Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Frage zu Ausflügen Singapur

Hallo, wir waren vor 2 Jahren in Singapur. Man kann zwar alles auch alleine machen, aber eine Stadtrundfahrt ist schon sehr zu empfehlen. Wir haben damals bei Trans Orient gebucht, dort ist die Stadtrundfahrt kostenlos dabei.

MFG

Günter

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

Hallo zusammen,

wir sind vom Flug nach Singapur und dann Langkawi wieder zurück.

Es war total easy, eine kurze Strecke zu laufen, alles gut ausgeschildert, in den Skytrain gestiegen und vielleicht 2-3 Minuten zum Terminal 2 gefahren.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Bei 13 Mrd. $ frischem Geld aus dem Staatsfonds (Quelle) wäre es auch traurig, wenn Sie Dir Dein Geld nicht zurückzahlen würden. Singapur verfolgt ganz klar die Strategie, als Sieger aus der Krise hervorzugehen, koste es was es wolle...

Mehr lesen

Kombireise stopover Singapur oder Bangkok?

auch ganz eindeutig Bangkok, eine der geilsten Hauptstädte die ich kenne :laughing:

An Singapur reizt mich das Marina Bay, aber Rest nicht so, war mir alles schon fast zu steril und der asiatische Flair fehlte fast komplett

Mehr lesen

Kombireisen bei Reiseangeboten?

Hallo zusammen,

gibt es bei den Reiseangeboten keine Kombireisen?

Damit meine ich nicht Rundreise und Badeaufenthalt oder Nilkrezfahrt mit Badeverlängerung sondern so Reisen wie 3 Tage Singapur, 11 Tage Bali oder ähnliches.

Hoffe ihr könnt mir helfen.:)

Mehr lesen

Garuda Indonesia

Wir überlegen im November nach Bali zu fliegen.

Allerdings gibt es den Kurzstreckenrückflug von Bali nach Singapur nur noch mit der Garuda zu buchen.

Ratsam oder nicht?

Wer ist kürzlich erst geflogen und kann berichten?

Gruß

Urlaubsfreaky

Mehr lesen

Die besten und schönsten Hotels in Phuket

Hab ich mir auch gedacht - aber Samui wäre halt im September einfach besser....gibt ja auch eine gute Flugverbindung von Singapur nach Samui - nur mal just for info, falls du dich doch noch für dies entscheiden solltest... ;)

Mehr lesen

Thai Airways

Wie kommst du darauf ?

Also ich hab so viel verstanden, das Programm gillt nur nicht auf der Bangkok-Singapur und Bangkok-Kuala und Lumpur-Bangkok Tour.

Oder hab ich da was falsches gelesen ?

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Port Klang,

haben diesmal den Ausflug über Costa gebucht, historisches Kuala Lumpur, mit 94€ heftig, aber wir hatten Glück, unsere Stadtführerin war eine Kanone, immer ein Scherz auf den Lippen, natürlich alles nur angerissen, auf dem Fernsehturm gefahren, die Petronas Tower waren leider in der kurzen Zeit nicht möglich, Chinatown, große Markthalle, das Essen in einem First Class Hotel war auch sehr gut, dann noch Freizeit und dann ging es zurück zum Schiff.

Abens eine tolle Show im Theater, habe viele Videos gemacht, aber das einstellen bei HC ist immer eine Geduldsprobe, werde mir Mühe geben.

Tag 1 Singapur

pünklich in Singapur angekommen, neues Terminal, nicht so günstig verkehrstechnisch, die Kontrollen sind schon nervig, aber nicht zu ändern. Sind heute nach Sentosa gefahren, nette Insel, abe viel Kommerz, auf den Tower rauf, hat man einen tollen Blick auf Singapur, mit dem Zug zurück in die Stadt, dann in den botanischen Garten, die Stadt ist ja so grün einfach toll. Zum Abschluß noch nach Little India ein wenig bummeln und dann zurück auf den Kahn.

Heute abend gehen wir noch mal raus in den Nacht Zoo, morgen ist dann diese wunderschöne Cruise zu Ende wir bleiben noch in Singapur bis Montag.

Anfang Juni starten wir mit der Fortuna in die Ostsee, bei den Preisen kann man einfach nicht zu Hause bleiben.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

die qual der wahl...welches hotel in khao lak april 2015

unique2:

Wir waren im April im ramada. Fantastisches Hotel, sehr sauber und stylisch. Toller Pool, toller Strand

Schaue seit einigen Tagen für nächstes Jahr, Singapur oder Thailand. Das Ramada wäre schon eine Überlegung wert. Danke für den Tipp

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!