5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Singapore Airlines
Ich wollte mal fragen, was Ihr so für eure Flüge mit Singapore Airlines (speziell Destination Singapur und Bali) bezahlt habt.
Habe gerade mal auf skyscanner für Flüge nächstes Jahr geschaut und da werden mir über 2.000 EUR angezeigt (Hin- und zurück von Frankfurt nach Denpasar mit Zwischenstopp in Singapur). Ist das normal? Ich bin noch nie mit dieser Airline geflogen.
Mir ist auch bewusst, dass es noch eine ganze Weile hin ist und habe spaßenshalber auch mal September 2017 eingegeben - mit dem gleichen Ergebnis.
Ja, ich weiß, sie gehört zu den besten Airlines der Welt, aber ist es wirklich immer so teuer?
Elektroartikel günstig???
Vielen Dank schon mal für die Infos.
Dann werde ich mir die Kamera wahrscheinlich schon hier in Deutschland zulegen.
Und ich dachte Singapur wäre so günstig was das Shoppen angeht???
Dann scheint das wohl Vergangenheit zu sein.
Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern
Ich war 13 jahre 4 wochen bei meinem Onkel in Kanada
oder ab und an mal alleine bei meiner familie in Indien,Down Under,Singapur,USA,Kroatien usw! Bin erst mit 19 ins erste Hotel in Teneriffa
Welche Stadt ist die "Schönste"
Acapulco und Singapur
In beiden Städten kann man sich gut und gerne 2 Woche aufhalten und man hat immer noch nicht alles gesehen und erforscht, denn diese Städte haben einfach eine Vielfältigkeit zu bieten, die ihresgleichen sucht.
Umsteigen in Singapur
Hallo,
ja, nicht aus der Ruhe bringen lassen, das Gepäck wird durchgecheckt, Einreise in Singapur ist ja nicht erforderlich.
Den Weg von T2 zu T3 schafft man in ca. 10 min (Bahn) + Fussweg zum Gate und Sicherheitskontrolle.
Flugpreise
Glaubt Ihr das es für den Zeitraum Oktober 2011 auch noch Specials für die Bereich Südostasien (Singapur, Kuala Lumpur) kommen können...
...oder geht der Preis eher hoch, da der Zeitraum bis dahin zu kurz (4 vlle Monate) ist??
Kombireise stopover Singapur oder Bangkok?
In jedem Fall Singapur! Ich liebe diese Stadt, die sich auch ständig verändert. Die zigtausend Shoppingmalls sind einfach beeindruckend. Dennoch kann man auf Sentosa am Strand entspannen oder Natur in den diversen Parks - z.B. dem Bird Parc - erleben.
Billabong in Singapur??
Allerdings ist damit zu rechnen, dass man in Bali an den Ecken nicht unbedingt Originale bekommt.
In Singapur gibt es Billabong in diversen OG Einkaufszentren (zum Beispiel auf der Orchard Road) oder im Shaw House (ebenfalls Orchard Road).