dir ans Herzen legen, daß Du nicht hier bei Holidaycheck unbedingt Deine Antworten suchst, sondern in speziellen "Singapur-Auswandererforien"....außerdem würde ich Dir empfehlen, Dich mit Deinen Fragen ans Deutsche Konsulat/Immigration in Singapur zu wenden, die helfen Dir am allerbesten bei Deinen ganzen Fragen.......Sorry für meine Empfehlung hier, aber bei Holidaycheck findest Du überwiegend Urlauber, die einfach gerne in ein fremdes Land reisen und natürlich auch Auswanderer, die sich im Forum beteiligen, aber nicht unbedingt die konkrete Anlaufstelle für die Vorbereitung einer Auswanderung.... ;)

LG Silvia

Mehr lesen

Thai Airways vs. Etihad vs. Singapore Air

@DerHausdrache sagte:

Es soll die Economy Class sein. Ziele: entweder Langkawi mit Stopp Over in Singapur oder Thailand mit evtl. 2 Stopps in Singapur und Bangkok.

In diesem Fall fällt von mir aus gesehen EY schon einmal weg (fliegt ja nicht nach Langkawi resp BKK mit SIN verbunden). Würde ich wegen dem zusätzlichen Stopp in AUH eh nicht empfehlen, ausser Du planst einen Stopover. Somit bleibt TG und SQ und bei Deinen Zielen würde ich SQ auf Grund des zuverlässigsten Gesamtproduktes (Umsteigezeiten, Komfort, Service im allgemeinen) den Vorzug geben. Zudem teile ich uneingeschränkt die Kommentare von mkfpa.

Mehr lesen

Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen Anfang Februar das erste mal nach Thailand, bevor ich anschließend mein Auslandssemester in Singapur beginnen werde.

Am 6.2. landen wir mittags um 12.00 Uhr in Bangkok, wo wir gerne 2 Tage bleiben möchten. Danach würden wir gerne auf 2 unterschiedliche Inseln reisen, bevor es dann am 16.2 um 22 Uhr ab Phuket weiter nach Singapur geht. ;-)

Welche Inseln könnet ihr uns empfehlen? Wir wollten eigentlich erstmal nach Koh Samui, aber sind uns bei der 2. Insel noch sehr unsicher.

Danke schon mal für eure Tipps ;-)

Vanessa

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

Hallo,

also in Doha und Jakarta möchte ich keine Umsteigezeit >2 Stunden haben, da die Flughäfen nicht viel Abwechslung bieten. In Singapur ist ein längerer Aufenthalt eher ein kleineres Problem, da gibts viele Möglichkeiten. Zu KL kann ich nichts sagen, über Taipeh würd ich auf der Strecke nicht fliegen, die Reisezeit verlängert sich unnötig, das sind die 100 € Ersparnis wohl nicht wert.

Überlegt doch einen Stopover in Singapur, Kuala Lumpur oder Jakarta. Oder seht Euch noch was von Java an. Und dann mit Air Asia o.ä. weiter fliegen, könnte auch preislich interessanter sein als der Trip über Taipeh.

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Ich kann mich da Balifan nur anschließen, Singapur ist auch mein persönlicher Favorit von den Flughäfen die ich kenne.

Beeindruckt hat mich hier auch der Teppichboden. Ich frage mich, wie sie den bei den vielen Fluggästen so sauber halten können.

Meine persönliche Rangliste (Von den Flughäfen die ich kenne und den von mir bereisten Zeitpunkt)

- Singapur

- Jakarta

- Samui Airport (Koh Samui)

- München

- Abu Dhabi

- Denpassar (Bali)

- Sharjah

- Berlin Tegel

- Frankfurt

- Bangkok

- Berlin Schönefeld

- Phuket (Thailand)

- Chiang Mai (Thailand)

- Puerto Plata (Dominikanische Republik)

- Heraklion (Kreta)

- Surat Thani (Thailand)

- Phitsanoluk (Thailand)

- Lesbos (Griechenland)

- Colombo (Sri Lanka)

- Mataram (Lombok)

- Santa Maria (Azoren)

- Antalya (Türkei)

- Medan (Sumatra)

Mehr lesen

Asien-Kreuzfahrt Tipps bitte...Danke

Hallo,

tolle Tour, die Ihr euch da ausgesucht habt,

Singapur, wir sind mit den Hop and Hop Bussen gefahren, man kann überall austeigen, mit einem Boot auf dem Singapur River, kann man ordern an den Stationen, abens mit dem Boot vor das Hotel wo das Dach ein Schiff ist, tolle Lasershow, entlang des Singapur Rivers viele Einkaufsstätten und Vergnügungsstätten, abens waren wir im Nachtzoo.

Phuket, kommt darauf an ob Ihr vor Patong tendert, oder am A..... der Welt in der Nähe von Phuket Town, mit einem Taxi zu den Stränden abens in die Bangla Road, aber Ihr Legt ja schon 21.00 Uhr ab.

Port Klang, mit Leuten zusammentun, Mini Van als Taxi, nicht gleich im Hafen, ein wenig raus laufen 50%  billiger, oder halt den Schiffs Transfer nutzen.

Fernsehturm, historische Innenstadt, die Twin Türme etc. die Zeit geht schnell rum.

Die anderen Häfen hatten wir auf unserer Tour nicht drin.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Qatar Airways

@mkfpa, das ist aber blöd. Ich kenne das anders - aber eben mit USA. Bin dann mal gespannt, wie das mit dem Rückflug aus Singapur über Doha wird....

@mk116 - danke - deshalb konnte ich wohl auch nichts ab Stuttgart finden.

Mehr lesen

Fortbewegungsmittel in Malaysia

Hallöchen,

ich sitze schon seit ein paar Tagen über der Urlaubsplanung für unseren Herbsturlaub. Wir möchten im September nach Singapur fliegen, die Stadt erkunden und dann weiter nach Malaysia. Dort stehen Kula Lumpur, die Ostküste (sehr wahrscheinlich Kuantan) und die Insel Redang an. Schöne Hotels habe ich schon gefunden und der Flug Frankfurt-Singapur-Kuala Lumpur-Frankfurt ist auch kein Problem. Doch wie komme ich am besten von K.L. zur Ostküste und von dort später zur Insel Redang bzw. von Redang auch wieder nach K.L.????

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.......

Im Voraus schonmal DANKE für eure Tipps!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!