Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Sind jetzt im Flughafen von Singapur, kaputt. Der Tag war sowas von erlebnisreich, aber schön. Insel, Stadtrundfahrt, Orchideengarten, Chinatown, Tempel, Museum, Mittagessen schön Chinesisch, sehr scharf, Bootsfahrt, Little India... Tolle Stadt. Aber jetzt erstmal ins kühle Deutschland, freu...

Mehr lesen

Taxifahrten von Bangkok bis Malaysia

@charlylucky sagte:

Hallo,

kann man in Bangkok, Singapur und Malaysia alleine mit dem Taxi fahren?

Kommt man mit Englisch klar?

Ich war an allen drei Orten mit dem Taxi unterwegs, habe aber immer einen Fahrer bevorzugt.

Petra

Mehr lesen

Silk Air - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

nächsten Monat soll es nach Thailand gehen. Da ich gerne einen Zwischenstop in Singapur machen möchte, bietet sich der Flug mit Singapore Airlines an. Über Singapore Airlines brauchen wir ja nicht reden. Das ist wohl mit das Beste was es gibt. Für den Flug von Singapur nach Phuket ist die Silk Air angegeben. Was ich bis jetzt weiß, dass das eine Tochter der Singapore Airlines ist. Denke mal, dass da die gleichen Standards gelten wie bei Ihrer Mutter. Wer ist schon mit ihr geflogen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht (Pünktlichkeit, Service, Sicherheitsstandards)?

Grüße Chris

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo allerseits! Wir sind Freitag abend mit der Thai von muc nach BKK geflogen. Am Flughafen herrscht der übliche betrieb.  Vom Hochwasser war nichts zu bemerken. Bei der Landung bietetbsich einem aber ein entsprechend beunruhigender Anblick... Bis zum Horizont Wasser. 

Wir sind inzwischen nach Singapur weitergeflogen und warten mal ab. Ziel wäre für uns immer noch die Region phuket, krabi.

Hier hab ich allerdings gelesen, dass Lebensmittel ausverkauft sind und fast Notstand herrscht. Kann dazu jemand vor Ort was sagen?

Im Zentrum von Bangkok war gem berichten von Reisenden die letzten Tage überhaupt nichts zu spüren.

Grusse aus Singapur!

Mehr lesen

Fragen zu Tiger Airways

Tiger Airways ist eine Liniengesellschaft mit Haupt-Stammsitz in Singapur. Sie ist die Konkurenz von Singapur Airlines im ganzen asiatischen Raum. Dort fliegt sie alleine schon 13 Ziele bis nach Indien an. Auf dem australischen Kontinent sind es immerhin 9 Ziele. Dort ist der Stammsitz in Melbourne.

Ich weiß nicht, ob man da noch von einer Billigfluglinie sprechen kann? Die Gepäckbeförderung wird in Australien ganz anders gehandhabt. In Australien gibt es eine Menge innerkontinentale Fluggesellschaften. Die bekannteste ist wohl die Australia Airlines. Die Inlandsflüge sind nun halt mal so billig, wie in den USA!

Gruß Dieter

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

... gerade gesehen:

Stornokabine Innenkabine für 2 Wochen  Asien mit Celebrity Century vom

22.03. bis 05.04.15  auf der Fahrt von Singapur nach Dubai mit 4 Häfen

in Indien 599 Euro p.P. bzw. Aussenkabine inklusive Getränkepaket für

alle Restaurants & Bars (im Wert von 547 Euro) 999 Euro p.P.

... und wer jetzt schon urlaubsreif ist  als "last minute"

ebenfalls die Celebrity Century vom 22.02. bis 08.03.15 eine

2-wöchige Kreuzfahrt ab/bis Singapur  (mit 3 Tagen Aufenthalt im

Hafen von Bangkok...) für 469 Euro  p.P.....

auch bei diesem Preis mit Voll-Verpflegung an Bord...

näheres ist hier   zu finden....   LG, maris52

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo an alle,

wir wollen im Nov. Von Frankfurt nach Singapur fliegen. Wahrscheinlich erstmals mit

qatar Airlines, evtl. Auch Singapur A. oder Emirates.

Meine Frage nun, kann ich bevor ich die Flüge fest buche, bei der jeweiligen Fluggesellschaft  anfragen, ob unsere Wunschsitzplätze

(noch) frei sind. Habe heute versucht, bei qatar Frankfurt jemanden zu erreichen,

ging jedoch niemand ans Telefon ( nur callcenter, die kinnen wir keine Auskunft geben).

Kann mir jemand Auskunft geben über die Premium Economy class bei qatar?

(nennt sich anders...)z. B. der A 380 hat im Oberdeck einige 2-er Economyplätze.

kann man die buchen oder sind die reserviert?

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!